Ich meinte damit ob es Belege dafür gibt, dass das evo1 mapping für die Komponenten zu mager ist. Hatte das schon in 2 Threads gefragt und nie eine Antwort bekommen.
Beiträge von hackhuebi
-
-
Ist das irgendwie zu belegen?
-
Weiße Teile gegen orange ersetzt
-
naja handschuhfach + RU ist ja ne vorstufe von dem kompletten setup bei dem ich quasi kein geld verschenke, im gegensatz zum powerpartsdeckel. der würde dann nämlich rumliegen. und das kastl kommt dann mit sicherheit auch, wenn ich wieder bisschen was über hab.
dafür wäre aber wichtig zu wissen, ob RU und evo1 funktionieren
-
ja so hätte ich das im prinzip auch verstanden. allerdings spricht highscore ab und zu nur davon den RU zu verbauen ohne sein kastl zu erwähnen.
ich bin auch der meinung mal irgendwo gelesen zu haben, dass das evo1 map relativ fett sein soll
-
da es sich hier nicht so hundert prozentig herauslesen lässt, wollte ich nochmal fragen ob es sinn macht nicht den powerpartsdeckel zu montieren, sondern zu dem handschuhfach in verbindung mit dem ru1750 vom highscore zu greifen und das ganze mit evo1 mapping zu fahren?
-
da hätte ich mal eine Frage: Ich bin meine Enduros auch immer ohne Handguards gefahren und hatte nie Probleme damit. Was ist der Grund diese dran zu lassen? Nur um Brems und Kupplungshebel beim Sturz zu schützen? Ich finde die Dinger leider einfach potthäßlich.
-
Also kann ich mir den Ru 1750 anstatt den PP-Deckel mit EVO1 Mapping bedenkenlos montieren?
Hallo Leute,
mich würde die selbe Frage interessieren. So genau konnte ich es aus der Tuningküche bislang nicht herauslesen. -
also in der beschreibung lese ich zwischen den zeilen, dass sie dir die auch mit ktm racing schicken.