White Power Gabel...

  • ...hat einer schon mal so eine Gabel auf Supermoto abgestimmt, andere Federn (von Sommer) oder mit irgendwelchen anderen Tricks :?:


  • guten morgen herr geoff


    machen tut das auf alle fälle dein ktm dealer .
    der schickt die gabel an wp ein und die machen dir da ein neues setup .
    ich würde auf alle fälle auch das federbein mitschicken , da sonst das ganze "system" aus der balance gerät .
    zugleich kannst du dir noch ein gabel und federbeim service machen lassen , somit
    wirst du die nächsten jahre ruhe haben .....

  • ...hinten wird nichts gemacht, das ist gut so für´n Geoff...


    da hast mir aber auch das teuerste und Zeitaufwendigste vorgeschlagen Mario...das muss auch anders gehen, weisst ja der Geoff tüddelt gerne selber... :daumen runter:

  • Hau dir da die Federn von Sommer rein und gut ist es.


    Mario: Gabel einschicken :sehe sterne: , das war ja ein ganz toller Vorschlag. Und das auch noch über unseren KTM-Dealer, der sowieso keine Ahnung hat. :daumen runter:

  • Zitat

    Original von Geoffrey Duke


    weisst ja der Geoff tüddelt gerne selber...


    naja , ich hoffe du bereust das nicht , ein gutes fahrwerk ist sicher goldwert und
    du spürst das beim fahren auf jeden meter ....



    Zitat

    Und das auch noch über unseren KTM-Dealer, der sowieso keine Ahnung hat.


    der wird doch wohl zwei gabeltrümmer an wp schicken können ..... :sehe sterne:


    den ein und ausbau kannst ja selber erledigen ...

  • Man könnte die Gabel auch zum Nachbarn schicken, der sie seiner Oma schickt, damit die dann die Gabel an einen KTM-Händler schickt, der sie dann an wen anders schickt. :teuflisch:


    Man könnte auch die Gabel selbst dahin schicken, wo sie geändert werden soll und sich vorher mal die Preise im Katalog anschauenz.B. hier :lautlach: