690 Duke 2013 Umabau Lampenmaske auf Duke 3

  • Hallo zusammen,


    ich hab ein Projekt vor, dass ich gerne umsetzten würde. Die Frage ist ob dies überhaut machbar ist und wie teuer der ganze Spaß wird.
    Ich hoffe, dass ihr mir weiter helfen könnt. Ich möchte auf meine Duke von 2013 die Lampenmaske der Duke 3 montieren. Hat das jemand hier vielleicht sogar schon gemacht und kann mir davon etwas erzählen? Ist das überhaupt machbar? Wie teuer ist die Maske und wo bekomme ich die am Besten her?


    Schon mal lieben Dank im Voraus :grins:
    Gruß Melanie

  • Hallo,


    die passt ohne Probleme an die vorhandenen Halter
    Wie teuer es wird hängt davon ab was du für die Teile bezahlst
    Wenn du sie neu kaufen musst, wirst du schon aus Kostengründen Abstand nehmen.


    Gruss


    Norbert

  • Es freut mich sehr zu hören, dass die Maske schon mal problemlos passt! Gebraucht eine zu finden ist momentan schwer. Wie teuer wird es wenn ich sie mir neu hole?

  • Servus


    also bei KTM Braumandl haben die sowas gemacht glaub ich mal Kostenpunkt unter 900,- € hab da was auf deren HP gelesen unter Spezialumbauten


    kannst dich bei denen auch melden total freundlich und geben tips

    :Kürbis: muss ordentlich gesichert werden damit er nicht abhanden kommt :Daumen hoch:

  • Ich hab mit meinem Händler gesprochen. Also das ist definitiv zu teuer. Da muss eine alternative her. Nur weiß ich noch nicht welche. Habt ihr Ideen welche Maske zur Duke passen könnte?