Ich habe meine 525 SMR (nix umgebautes) Bj. 04 in November letztes jahr für 3300 verkauft, war mit AHK E.Starter usw, also für 3000 müsstest schon was Ordendliches bekommen.
Beiträge von Jogibär
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Hallo,
eine neue Sitzbank brauchst auch noch, die wird nämlich nur noch 1 mal von unten geschraubtund nicht mehr von beiden Seiten.
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Musst umbedingt Bilder einstellen wenn sie fertig ist.
Ich hab mir auch schon vor 3 Monaten eine bestellt, ist aber leider immer noch nicht da :-( -
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Hallo,
also ich fahre den Sidi Flex Force SRS der ist einfach nur Klasse, mann kann im Wadenbereich per Schrauben di wadenschützer verstellen, was dadurch auch die Weite des Schafts ändert. An der Sohle kann mann 2 verschiedene Schleifer anbringen, eimal für Regen und einmal für trockene Straßen.
Also ich bin super zufrieden mit diesem Stiefel. -
Hallo,
es ist nicht richtig dass man die Kette trennen und neu vernieten muss (trifft nur bei den Racing Modelle 450 und 525 usw. zu).
Bei der LC4 reicht es wenn du den Kettenspanner ausbaust.Wenn du ahnung von Zahnriemen hast und nicht gerade zwei linke Hände hast, dürfte es kein Problem sein.
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Hallo,
ich hab anfangs auch nur ne EXC für Cross Enduro und Supermoto gehabt,
aber als ich die SMR von nem Kumpel gefahren bin hab ich die EXC sofort verkauft und auch ne SMR und ne SX-F gekauft.
Das Fahrwerk macht auf der Sträße sehr viel aus, und da ist das Endurofahrwerk viel zu weich.
Grüße Jogi -
In der Halle fahr ich vorne einen sehr weichen Slick Mischung sc0 oder einen Regenreifen, und Hinten eien Harten Slick, alles von Pirelli.
Funtzt super :daumen hoch: -
@ neo
PDS Lager musst du nur so oft wechseln weil du es schmierst.
Das Lager ist Teflonbeschichtet und diese Beschichtung wird duch das schmierne bechädigt, was die lebensdauer erheblich verkürzt.
Schöne Grüße Jogibär
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Also bei mir wird noch nichts mürbe (min. 1000 wheely´s) ist zwar ne exc ist kann aber auch nicht so viel ausmachen
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Die Gabelentlüfter von Sommer habe ich auch drauf, sind echt super muss ich sagen.
Es wird zum entlüften kein Werkzeug benötigt, so macht man es auch öfter :biglool: -
Ich würde auf die Ventilschaftgummis tippen, war bei meiner auch.
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Der Buchstabe "W" ist der Geschwindigkeitsindex. W steht für 270 km/h
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Habe bei meiner ECX 520 nur ein anderes Gabelöl reingetan ( 7,5 statt 5 ) und noch einen
Gleitverbesserer haut hin wie Sau und kostet nicht viel.