Also wenn meine im Mai nicht da ist, dann werde ich meine Bestellung zurückziehen(sofern das möglich ist, aber bei der Nachfrage).
Beiträge von kosta159
-
-
Hat den schon irgendjemand die duke 125 2014?
-
Ich weiß es nicht!

-
Ich habe am 27 Januar bestellt.
-
So wie ich gerade gesehen habe ist die Duke 125 ab dem 30.05.2014 erst lieferbar von KTM aus. Das heißt sie braucht noch mal locker 7 Tage bis Sie da ist. Was habe ich nur für ein Glück dieses Jahr bei dem tollen Wetter.
-
Dann Schnitz dir doch einen aus altem Brot. Hab noch eins hier, ich schicke es dir für 15,-. Dann hast du richtig was gespart.
Das musste echt nicht sein.
Wie unfreundlich manche Leute hier sind. -
Ich hoffe es kommt überhaupt noch dieses Jahr

-
Habe gerade eine Email vom Händler erhalten ich bekomme meine Duke 125 im Mai wegen der großen Nachfrage.
-
Ich würde auch gerne wissen wie du es genau gemacht hast, da ich nicht bereit bin 150€ für nen anderen KZH zu zahlen.

-
Ich zähle schon die Tage bis die duke endlich da ist und immer werde ich entäuscht, mit der Aussage vom Händler, dass er noch keine Rückmeldung von KTM hat

-
Hallo,
wie die Überschrift verrät würde ich gerne wissen wer schon sein 2014 Modell bekommen hat. Mir wurde gesagt ende Februar anfang März, aber laut Händler wird er heute erst Kontakt mit KTM aufnehemen bzw. weiß dann mehr bescheid

-
Vielen Dank, bringt des etwas bei der 125er duke?
-
Wenn ich fragen darf was soll das bringen?
-
Das kann man sich bei ebay für 20 Euro bestellen, also lohnt es sich, ist halt nicht aus den Power parts, aber exakt das gleiche.
-
Ist es schon jemanden passiert?
-
Hey,
was denkt ihr was passiert wenn man mit dem LED Kit erwischt wird ?
Vielen Dank im Vorraus.