Beiträge von Bizz

    Original sind LED Blinker verbaut, also brauchst du kein neues Relais.


    Ich schliesse mich da Pepec an, gibt's keine vernünftige Lösung für das Geweih gibt es die Motogadget Blinker.
    Ihr müsst die Blinker nur richtig anbringen, gerade die Lenkerenden Blinker Cone von Motogadget können bei falscher Montage blenden. Mal so am Rande...
    Die Motogadget Produkte sind auf jedenfall ihr Geld wert! Besser als Kellermann und unglaublich hell! Kann ich nur empfehlen!

    Auspufflack am Krümmer wird wohl nicht all zu lange schön aussehen. Habe früher mit schwarzverchromen gute Erfahrungen gemacht. War aber sau teuer.


    Ich habe jetzt bei meinen letzten 3 Motorrädern die Erfahrung gemacht das es gerade am Krümmer besser hält und aussieht als am Endpott. Ich tippe mal das sich der Lack wegen den hohen Temperaturen besser einbrennt. Ich habe immer den Hitzeschutzlack von Dupli Color verwendet, der ist bis 800°C geeignet.
    Schwarzverchromen ist natürlich edel, aber wie du schon sagst, teuer. Außerdem glänzt das so :zunge:


    Hier mal als Beispiel an meiner Zett. Da ist der Lack ca. 5000km alt.


    Arrow fängt in den nächsten Monaten auch an mit der Entwicklung.



    Good morning Mr. xxx,
    we will start working on SuperDuke 1290 in the next months. At this moment it's hard to give to you any deadlines for exhausts availability: all informations will be uploaded in the website http://www.arrow.it, once ready: I suggest you to subscribe to the newsletters, to get updates quickly.


    Best regards
    Raffaele Rosi - Uff. Tecnico / Technical Dept


    Hier mal der Austin in Action:


    https://www.youtube.com/watch?…ture=youtube_gdata_player

    Entweder die Motogadget, wie ich sie jetzt auch schon verbaut habe oder in die Lenkerenden Spiegel ne Fassung für die Shin Yo Stripe fräsen.



    Edit: Weiß jemand ob der Lenker breit genug ist um die Victory Spiegel zu montieren ohne das sie den Tank berühren?

    Ist der Lenker komplett hol? Sodass mms ohne Probleme andere Gewichte oder Lenkerendenblinker montieren kann?
    Hatte das mal bei meiner Z750 da waren Muttern am Ende aufgeschweißt

    Mahlzeit Leute!


    Falls Jemand von euch Interesse an individuellen Felgenrand und -bett Aufklebern hat wendet euch doch einfach mal an:


    tom@giebert.com
    oder über Ebay an: leo_loewenherz_2008


    Absolut super Service!
    Hier mal ein kleiner Vorgeschmack auf den 10 Speichenfelgen der 690er und 990er (die Anpassung für die 1290er Felgen laufen gerade)