Also wenn jemand ahnung hat kann er den Rahmen bestimmt herrichten und fürs Endurowandern oder die Rennstrecke verwenden.
Beiträge von kosta159
-
-
So leute, hab meinen neuen Rahmen bekommen und darf den alten behalten nachdem ich die Rahmennummer unkenntlich gemacht habe. Ich versuche den zu Verkaufen, damit wenigstens ein Bruchteil des Geldes wieder reinkommt, vielleicht hat ja jemand Interesse für die Rennstrecke oder so?
-
So leute es gibt neues ich habe mich für einen neuen Rahmen für 1200 entschieden. Hier sind auch ein paar Bilder. Jetzt zu meiner nächsten Frage wenn ich irgendwann die KTM wieder verkaufe, wie sieht es denn aus. Alle Schäden sind behoben und repariert bzw. wurden gegen Ersatzteile ausgetauscht. Muss ich das dann angeben das ich einen Rahmentausch vorgenommen habe. Ja oder ?
-
Vielen Dank für die schnellen Antworten. Ich schreibe jetzt mal KTM ganz persönlich an und schaue, was die Sagen. Ich halte euch auf dem laufenden, vielleicht bekomme ich ihn bei KTM persönlich billiger.
-
Was hast du denn damals gezahlt? So als Anhaltspunkt.
-
Servus Leute,
musste zu meiner Enttäuschung feststellen, dass ich einen Rahmenschaden an meiner SMC 690 habe und zwar einen extrem schlimmen
. Ich bin gestürtzt und dabei ist die gabelbrücke kaputt gegangen. Heute wollte ich die Ventile einstellen, konnte den Deckel aber nicht runternehmen (Ventildeckel), da der Rahmen sich so verbogen hat und nun im Weg steht. Die SMC 690 ist nicht da R Modell sondern die normale. Jetzt würde ich euch fragen zu was würdet ihr mir raten. Ich habe bei KTM geschaut, aber da kostet ein neuer Rahmen 1200€, was unglaublich hoch ist. Also damit die Frage gleich auch vom Tisch ist. Ich kann schrauben und habe schon einige Motorräder bis auf den reinen Rahmen zerlegt und wieder zusammengebaut. Ich würde mich über konstruktive Antworten freuen:). Vielleicht hat ja jemand einen Rahmen rumliegen der einfach nur Platz wegnimmt und nicht verzogen ist. Zum Schlachten ist mir die SMC einfach zu schade. Größten Dank jetzt schonmal.Edit: Habe gerade geschaut was haltet Ihr von Rahmen richten lassen?
Lg Kosta -
Wenn es nur das wäre aber es ist links, da wo das Gewinde ist und die Brücke zusammenzieht gebrochen. Naja hab eine mit kaputtem Anschlag geschossen und repariere die für mich und wenn jemand eine hat hol ich sie mir :)
-
Ja gut dann bleibt mir nichts anderes übrig danke:)
-
Hey,

noch eine kurze Frage und was ist wenn ich das A2 Mapping selber drauspiele mit tune ECU und dann zum freundlichen Vorfahre und sage, dass ich Sie für A2 Drosseln möchte und glaube Sie ist schon gedrosselt aber nicht eingetragen? Denkt Ihr das Haut hin?
Lg
Kosta
-
Ok hat sich erledigt, es passt tatsächlich nur die Brücke von den SMC Modellen.
-
Hallo KTMler und andere :),
ich habe eine kurze Frage und zwar ist meine untere Gabelbrücke kaputt gegangen nach einem starken Sturz und ich benötige Aufjedenfall eine andere. Wisst ihr ob welche vom anderen Modellen passen oder brauch ich ausgerechnet eine von einer SMC 690.
Vielen Dank im Voraus.lg
Kosta
-
Hallo miteinander,
ich habe gerade die Schlussbilanz auf 25000 km der Ktm Duke 125 durchgelesen und am Ende des Artikels steht das KTM die Serviceintervalle ab 2014 von 5000km auf 7500km hochsetzt. Kann mir jemand etwas genaueres darüber sagen, stimmt das?
Hier der Artikel ihr müsst ganz unten schauen: http://www.motorradonline.de/d…ilanz-ktm-125-duke/534776 -
Da meine 125 Duke immer noch nicht da ist habe ich mal mit dem Händler telefoniert und er hat mir folgendes mitgeteilt, dass er keine Ahnung hat und das sie Wahrscheinlich bis Ende Mai da sein müsste. Ärgern tut es mich immer mehr, denn ich habe ende Januar bestellt.
-
Also auf die RC würde ich nicht warten! Ich habe mit meinem Händler geredet und er hat mir gesagt es ist zwar Juni, Juli geplant, dass die RC rauskommt, aber letztes Jahr war das bei der duke 390 auch nichts und sie kam erst im September raus und da war schon die duke 125/ 200 lange auf dem Markt. Also wenn du Zeit hast und erst nächste Saison fahren willst, dann greif zur RC. Ehrlich gesagt ich würde mir die 690 holen auch wenn sie ein "bisschen" teurer ist.
-
Dann hol dir keine Duke! 
-
Was kostet eigentlich so ein Dekor vom Folierer?
-
Also mein Händler hatte gestern die erste duke 125 2014. Die war aber leider nicht für mich er hat mir gesagt, dass die duke erst mitte Mai richtig verfügbar sein wird.
-
Ich finde KTM sollte diese lange Warterei gut machen, z.B. 50 % Rabatt auf den kurzen KZH aus den PP, denn das ist echt eine frechheit, ich hätte mir was anderes holen können und könnte auch schon ruhig rumfahren.
-
Also hat noch überhaupt keiner die duke 125 2014? Merkwürdig

-
Ich habe keinen Liefertermin, mein Händler hat gesagt die kommt da irgendwann.