Beiträge von melanie.mel

    Hallo zusammen,


    Rizoma bietet leider keine Griffe für die 690 Duke 4 an. Gibt es jemanden, der sich trotzdem ran getraut hat und eine Lösung gefunden hat? Sei es mit den Lux Griffen mit ride by wire Aufnahmen oder den Sport Line Griffen, die jedoch die klassische Seilzugaufnahme haben.


    Oder alternativen zu Rizoma? Interesse an Griffgummis habe ich keine. Es geht mir wirklich um die Griffe.


    Schon mal Danke im Voraus und Grüüße


    Melanie

    Hallo zusammen,


    Ich fahre eine 690 Duke aus 2013 und hab momentan noch die erst Bereifung drauf. Der Reifen ist aber mitlerweile runtergefahren und ich brauche neue.
    Ich kann mich allerdings nicht zwischen den beiden Reifen entscheiden. Angel GT oder doch Pilot Road 4. Ich habe allerdings Sorge dass durch den Wechsel auf einer dieser Reifen das Handlig verloren geht. Wert lege ich auch auf die Kurvenstabilität.
    Wer kann was empfehlen?
    LG Melanie

    Hallo zusammen,


    ich hab ein Projekt vor, dass ich gerne umsetzten würde. Die Frage ist ob dies überhaut machbar ist und wie teuer der ganze Spaß wird.
    Ich hoffe, dass ihr mir weiter helfen könnt. Ich möchte auf meine Duke von 2013 die Lampenmaske der Duke 3 montieren. Hat das jemand hier vielleicht sogar schon gemacht und kann mir davon etwas erzählen? Ist das überhaupt machbar? Wie teuer ist die Maske und wo bekomme ich die am Besten her?


    Schon mal lieben Dank im Voraus :grins:
    Gruß Melanie