Eine Vollkasko hilft da sicherlich auch gut ![]()
Ciao Uwe
Eine Vollkasko hilft da sicherlich auch gut ![]()
Ciao Uwe
Außerdem kann man heutzutage einfach eine Garantieverlängerung abschließen, dann ist doch alles egal
Toller Preis ![]()
Ciao Uwe
Ich glaube das die BMW deutlich günstiger ist und das die sogar noch mit einem semiaktiven Fahrwerk nicht an den Preis der KTM ran kommt ![]()
Nur gefällt mir die KTM halt besser und ich will auch nicht mehr so die Knie abwinkeln müssen ![]()
Ciao Uwe
Wie lange dauert den die Inspektion, würde gerne darauf warten tun wollen ![]()
Ciao Uwe
Hatte echt Glück gehabt, alle anderen an die dachte hatten nix frei ![]()
Ciao Uwe
Sodele:
vom 13.bis 15.6 in Gudensberg (bei Kassel)
hier http://www.hotel-gudensberg.de/index.php?id=hotel
9 EZ und 6DZ geblockt bis zum 22.3.14
Gute Gegend zum Biken ![]()
Ich mache nun einen Beitrag bei der Rubrik Treffen auf ![]()
Ciao Uwe
Ich arbeite nun mal daran ![]()
Ciao Uwe
Das mit dem Treffen würde ich wenn ich noch genügend Zimmer bekomme durchaus übernehmen.
Kommt auf die Teilnehmerzahl an.
Und dann evtl in die Röhn, wenn das Hotel es noch ermöglichen kann.
Ciao Uwe
Ich war dort bei der ersten Veranstaltung für Motorräder 2013 gewesen. War ein Chaos ohne Ende. Man hatte einfach dar Lärmkontigent unterschätzt. Wir konnten nicht so oft fahren wie man es versprochen hatte.
Egal, neuen Jahr neues Glück. Bin diese Jahr wieder. Mit dem Michael Barz da, am 6.7.14.
Die Strecke ist der Hammer. Ich finde den ADR nicht so gut, der dreht sehr und ist sicherlich was für die Könner die an der letzten Sekunde feilen wollen. Doch hier ist es der pure Spaß und man ist. Nicht wirklich auf einen neuen persönlichen Rundenrekord aus. Der pure Genuss ist das hier.
Ich war schon zwei mal ganztägig auf der Nordschleife. Ist leider weit Weg von Nordhessen! BB ist die in klein!
Wenn man es nicht mag sehr lange in Schräglage zu sein, sondern ständig die Richtung zu ändern, der wir diesen Kurs lieben.
Für, so glaube ich, 120000€ kann man sich hier einkaufen, und ich würde das sofort machen wenn ich das Geld übrig hätte!
Ciao Uwe
Ich sag nur Vollkasko. ![]()
Ciao Uwe
Das hier gibt es für die kleine Duke
http://www.louis.de/_20f441251…rtnr_gr&artnr_gr=10065030
Scheint eine gute Lösung zu sein! Wenn es dann auch für die großes kommt!
Ciao Uwe
Ein tollen Testberricht gab es auch in der PS!
Ein Vergleich mit der Tuono
Ciao Uwe