Beiträge von Klempner

    Hallo
    hab meine seid 03.2014 und 12600 tolle Kilometer runter,trotz Mängel bin ich mit der Motette glücklich
    Hier mal eine Liste was bei mir schon auf Garantie getauscht wurde.
    Multischalter links Lenker
    Federbein neu Ausgleichsbehälter hat am Federbein geschliffen,jetzt habe ich ein Superkompetition auf mein Gewicht abgestimmt
    Tacho feucht neu,und Tachohalter neu
    Heckleuchte neu,war am Halter gebrochen
    Bremsscheiben vorne werden noch erneuert
    Himterradlager Spiel wird auf noch mal überprüft


    Trotz allem würde ich mir wieder eine kaufen keine Frage
    Gruß Klempner

    Hi
    Hab heute meine SD wieder bekommen wie schon gesagt Kombischalter auf Garantie getauscht io.Dann hatte ich noch an der Gabel ein knacken beim Bremsen,dieses wurde durch unterlegen eines O-Rings unter dem Lenkkopf beseitigt,laut Auskunft des Freundlichen kommt das auch bei Anderen Modellen vor,wird dort genauso gemacht nun gut ist erst mal weg.


    Nun zum Federbein,nach Telefonat mit KTM-Service des Freundlichen war die Aussage das es eine Charge von Federbeinen gab die nicht korrekt gefertigt worden sind.Problem ist bei KTM offensichtlich auch bekannt.KTM ist an der Sache dran und ändert dieses.
    Ich bekomme ein neues Federbein aber das dauert.


    Klempner

    Hi alle zusammen
    Bin hier im Forum schon eine Weile dabei und lese die Beiträge mit Interesse :applaus:
    Seid 3 Monaten hab ich sie in meiner Garage 1290 SD und habe bis jetzt ca.3000 km auf der Uhr.Klasse Teil geht richtig gut
    Ich bin vorher immer Supersportler gefahren und noch immer im Besitz einer RSV 4 Factory,jetzt das erste mal KTM SD und ich habe es nicht bereut.
    Aber nach 1100 km Kombischalter links Totalschaden wir am Montag auf Garantie getauscht und heute hab ich mal das Federbein mir an angeschaut und ich hab das gleiche Problem.
    Gleich dem Freundlichem es gemeldet,für Montag,aussage machen wir gleich mit.Bin mal gespannt was gemacht wird.
    Ich werde mich nächste Woche mal melden was rausgekommen ist.


    Gruß Klempner