Mir persönlich zu groß
Beiträge von Bizz
-
-
Also ich finde die Titan Ausführung zur schwarzen 1290er nicht so passen, da müsste irgendeine dunkle, Carbon
oder schwarz matt Ausführung dran.Bei mir wird es wahrscheinlich der werden, außer SC bringt noch was schöneres im Mai, werde dann auch die komplette Auspuffanlage matt Schwarz lackieren. Hätte irgendjemand mit Photoshop vielleicht Zeit und Lust das mal fix umzufärben?

-
Heute hat man mir gesagt...
Stand jetzt schon öfter mit denen in Kontakt und habe das Gefühl keiner weiß was der andere macht. -
Den Conic von SC-PROJECT kann man jetzt für 390€ auf deren HP erwerben. Preis ist für nen Titan/Carbon Dämpfer vollkommen ok find ich.
Ich frag mich nur wie die anderen versprochenen Modelle von den sind... -
Das wäre meiner Meinung nach das Optimum. Bodis Schalldämpfer mit ERSATZROHR + race-Luftfilter + akra Mapping = jede menge Sound und legaler spaß!
Ich denke nicht das es legal ist, da du ja den Vorschalldämpfer entfernst. Daher meine Überlegung ob die Katpatrone vielleicht etwas an Lautstärke nimmt und das ganze vielleicht nicht soooo auffällig wird...
-
Über die beste optische Endpottlösung lässt sich streiten, für mich immernoch der SC-Project...
Ich denke mir das es immer auf die Launen der Rennleitung drauf ankommen wird bei einer Kontrolle.
-
Interessant wäre auch das Katersatzrohr von Bodis mit einer Katpatrone. Das sollte doch auch etwas an Lautstärke rausnehmen? Wäre für mich die optisch attraktivste Lösung.

Hab da mal bei Bodis nachgefragt und folgenden Antwort bekommen:
Hallo xxx,
merci für Deine Anfrage.
Das Super Duke Kat-Ersatz-Rohr hat 60mm Durchmesser und es sollte möglich sein,
dort einen kleinen Kat einzubauen.
Gruß/Regards
Dieter
Dieter Wolter
Geschäftsführer -
Die Modelle von SC sollte eigentlich diese Woche verfügbar sein.....
-
Habe auch am 26.11.13 bestellt. Liefertermin 15.05.14.
Kurzer Kennzeichenhalter und Nebenkosten geschenkt. Vor zwei Tagen noch die Sitzbankabdeckung für 130€ nachbestellt. -
Es sollen auch noch mehr Modelle von SC für die SD kommen. Bis auf den CRT alle mit ABE
-
Es sollen auch noch mehr Modelle von SC für die SD kommen. Bis auf den CRT alle mit ABE
-
Gefällt mir echt gut so!
Und mittlerweile hab ich eh nen breiteren Lenker liegen

-
Hab aktuell Motogadget und Kellermann verbaut und muss sagen das die Kellermänner in Sachen Verarbeitung und Leuchtkraft absolut nicht mit den Motogadget mithalten können!
-
Die Frage mit den Anschlagenden Spiegeln habe ich mir auch gedacht, soweit ich weiss kann man doch den Lenkeinschlag einstellen.
Hatte an meiner Z1000 den LSL X00 und war zufrieden!
Mit dem A00 hatte ich auch nie Probleme, aber leider gibt's den nicht konisch. Werde daher auch auf X00 umsteigen. Sollte wohl kein Problem geben wenn man noch die Highsider Lenkerenden nimmt.
-
SC Project GP, kommt bald...
-
Passt das mit den Spiegeln nach unten auch wenn du die Spiegelfläche einmal um 180 Grad drehst Schnurrello?
-
Er hat nur GP geschrieben, den GP M2 hätte auch sofort geordert.
Ein bis zwei Wochen war seine Angabe. -
Habe gerade von SC-Project die Bestätigung bekommen welche Modelle es geben wir für die 1290er.
Und zwar: oval, CR-T, GP, GP EvoWäre schön wenn es den CR-T mit E Nummer gibt

-
Wenn ich sie nur schön hätte

-
Meinst du so wie der Laptimer? Dann ja.
Ich werde das mal für den nächsten Winter in Betracht ziehen.