Ein gut eingestellter Schaltautomat ist für das Getriebe kein Problem. Fahre schon seit
ewigen Zeiten diese Dinger auf allen möglichen Bikes, da hatte es noch nie was.
Wer so was mal gefahren ist, möchte das nicht mehr missen *-).
Ein gut eingestellter Schaltautomat ist für das Getriebe kein Problem. Fahre schon seit
ewigen Zeiten diese Dinger auf allen möglichen Bikes, da hatte es noch nie was.
Wer so was mal gefahren ist, möchte das nicht mehr missen *-).
Ja, da besteht aus meiner Sicht, seitens KTM auf jeden Fall Handlungsbedarf.
Da einige von uns ja nicht nur ein Motorrad fahren, so wie ich auch, ist es sehr irritierend.
Wennst weißt das dein Tacho um 5km/h mehr anzeigt wie bei einem anderen Moped, ist das dann so schwer zum umrechnen?....
Sorgen haben die Leute
.
Ich hab mir jetzt auch den Tellert geholt bzw. schon im Haus.
Wie lange hast du da ca. geschraubt?
Ja ist dabei
Danke, meine komplett Akra kommt auch in den nächsten Tagen. Wie ist der Krawall im Vergleich zur
Serienanlage. Den Eater wirst du ja kaum probiert haben.
HEhe dann mal bei Sebring nachfragen
Wird nicht viel nutzen, ist die gleiche Firma ![]()
![]()
Versteh ich nicht, Angeblich zu kleine Stückzahlen. Für die 300er Vespa musste ich die auch zu ihrem Glück zwingen.
Heute einer der meistverauften After Sale Töpfe von Remus.
unbeabsichtigte Betätigung Fernlichtschalter nervt - vor allem in der Nacht und mit so dicken Fingern wie meine
PS: Event. wäre ein 'Der 1290er was find ich geil Thread' als positives Feedback auch gut.
Das einzige das mich auch nervt, der Schalter ist wirklich ungünstig positioniert. Ich werde meinem abschleifen.
heute mit dem marketingchef von Remus gesprochen, von denen wird auch nichts kommen.
Bei mir drehen die Reifen dermaßen durch das die Lauffläche in der Mitte Risse hat....
Also mit ausgeschaltener TC. Du hast aber Recht, durch den elektronischen Gasgriff
hat man nicht das 100% Gefühl in der Gashand. Beim normalen Fahren nicht weiter schlimm,
beim wheelisieren gewöhnungsbedürftig. Wird aber nach ein paar 100KM auch in Fleisch und
Blut übergehen.
Ist ein DB Eater dabei?
mein Getriebe geht superfein. Nö Troubles.
ist der Slip on und der von der kompletten derselbe?
Sehe da keinen Unterschied.
Ein durchdrehendes HR sollte man(n) aber schon merken....
Weiß Blau, K1300, S1000
Nur halb war. Auch hier ist die TC usw. nach dem Start immer wieder eingeschalten. Und bei der K1300R lässt sich
die TC nie ganz ausschalten. Da regelt immer noch was rein. ABS hinten alleine lässt sich auch nicht deaktivieren.
Was mir gefallen würde wäre ein Race Mode den man sich konfigurieren kann, und wo die Einstellungen bleiben.
Der Ansatz mit dem Schalter ist nicht so schlecht.
Welche Hersteller wären das?. Bei welchen Motorrädern?.
Vielleicht kommst aus dem falschen Land
![]()
![]()
![]()
Dachte das wär bei FB egal. Kann aber sein.
schönes Video, ja das waren noch Zeiten
![]()
Noch nicht so viele Regeln, zumindest wurden die nicht so streng kontrolliert
Ich war ja zwischendurch 10 Jahre weg, da bin, bzw. fahr immer noch Schaltkartrennen.
Also rauf auf die Strecke, und jedesmal am HR die Zielgerade hinunter. Dann hab ich die
schwarze Flagge bekommen ![]()
![]()
![]()
Hab ich nicht gewusst das so was inzwischen schwerstens verpönt war ![]()
Wir hatten damals echt Narrenfreiheit. Da gab es ja noch keine Go Pros. Einer von uns hat beim ORF gearbeitet.
Und wir hatten am WE eine prof. Kamera mit. So mit 15 KG und Akkutasche. Der ist immer irgendwo hintenoben
gesessen, mit Spanngurten Fixiert und hat gefilmt. Teilweise verkehrt herum gesessen. Das musst auch erst mal
machen ![]()
Ein kleines Video vom mir/uns von 1990. Wir waren da 10 Jahre mit der Reitwagen Partie unterwegs.
Danach haben wir leider nicht mehr gefilmt weil es ab dann zu professionell geworden ist mit der Rennfahrerei.
Aber Spaß hatten wir Leute, das kann ich euch sagen ![]()
Fast 2000 Strecken KM. Wow, fleissig ![]()
..geh bitte ich hab doch auch die orange...ist deine zufällig zw. dem 18. und 21. Dez. produziert worden? Da hat der Frühbacher Ferl doch den Tinnitus nach seinem gehörsturz gehabt..
werde dir das Typenschild fotografieren