Beiträge von steirair
-
-
-
Schaut gut aus
, wird ich mir denk ich holen. -
-
Der Prüfstand wird zeigen wie viel Leistungszuwachs wir haben.
unter Garantie keinen *-) -
ich Werde aber bei Remus nachhaken ob die nicht eine. genehmigten Slipon
basteln können die suf die akra passt *-) -
komplettanlage ohne Mapping wird sich nicht verkaufen lassen..
-
Könnten die, die das "Problem" haben und die die keins haben ( also gespeichert belibt ) Ihr produktions Datum/ Monat ( falls leicht feststellbar) reinstellen, könnte ja vielleicht daran liegen????
welches Problem?
-
Wird leistungstechnisch wohl nicht so der bringer sein *-)
-
Am Montag geht meine Mühle zu Remus/Sebring, die machen jetzt doch einen Slipon
für die 1290er. Wird also in ein paar Wochen kaufbar sein. -
Bei meiner 600 km also noch keine Inspektion, bleibt der Fahrmodus drinn, der zuletzt eingestellt war!
Detto
-
Das betrifft nur die Rennstrecke. Auf der Straße unerheblich. ´
-
gefällt mir, aber ist das nicht ein IPad Cover

Nicht schrecken.... du hast Recht
Verschrieben. -
Und weils grad Fad war, direktbedrucktes Iphone Cover :-)

-
Neuer Liefertermin für meine Akra ist jetzt im Mai. Dürften doch ein paar von Dingern verkaufen :-)
-
Jetzt haben wir uns noch etwas mit dem Kotflügel gespielt. Da nur Orange, oder nur Carbon es nicht wirklich gebracht hat,
haben wir mal kombiniert. Ich finde das Ergebnis sehr geil

-
Wenn ich mir so anschaue, welche Staturen normaler Weise auf einer BMW sitzen,
müßte die KTM locker noch 50kg schwerer sein, um auf das gleiche Gesamtgewicht zu kommen.

-
Ich hatte zuvor eine K1300R. Die beiden Mopeds vergleichen ist so weit weg.....
-
Sag mal Moik, ich hab da ein seltsamer Verhalten. Ich fahre meine Wheelies recht hoch am Kipppunkt.
Wenn ich die Kiste jetzt mit zweiten oder dritten Gang hochhebe, geht die Kiste hoch, zieht aber
fast immer wieder das Vorderrad runter, sobald das am Boden ist, steigt die aber wieder richtig.
Selbst im zweiten Gang wenn man richtig nachschenkt bleibt das VR nicht oben. Kannst du das verifizieren. TC natürlich aus,
ABS auf Supermoto. Es fühlt sich an als wenn auch ohne TC da noch irgendwas geregelt wird.Im vierten geht das dann besser, aber da musst schon freie Bahn haben, das wird gleich richtig schnell.
-
Bin gestern auch ein größeres Runderl gefahren.
Ein Freund von mir fängt gerade wieder zum fahren an, also eine eher gemütliche Ausfahrt.
Verbrauch: 5,5 Liter.Motor ist wirklich gelungen, mein Getriebe geht butterweich und faltenfrei. Auch keine Probleme beim Leerlauf oder sonst was.
Im 5ten kann man durch den Ort gondeln, mit der 6ten geht's ruckelfrei ab ca. 75 Tacho.
Ich warte noch auf die Akra, aber ich denke es wird vorne ein Zahn weniger werden.
Bremserei erste Sahne, 1 Finger Stopper, leichtes Pfeiffen, aber nicht störend
Fahrwerk knackig, für die Landstraße sicher einwandfrei. Biegt sauber ab, stabil.
Leistungsentfaltung sehr harmonisch mit richtig Druck ab 6500Wheelies auch im 4ten Gang möglich
Aber da kommt das einzige das ich nicht ganz verstehe. Ich fahre Wheelies ziemlich an der Kippgrenze mit der HR Bremse.
Hebt man die Katl jetzt z.b. mit der zweiten weg, und kommt über einen Punkt, zieht es die Karre unweigerlich runter,
selbst wenn man ordentlich nachschenkt. Hat das VR wieder Bodenkontakt steigt sie wieder auf. Same im dritten Gang.
Und JA, die TC ist ausgeschalten
. Entweder macht die Elektronik so spassedln nicht mit, oder es greift auch
mit ausgeschaltener TC noch was ein.Bremsdrifts gehen sauber und kontrolliert, selbst bei höheren Geschwindigkeiten.
Fazit. Das Bike ist ein Spaßmobil par Excellence. Finde nichts was mich extra stören würde. Abgesehen vom
Fernlichtknopf, der nervt. Da wird nur die Säge helfen.