Beiträge von t-rush

    puh gute frage, hab da einfach zu der tante gesagt die soll mir mal welche mitgeben die für den kellermann rhombus sind , dann hat mir die den ausm pc gesucht . glaub im louis katalog stehen die kombinationen mit den blinkern + widerstände drin, aber meine blinkfrequenz is gerade noch so im zulässigen bereich, muss mir mal bei gelegenheit evtl noch andere holen und mal bisschen spielen wie sich des auswirkt, aber ich glaub des wird a winterarbeit^^

    also ich hab das kit von glaubnix verbaut hatte aber riesen schwierigkeiten die dinger zum leuchten zu bringen. vermute mal wegen der heckblinker. hab mehrere widerstände bzw pottis ohne erfolg versucht.
    hab mir dann von da louise die widerstände dies fürn kellermann rombus gibt geholt und des hat gefunst. haben 7,5ohm und 50watt.


    die highsider haben bei mir ohne kit ganz schwach geleuchtet glaub 4 leds oder so . und s kontrolllämpchen is auch nicht gegangen, ausser ich hab nen orginalen spiegel mit dazwischen gehängt.
    villt hilft das ja weiter^^