Beiträge von 125Gold

Ich fahr ja momentan ne 125er Duke :D so isses nicht, nur die Pfeift aus dem Letzten Loch... Sobald die Warm ist komm ich aus dem Begrenzer kaum noch raus, damit sich das teil überhaupt noch bewegt... Ich selber wiege dabei fast so viel wies moped selber :lautlach: . Ich hab mir überlegt, mir für den A2 ne 390er Duke zu besorgen (und da dann das Dekor von der 125er draufziehen :grins: ). Danach gibts dann ne Adventure, und wenn ich dann n Alter Sack bin steig ich auf Goldwing :peace: um.

Und ja, die 7,5 Tonner gibts wirklich mit 80ps... :applaus: Power pur!

Und die 2 Jahre kann auch mal nur in Deutschland bleiben... :D

Ich weiß nicht... sind jetzt 15ps auf 330kg oder 48 auf 500kg besser? wäre aufjedenfall schonmal ne Leistungssteigerung :D

Ich habe kein lust, mir jetzt für den A2 ein Motorrad zu kaufen und zum A dann wieder... Kann man die 1290 auf 48 ps drosseln, oder muss ich die 1050 dafür nehmen? (hätte eig. lieber die Superadv. )

Ja, bei 136 regelt sie ab, weil ab da (denke ich mal) der Motor das nicht lange aushält, is ja auch nur ne 125er... meine läuft auch nur knapp 120 und das auch nur laut tacho... im Gps sind es etwas mehr als 100... ist normal, denk ich mal...

Tja, hab wohl ein ähnliches problem, sobald ich über ne Bodenwelle oder ähnliches fahre klackert es so komisch... Bis jetzt ist aber noch nix ausgelaufen, werde meinen Händler mal morgen anhauen...

Tja, meinem Freund hats letztens den Motor in 2 Teile gehauen, China schrott halt... Habe mir genau aus DEM Grunde ne Duke geholt... wenn ich 18 werde hol ich mir ne 690 smc und bis dahin bin ich glücklich mit meiner Duke :D

Okay, es klingt erstmal unmöglich, vielleicht habt ihr aber noch ne Idee. Ich bin 16, deswegen hab ich mir auch die 125er zugelegt (was auch sonst :grins:). Jetzt ist meine Frage, da ich immer am Anschlag Fahre, ob und wie man die Leistung billig hochschrauben kann, einfach dass sie besser zieht... Mein Freund fängt an, mich mit seinem Roller zu überholen (2-Takter, hochgeschraubt auf 21 PS, das ding fährt jetzt knapp 140 anstatt 25, naja, wers mag, bin mal mitgefahren, hört sich an wie ein Kaputter Staubsaueger :kacke: ) Habe schon nen Neues Mapping, passend zum Sportauspuff...

20k? Echt jetzt? Sowas gibt es? Ich war froh,dass meine Kette mal 5k drauf hatte, bis sie am ende war... Pflege war super, hab wirklich alle 500km Gereinigt, gefettet und (auch richtig) nachgezogen... jetzt hab ich den Hersteller gewechselt, siehe da, die Kette hält seit 35k Km... vielleicht einfach mal Ketten von anderen Herstellern probieren, die sind echt gut.

Tja, von wegen... lag an der Scheiss Tanke... Der Sprit war gestreckt, habe ne Probe ins Labor geschickt... war wohl wasser drin :(... Ausgepumpt neuer rein, paar mal orgeln und dann lief sie wieder wie ne 1!!! Werde da nie wieder hingehen und ggf wenn das Labor streckung Meldet mir nen Anwalt nehmen!

Mein problem ist, dass si mitten im Wald steht und ich dort kaum möglichkeiten habe, irgendwass zu machen... hoffendlich ists die Zündkerze, wenn nicht darf ich sie 15km feldweg schieben, bis da wer sie mitnehmen kann.

Heute morgen holte ich meine Duke aus der Garage- sie sprang das erste mal nicht an. Gut, kann passieren. Dann 2-mal Georgelt dan 3,4,5,6 mal... Sie geht einfach nicht an! Am Freitag ist sie das letzre mal gefahren und dass auch ganz normal! Benzinpumpe geht ( Das Surren ist noch da, wenn man die Zündung anmacht, Batterie ist voll geladen und orgeln tut sie auch noch... Woran loegt es? Zündkerze?

Also, ich bin seit heute stolzer Besitzer einer Powerpartssteckdose an meiner Duke. Jetzt stellt sich mir die Frage, wo bekomme ich einen Stecker dafür? Als Adapter auf normale 12V- KFZ Dose oder direkt auf USB (sieht besser aus als ein Adapter denke ich mal...) Wo bekommt man solche Stecker her? War heute beim polo, die hatten sowas nicht...