So rein vom Design muss ich aber meiner Meinung nach sagen, schmiegen sich die Akratöpfe viel schöner ans Motorrad und ergeben ein netteres Gesamtbild als die SR Anlage. Natürlich geht es bei den Preisen nicht nur ums Design, aber man will das Motorrad ja auch nicht hässlicher machen
Beiträge von MagneticHope
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Hab mir fast schon gedacht, dass es preislich kaum Sinn machen wird. Wie schon gesagt, ich bin auf keinen Fall unzufrieden damit aber der Kürbis sieht so klein neben mir aus
Im Endeffeckt gibt es sicherlich bessere Ecken Geld ins Motorrad zu investieren.
slash! Schonmal danke fürs Angebot, ich werde mich die Tage mal melden.
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Hi!
Ich hab folgendes Anliegen. Bin wirklich mehr als zufrieden mit meiner Duke II und der gesamten Technik aber ein Problem gibt es. Die Vorbesitzerin hatte wahrscheinlich eine Größe von 1,20cm Sie hat die Gabel und die kompletten Federwege kürzen lassen. Also zurückstellen ist nicht möglich Im Endeffeckt hat diese Einstellung die Fahrweise nicht zu stark beeinflusst aber langsam überlege ich (bin 1,85), mein Schätzchen wieder auf eine normale Höhe zu bocken. Lohnt es sich, dieses Geld überhaupt zu investieren? Und wieviel würde mich der Spaß überhaupt kosten? Neue Federwege? Oder ne neue Gabel?! Helft mir bitte auf die Sprünge :daumen hoch:Immer schön oben bleiben..
Grüße aus Hannover -
Schreib doch einfach ne Mail an den Verkäufer um 100% sicher zu gehen.
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Ahh sehr gut :) Hört sich auf jeden Fall machbar an, danke! :daumen hoch: Noch ist es nicht so weit aber eine Ewigkeit halten die Beläge ja auch nicht.
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Hast du irgendwelche Tips die es einem erleichtern würden, wenn man die Beläge selber wechselt? Oder was man unbedingt beachten sollte?
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Finds immer gut, wenn Leute sich die Mühe machen ihre Ideen auch für andere zugänglich zu machen! Schöne Sache :daumen hoch:
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Das Reinigungsspray von Castrol ist garnicht so schlecht, reicht aber bei hartem Schmutz garnicht aus. Ich rubbel dann ne ordentliche Runde mit einem Tuch + Petroleum drüber. Kann ich nur empfehlen...und dann wieder schön Kettenspray drauf. Eine gewisse Regelmäßigkeit und die Kette hält! :daumen hoch:
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Hi,
Mir fällt grad nur das Dukecity FAQ ein. Schau einfach mal auf http://www.dukecity.de und dann ins FAQ. Ein extra Unterpunkt "Farbcodes"
Hoffe das geht jetzt nicht als Werbung durch -
Das wird schon gut werden...Aber wenn ich sie einmal offen fahre, will ich es nicht mehr anders. Deswegen warten..
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Zitat
Original von kai16
hab ich mir fast gedacht!
Also ich muss echt sagen, die Duke geht mit drossel kaum schlechter als ohne, aber eben genau dieses Quentchen Power macht nen wheely im 2. fast unmöglich!
Ohne drossel is das echt kein großes Problem...lg Pablo!
Aber es sind doch fast 20PS mehr? Ich fahre momentan auch noch mit Drossel und kann natürlich nur bestätigen das die Duke trotzdem einfach super zieht. :daumen hoch: Freue mich aber trotzdem drauf, ohne Drossel zu fahren. Oder erwarte ich etwas zuviel ?
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Das wird bestimmt gut! Bin gespannt aufs Ergebnis :daumen hoch:
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Ahh ok..!! Vielen Dank für die Antwort. Dann werde ich den Schlauch einfach wieder ein bisschen besser befestigen, damit der nicht einfach so frei herunterhängt :daumen hoch:
Das Absaufen wird dann wohl andere Gründe gehabt haben. Ich schätze mal, dass lag einfach an mir
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Hi,
Bin heute mit meiner Duke ein wenig rumgekurvt und wollte sie zur Feier des Tages mal putzen. Alles kein Problem, bis mir auf einmal ein kleiner dünner Gummischlauch in die Finger kommt Kenne mich leider noch nicht so gut aus und wollte deshalb mal fragen was es damit auf sich hat! So normal wird das sicher nicht sein. Sie ist mir heute auch zweimal richtig schön abgesoffenHängt das vielleicht irgendwie miteinander zusammen? Schonmal vielen Dank für eine kleine Hilfestellung, wie ich meine Duke wieder komplett fahrbereit bekomme.
Gruß
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Ich weiß auch schon wer das Teil fährt
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Zitat
Original von baumannma
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was mir eher etwas macht ist dass du 50km/h im 2ten fahren musst. kann mit meiner (16er) ohne probs im 4ten fahren mit 50km/h, ohne stottern und schlagen.vielleicht doch nicht so sauber abgestimmt?Hm..also meine Duke (auch 34ps gedrosselt) muss schon ordentlich warm sein, dass sie mir in der 30 Zone im 2ten Gang nicht rumstottert. Ich geh mal davon aus, dass sie ganz gut abgestimmt ist. Wurde ja erst Samstag abgeholt
Würde sich ein 16er Ritzel lohnen? Obowhl mich das etwas hochtourige Fahren nicht so stört
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Oder vielleicht die Ablassschraube ganz vorsichtig anziehen und dann nochmal kontrollieren. 19er müsste das sein..
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Momentan sind die Reifenpreise doch bei vielen Händlern sehr gut. mopedreifen hat die pilot power auch als Angebot drin. :daumen hoch:
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Sehr schön ..vorallem der Sound. Lief die Montage der Anlage problemlos ab?
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Kann nur von dem Sound an nem Zweizylinder sprechen...sehr laut (auch schon mit DB-Eater) aber trotzdem schön Rund. Natürlich ne extreme Geschmackssache, und ein minderwertiges Produkt ist der LeoVince sicher auch nicht.