Beiträge von MagneticHope

    So rein vom Design muss ich aber meiner Meinung nach sagen, schmiegen sich die Akratöpfe viel schöner ans Motorrad und ergeben ein netteres Gesamtbild als die SR Anlage. Natürlich geht es bei den Preisen nicht nur ums Design, aber man will das Motorrad ja auch nicht hässlicher machen :grins:

    Hab mir fast schon gedacht, dass es preislich kaum Sinn machen wird. Wie schon gesagt, ich bin auf keinen Fall unzufrieden damit aber der Kürbis sieht so klein neben mir aus :ja:


    Im Endeffeckt gibt es sicherlich bessere Ecken Geld ins Motorrad zu investieren.


    slash! Schonmal danke fürs Angebot, ich werde mich die Tage mal melden.

    Hi!
    Ich hab folgendes Anliegen. Bin wirklich mehr als zufrieden mit meiner Duke II und der gesamten Technik aber ein Problem gibt es. Die Vorbesitzerin hatte wahrscheinlich eine Größe von 1,20cm :grins: Sie hat die Gabel und die kompletten Federwege kürzen lassen. Also zurückstellen ist nicht möglich :nein: Im Endeffeckt hat diese Einstellung die Fahrweise nicht zu stark beeinflusst aber langsam überlege ich (bin 1,85), mein Schätzchen wieder auf eine normale Höhe zu bocken. Lohnt es sich, dieses Geld überhaupt zu investieren? Und wieviel würde mich der Spaß überhaupt kosten? Neue Federwege? Oder ne neue Gabel?! Helft mir bitte auf die Sprünge :daumen hoch:


    Immer schön oben bleiben..
    Grüße aus Hannover

    Das Reinigungsspray von Castrol ist garnicht so schlecht, reicht aber bei hartem Schmutz garnicht aus. Ich rubbel dann ne ordentliche Runde mit einem Tuch + Petroleum drüber. Kann ich nur empfehlen...und dann wieder schön Kettenspray drauf. Eine gewisse Regelmäßigkeit und die Kette hält! :daumen hoch:

    Zitat

    Original von kai16
    hab ich mir fast gedacht!
    Also ich muss echt sagen, die Duke geht mit drossel kaum schlechter als ohne, aber eben genau dieses Quentchen Power macht nen wheely im 2. fast unmöglich!
    Ohne drossel is das echt kein großes Problem...


    lg Pablo!


    Aber es sind doch fast 20PS mehr? Ich fahre momentan auch noch mit Drossel und kann natürlich nur bestätigen das die Duke trotzdem einfach super zieht. :daumen hoch: Freue mich aber trotzdem drauf, ohne Drossel zu fahren. Oder erwarte ich etwas zuviel ? :denk:

    Ahh ok..!! Vielen Dank für die Antwort. Dann werde ich den Schlauch einfach wieder ein bisschen besser befestigen, damit der nicht einfach so frei herunterhängt :daumen hoch:


    Das Absaufen wird dann wohl andere Gründe gehabt haben. Ich schätze mal, dass lag einfach an mir :weinen:

    Hi,
    Bin heute mit meiner Duke ein wenig rumgekurvt und wollte sie zur Feier des Tages mal putzen. Alles kein Problem, bis mir auf einmal ein kleiner dünner Gummischlauch in die Finger kommt :denk: Kenne mich leider noch nicht so gut aus und wollte deshalb mal fragen was es damit auf sich hat! So normal wird das sicher nicht sein. Sie ist mir heute auch zweimal richtig schön abgesoffen :sehe sterne:


    Hängt das vielleicht irgendwie miteinander zusammen? Schonmal vielen Dank für eine kleine Hilfestellung, wie ich meine Duke wieder komplett fahrbereit bekomme.


    Gruß



    Zitat

    Original von baumannma
    ...
    was mir eher etwas :sehe sterne: macht ist dass du 50km/h im 2ten fahren musst. kann mit meiner (16er) ohne probs im 4ten fahren mit 50km/h, ohne stottern und schlagen.vielleicht doch nicht so sauber abgestimmt?


    Hm..also meine Duke (auch 34ps gedrosselt) muss schon ordentlich warm sein, dass sie mir in der 30 Zone im 2ten Gang nicht rumstottert. Ich geh mal davon aus, dass sie ganz gut abgestimmt ist. Wurde ja erst Samstag abgeholt :sensationell:


    Würde sich ein 16er Ritzel lohnen? Obowhl mich das etwas hochtourige Fahren nicht so stört :grins:

    Kann nur von dem Sound an nem Zweizylinder sprechen...sehr laut (auch schon mit DB-Eater) :staun: aber trotzdem schön Rund. Natürlich ne extreme Geschmackssache, und ein minderwertiges Produkt ist der LeoVince sicher auch nicht.