268mm
Gruß
Markus
Hallo Markus
Kannst Du auch noch den Durchmesser der vordren Achse ( den Hohlraum) messen. Bei den Powerparts-Sturzpads ist eine 12mm Innenachse dabei. Ist Bohrung genau 12mm oder grösser ?
Lg
Markus
268mm
Gruß
Markus
Hallo Markus
Kannst Du auch noch den Durchmesser der vordren Achse ( den Hohlraum) messen. Bei den Powerparts-Sturzpads ist eine 12mm Innenachse dabei. Ist Bohrung genau 12mm oder grösser ?
Lg
Markus
Kann mir jemand mal die Länge der Hinterachse messen !? ![]()
Wenn du keinen 100 Herz Empfänger mit zwei Empfangsteilen hast...
10 Herz von den normalen, eventuell der Empfänger noch irgendwo in
einer Kamera eingebaut... zum Spielen super, aber ernsthaft....
Und es ist auch komplett Scheissegal ob der Bock 288 oder 270 ehrliche rennt.
![]()
Hallo Zusammen,
kann jemand mal den inneren Durchmesser der Achse (Hohlraum) und ie Länge der Achse messen ![]()
Danke ![]()
LG
Markus
Nicht meins. Da gefällt mir der Spark viel besser
Wenn man mal schaut das die ganzen SC´s so um die 400 Euro kosten, ist das die Hälfte des Akras !!! ![]()
Weiß jemand wann die Sitzbankabdeckung verfügbar ist !
Ist lieferbar. Bei den PP
Ja, es gibt 2 Verschiendene
1 x org. KTM Art.Nr.: 61308915000
KTM KENNZEICHENTRÄGER KURZ
Stark verkürzte Ausführung des Kennzeichenträgers, die das schlanke Heck perfekt in Szene setzt.
und
1 x org. KTM Art.Nr.: 61308915100
KTM KENNZEICHENTRÄGER KURZ 18 CM
Stark verkürzte Ausführung des Kennzeichenträgers, die das schlanke Heck perfekt in Szene setzt.
Nur passend für schmalere Kennzeichen (18 cm breit),
bitte vorab mit Ihrer Zulassungsstelle abklären bzw. das vorhandene Kennzeichen ausmessen !
LG
Markus
danke für den Link....sehr interessant.....da ich absoluter Facebookverweigerer bin fallen mir solche News nicht auf
Hab aber noch kein Foto gefunden. Nur von einer VStorm mit 38cm und da sieht das Ding sehr hässlich aus
Schau mal hier: https://www.facebook.com/photo…9764081457&type=2&theater
da wird das gezeigt, Schalldämpfer hat eine llänge von 27cm +Kappen
Ja,
macht einen stabilen Eindruck. hab Ihn per Preisanfrage für 80,- bekommen