Bilster Berg

• Verkehrswacht PB hat geantwortet:
    "Freies Fahren ist nicht möglich!!" :traurig:
    !Plätze nur noch über die Reserveliste für Motorradfahrer aus den Kreisen Paderborn und Höxter." :sehe sterne:

Und keine Antworten zu: :Daumen runter:
    Kann man das Motorrad und seine Motorradsachen in eine Box reinstellen? Ist die Box-Nutzung inklusive?
    Wie schaut es mit einer Unfalltagesversicherung aus?
    Und mit einer Motorradtagesversicherung für die Rennstrecke?

• Ich war dort bei der ersten Veranstaltung für Motorräder 2013 gewesen. War ein Chaos ohne Ende. Man hatte einfach dar Lärmkontigent unterschätzt. Wir konnten nicht so oft fahren wie man es versprochen hatte.

Egal, neuen Jahr neues Glück. Bin diese Jahr wieder. Mit dem Michael Barz da, am 6.7.14.

Die Strecke ist der Hammer. Ich finde den ADR nicht so gut, der dreht sehr und ist sicherlich was für die Könner die an der letzten Sekunde feilen wollen. Doch hier ist es der pure Spaß und man ist. Nicht wirklich auf einen neuen persönlichen Rundenrekord aus. Der pure Genuss ist das hier.

Ich war schon zwei mal ganztägig auf der Nordschleife. Ist leider weit Weg von Nordhessen! BB ist die in klein!
    Wenn man es nicht mag sehr lange in Schräglage zu sein, sondern ständig die Richtung zu ändern, der wir diesen Kurs lieben.

Für, so glaube ich, 120000€ kann man sich hier einkaufen, und ich würde das sofort machen wenn ich das Geld übrig hätte!

Ciao Uwe