Tu ich... Aber schon seit 4000km. Die Wolken kommen erst seit ca 300km.
Beiträge von Rudmas7er
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Joa wie gesagt in nem Monat. Nur weil der Händler meinte es wäre gar nich gut. Im Grunde können doch nur die abstreifringe im Arsch sein oder? Da kann ja eig nix kaputt gehen?!
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Je nach Fahrweise, ka hab in 3500km ca 2,5l Öl nachgefüllt. Also ca 700ml auf 1000km. Das motorex 10w60 Cross dings da
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Servus,
Bei der letzten Ausfahrt hat mein Kumpel bemerkt, dass meine 690 SMC Bj 2011 hin und wieder bei Vollgas ne blaue Wolke hinten raus schmeißt. Hab am 17. Juni nen Termin zur 10.000er Durchsicht. Nun meine Frage soll ich solange warten oder einfach weiterfahren?
Danke schonmal im Voraus für engagierte Antworten
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Da steht doch 350 Pfund?!
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Wie rechnest du denn um?
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Ich hab ne 11er und auch einfach den leo Slip on esd ohne Kat. Ini lauf gemacht und läuft ohne Probleme, außer wenn der db Killer drausen is, dann geht sie hin und wieder aus aber das ist eh zu laut
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Schick schick! Aber das abgerundete Kennzeichen find ich doof...
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Fc moto
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Ich habe ihn und kann nichts schlechtes sagen außer das sie verdammt guten Kleber für diesen DOT Aufkleber hinten drauf benutzen
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Machs doch so
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Gebraucht. Aber so wie man halt nen Moped einfährt... Warm fahren un die ersten km normal fahren...
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Service..... Bei zackiger Fahrweise gehen schonmal 700 ml Öl auf 1000 km drauf. Ansonsten einmal im jahr oder alle 10000 Ölwechsel. Ansonsten hatte ich noch nie reperaturen. Nur verschleisteile Fahre auch öfters mal 5 min am Stück Vollgas (ca 175). Achja hab jetz ca 7500km auf der Uhr
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Ich weis jetz nicht was deine wiegt, aber die 690 is das leichteste bike mit dem besten Handling was ich bis jetz legal auf der Straße bewegt habe...
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Also ich schrupp meine 690iger auch nur auf der Landstraße, steckt sie gut weg Sobald sie warm ist eigentlich auch nur Vollgas sowie es möglich ist. Aber ich würde keine Einzylinder empfehlen wenn deine Kumpels Bandit undsowas fahren... Schon gar nicht wenn Geld dabei ne Rolle spielt
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Das müsste bei mir mal so sein Bei geht die Leuchte spätestens bei 140 an. Durchschnittlich 130
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Naja, einigermaßen gemach warm fahren un dann steht der Drehzahlmesser immer grade nach oben. Weis ja nich wer sich dieses Fahrzeug zum "rumpimmeln" kauft?!
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Also ich hab noch nie weniger als 8l auf 100km gebraucht. Dazu kommt noch auf 1000km 1l motorex 10w60.... Also kein billiger Spaß. Aber wen interessiert das schon beim Motorrad?!
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Moin,
Also ich hab's iphone 5s, bisher was Akku und bedienbarkeit angeht keinen Gegner gefunden. Ich schreibe auch recht viel whatsapp un surfe zwischendurch auch mal. 3 Tage ohne Laden kein Problem. Du wirst wahrscheinlich gar nichts mit machen wenn du bis jetzt keins hattest?! Hab meiner Mum eins geschenkt bei der hält der Akku über ne Woche. Nichts desto trotz kannst du mit den Fotos nicht viel anfangen. Die sehen am Handy top aus am Laptop vllt auch noch. Willste aber Ausdrucken gröser wie A4 siehts scheise aus... Ich hab mir ne Spiegelreflexkamera gekauft, damit biste auf der sicheren Seite.
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Und wie erklärt ihr das?:
Ich hab ne 11er SMC mit Leo esd. Sonst alles original. Ini lauf schon gemacht. So jetz wird's lustig .... Wenn das Motoröl zwischen min. und Mitte is geht sie nie aus, auch wenn sie warm is nicht. Is es zwischen Mitte un max geht sie bei gezogener Kupplung hin und wieder aus, zwar sehr selten aber sie tuts. Kann mir das jmd erklären?