Beiträge von howhow

die fussrasten umzudrehen bringt nicht das gewünschte ergebniss.....immer noch ständiges streifen und bei schlechtem asphalt das nervige einhacken in den schlaglöchern :zorn: die r style anlage möchte ich um 1 oder 2 cm weiter nach hinten versetzten wenn das geht, weil meine füsse so gross sind :lautlach:

Keine weiteren vorschläge???
    vermutlich wirds dann wohl die r-style anlage wegen meinem kleinen budget :motzki:

aber kennt jemand die möglichkeit bei der r style anlage die fussrasten zu versetzten? irgendwelches zubehör ohne selbst was zu basteln? :denk:

ACCOSSATO Kurzhubgasgriff Universal

Der Accossato
    Kurzhubgasgriff wird aus Alu CNC gefertigt. Die Teile werden auf der
    Rennstrecke mit WSBK Fahrern wie Toseland oder Badovini entwickelt und
    getestet. Der Accossato Kurzhubgasgriff wird mit 717 Racing Griffgummis
    von Progrip und drei unterschiedlichen Übersetzungen geliefert. Die
    Kurzhubgasgriffe und auch die Gaszüge sind sehr hochwertig verarbeitet.

Features

• Bessere Gasgriffkontrolle durch kürzeren Weg
    • Hochwertiges CNC gefrästes Gasgriffgehäuse
    • Inklusive 3 verschiedener Übersetzungen
    • Inklusive Gaszüge zum selbst Anpassen
    • Inklusive Racing Griffgummis
    • Erhältlich in schwarz eloxiert (andere Farben auf Anfrage)
    • Made in Italy

sollte laut atc bei der duke 4 funzen

hallo liebe superdukegemeinde,
    ich bin schon seit langem ein stiller und eifriger tread leser. Nach 2 Jahren und 20TKM mit der 690 duke und Adrenalin total möchte ich mir ein bike mit mehr power zulegen. Nun bin ich die Superduke R 2013 probegefahren und irgendwie...............fehlt da was. Wo ist die sowiel beschriebene harte gasannahme geblieben?? Nach ein paar KM warmfahren demontierte ich dan tasächlich die sitzbank und suchte den mappingschalter :nein: aber da war keiner!!! hä???KTM lebst du noch :lol: Ist das warten auf den Schub normal!!! Im forum wird viel beschrieben das die 05/06 unten rum ein bischen zickiger, agressiver, geiler, lebensfreudiger :applaus: sind, wohl dank euro2. Sind alle SD nach 05/06 Kastriert?? Wie gross sind die unterschiede zwischen SD07, SDR08 und SDR2013 in bezug auf gasannahme? Probefahren ist im moment schwierig.scheiss wetter.
    Also an euch sd fahrer welche ist die geilste, härteste, zickigste, agressivste, superduke in originalzutand für absolute Psychos?:winke:
    Ich weiss die fage wurde hier schon tausendmal besprochen aber ausser krieg zwischen 05er und 07/08 SDR ist noch nicht viel gescheites geschrieben worden. :boxing: