Zu geringes einbauspiel,
Heißlaufen des motors,
Keine Schmierung usw.....
Beiträge von Xaver__
-
-
Einfach laut schauglas, oder brauchst den wert für etwas anderes?
Ich denke aber das von den 1,1 l nicht viel abgeht weil der filter nicht allzuviel aufnimmt. -
An dieser stelle ist sie massiv, brauchst dir keine sorgen machen, Aber die nächsten einpicken, und festziehen

-
Naja, wenn der Kühlerverschluss süäter erst aufmacht kocht somit das Moped auch später über da der siedepunkt in die höhe wandert mit dem druck.
Ich würd wieder den nehmen der oben war, weil sonst höhere Temperaturen entstehen könnten (da das Ventil ja erst Später aufmachen würde), und das dann schaden am Motor verursachen könnte. -
Sicher das keine Luft mehr drin ist?
-
Entlüftet habe ich und siffen tut auch nicht
Wie hast entlüftet? -
Was ist ein strator oder meintest du eh den stator der is 3x normal festgeschraubt hast du das Polrad schon herunten?
Kuk mal in deine PN! -
Wenn er nicht mehr dicht is kann der kühle keinen druck aufbauen und deie Siedetemperatur wandert nicht nach oben,
-
Kontrolier mal obs eventuell irgendwo ganz leicht raussifft, ansonsten entlüften.
-
Die sitzt auf der Kickstarterwelle, du musst den Kupplungsdeckel runternehmen damit du da ran Kommst.
Hab dir per PN ne Anleitung gesendet. -
Kontrollier mal wirklich die feder ob die noch Einghängt is oder gebrochen ist.
-
Eventuell die feder rausgehüpft oder Gebrochen oder ist der Kikstarter gennerell schwergängig.
-
Es geht ja nicht nur ums ausfederweg begrenzen sondern um dass, dein fahrwerk so zu kürzen sodass es noch ein fahrwerk ist und keine starre verbindung von lenkerbrücke zum rad.
Sicherlich könnte man sich das selber machen wenn man weiß wie, aber wenn man sich vertut wirds oft teuer. Egal wennst willst kann ich dir das Normale Service Manual schicken
da hast ne Explosionszeichnung usw drinnen, ansonsten kann ich dir hier leider auch nicht weiterhelfen :/ -
Wenn du kein platz mehr hast geht nur mehr gabel kürzen, alles andere wäre denk ich pfusch. Das wiederrum würde ich eigentlich aber vom fachmann machen lassen.
-
Tachps gehen nie Punktgenau, 5-7km/h sind normal denke ich.
-
Sind bei den 11 bis 12er modellen die Einspritzdüsen nicht eh immer verdreckt gewesen?
Aufmachen mittels antackten und rückwerts durchspülen wenn möglich.
Rüste wenn die gute wieder läuft wie esemer sagte nen Splitstream filter und an der Trennstelle einen filter nach und du hast denke ich mal deine Ruhe.
https://www.youtube.com/watch?v=7aT4S1lIBAYAnsonsten eventuell TPS Sensor verstellt oder so?
-
Original sind DEl West Titan Ventile drin, Kann ich welche von PROX nehmen oder welche Marke gibts da noch so und welche sind von der Qualtität her so ziemlich wie die Originalen.
-
buch aufschlagen und Werte kontrollieren, dann kann man immer noch entscheiden, würde ich sagen

Stimmt, was aber würdest du tun. Auch kontrollieren oder einfach neu?
-
So ich hab heute den ganzen Motor Zerlegt.
Ventile und Kolben Hat nichts abbegkommen.
So nun zu frage nach eurer meinung
Soll ich die Ventile Neu geben? -
wegen Service, so lange sie läuft laufen lassen.
never touth a runing System.
Kommt aber auch immer stark drauf an wie man das ding bewegt:D