Chiinas: Past perfekt und sieht Super aus
LG
Markus
Chiinas: Past perfekt und sieht Super aus
LG
Markus
Habt Ihr die Buchsen ohne Presse rausbekommen ?
Haben die Platten ABE ?. Passt der Bursig noch ohne Probleme ?
Alles anzeigenHab auch den SC-Projekt Slip On verbaut - Vorschalldämpfer/Brotkasten dran gelassen.
Ich würde ihn auch nicht blechern bezeichnen, der Akra ist vom Ton her etwas dumpfer, ich bin mit dem SC-Projekt aber sehr zufrieden, blabbert im Standgas schön und knallt und furzt beim Gas weg nehmen im Schiebebetrieb - gefällt mir sehr gut.
Auf Grund der anscheinend Leistungsfressenden Postings habe ich den orig. Topf angebaut, bin meine umliegende schnelle und kurvenreiche Hausstrecke gefahren, dann nach Hause, den SC montiert und die Strecke gleich noch mal gefahren.
Persönlich konnte ich bei dem Vergleich keinen Unterschied feststellen - natürlich ist das alles etwas "oberflächlich" und ich hatte auch keine Stoppuhr oder ähnliches in Gebrauch, mir jedoch ist keinerlei Nachteil/Vorteil mit oder ohne SC-Projekt aufgefallen und von daher hole ich mir auch keinen Akra
.
Soll jeder für sich testen ob ihm der Sound vom SC-Projekt gefällt oder nicht - lauter ist er anscheinend wie der Akra - zur Not gibt's ja noch die Bucht, dort kann man neuerdings auch einen kaufen, war bei mir noch nicht so, ich musste bei SC-Projekt direkt in Italien bestellen und hatte eine Wartezeit von 3 Wochen
Kann ich auch bestätigen. Ich habe den neuen mit dem neuen Eater. Kein Leistungsverlust ! Den alten Eater habe ich nicht und kann über den nichts sagen
Stell mal die Funktionen 3+4 von der Legos nochmal ein. Hier wird Masse erzeugt / Intervall bzw Dauerton eingestellt
Wenn man jetzt noch die Preise wüsste ......
![]()
So wie ich das verstehe gibt's einen Dämpfer mit e Nummer und ein zwischenrohr mit kat
vg
Stefan
Nur den Preis sieht man nirgends . Alphatech hat den noch gar nicht drin
Schaut mal:
anscheinend bietet Arrow eine Anlage mit Kat an. Nur die Krümmer bleiben
LG
Markus
Das war mei mir auch so. Bis ich kappiert habe wie das einstellen richtig geht, muss ich auch was verstellt haben. Alle 8 Menuepunkte nochmal richtig einstellen, dann funktionierts ![]()
Nee, sitzt perfekt.
Tipp: sprühe etwas WD40 zwischen Daempfer und Verbindungsrohr, dann kannst du das Verbindungsrohr
leicht drehen und den richtigen Winkel einstellen
LG
Markus
In der Motorrad gab es mal eine kleine Zeile, das KTM die Stückzahl für 2014 von 5000 auf 6500 erhöhen wollte. Also das könnte auch ein Grund sein
Liegt daran, das viele wegen der Lieferzeit abgesprungen sind und diese nun bei den Händlern stehen.
Das sagte mein Händler
![]()
Heute ist mein SC gekommen, aber Wunder Wunder !!!!! ![]()
![]()
der DB-Killer ist nicht mehr zu !!! Hat nun noch einen Steeg in der Mitte
Habe mir den Sozius nun weiß Folieren lassen, schaut mal richtig gut aus. Passt auf die weiß orangene doch um Welten besser als der Schwarze.
Schöne cleanes und einfarbiges Heck.
Was hast Du bezahlt ? Wer macht so was ? ![]()
Direkt über SC ... wurde soeben an der Tür entgegengenommen
![]()
War ordentlich verpackt und scheint alles dabei zu sein nur der db-eater könnte etwas zentrischer sitzen
wie schaut das bei euch aus????
Wie lange hast Du drauf warten müssen ? ![]()
Alles anzeigenlangerbiker2
Wenn man Glück hat liegt da irgendwann nen blauer duftender Klostein drin, und wenn man Pech hat steht dann der jemand gerade davor und entleert seine Blase...
Sorry, finde den persönlich schrecklich, aber das ist mein Geschmack, mögen andere anders sehen?!
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
![]()
![]()
![]()
Erste kurze Probefahrt mit SC-Project. Jetzt....
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Video, Soundfile !!!
Ja, das ist echt frustierend. ![]()
![]()
Laut Motorradzeitung soll ja angeblich 1500 mehr produziert werden.
Davon merkt mann aber nichts. ![]()
Wenn mann beim "falschen Händler" bestellt hat, Kann mann nur guter Hoffnung sein (geht mir genau so) ![]()
![]()