Also das Ford Elektric Orange hat mit KTM Orange mal gar nichts zu tun.
Das ist eine Dreischicht Metallic Farbe.
Beiträge von steirair
-
-
ich lackiere für Ford, Schau mir das morgen mal an....
-
Hab da was zum Thema gefunden...
Interessanter ist allerdings der zweite Absatz. Würd mich interessieren, wie KTM das gelöst hat.
gleich wie jeder andere Hersteller.....
-
Bei der Superduke sind es aber mehr als 10%

Na dann tausch sie ein gegen eine BMW, und werd glücklich damit.
-
-
Eine Mischungsangabe, quasi das Rezept würde mich auch weiter bringen. In erster Linie geht es mir um das Weiß.
Das Orange könnte auch später lackiert werden.
Wird, wenn du nicht exakt die gleiche Mischanlage/Farbauststattung wie wir hast, wenig bringen *-).
-
Ja ist es auch. Ich denke mal, dass einige nur einfach beim fahren auf der LS auch sehen
wollen wie schnell sie wirklich sind (wo z.Bsp. 100 erlaubt sind).Was genau soll passieren wenn der Tacho zu viel anzeigt????
Oder ist man der Meinung, da ist 100 erlaubt, da will ich jetzt aber auch partou genau 100 fahren.
Mir ist das alles so sch....egal. Zu wenig soll er nicht anzeigen. -
-
-
-
Es ist kein "normaler" Farbton. Wir haben das Orange ausgematcht und nachgemischt. Daher hab ich leider keine
Farbnummer. Es ist aber ganz sicher kein RAL, oder SH bzw. PPG Farbton. Das Orange ist extrem kräftig, und
schwer nachzustellen. Gehen tuts aber
-
Wurde die Hinterradabdeckung auch gemacht ?
nö, morgen geht's zu Remus. danach wieder optisches Zeug .
-
Alles anzeigen
wie oben schon mal gefragt, gibt´s Bilder von dem "eingebauten" Kotflügel oben, sieht bestimmt klasse aus !? Muss man aber am Bike sehen!
Danke,
Optimusmach ich dir und stellst ein.
-
Wenn schon dann Bahn, dann muss es schnell gehen ;)
definitiv das falsche motorrad dafür *-)
-
wie viele sind den wirklich undicht?.
1% 10%? mehr, weniger? -
Wenn ich die Kiste jetzt mit zweiten oder dritten Gang hochhebe, geht die Kiste hoch, zieht aber
fast immer wieder das Vorderrad runter, sobald das am Boden ist, steigt die aber wieder richtig.
Selbst im zweiten Gang wenn man richtig nachschenkt bleibt das VR nicht oben. Kannst du das verifizieren. TC natürlich aus,
ABS auf Supermoto. Es fühlt sich an als wenn auch ohne TC da noch irgendwas geregelt wird.
Im vierten geht das dann besser, aber da musst schon freie Bahn haben, das wird gleich richtig schnell.
Hi,
da ich bis jetzt immer mit TC gefahren bin, kann ich dir persönlich dazu nicht wirklich was sagen. Allerdings habe ich deine Frage ja die Woche gelesen und den Elektronik Kollegen von KTM gefragt.
Wenn TC aus, dann auch Wheely Control aus. Kann damit nichts zu tun haben.
Thomas (Tead) ist mit und ohne TC gefahren. Vielleicht hat er diesbezüglich irgendwelche Erfahrungswerte für dich?!
Ich werde in zwei Wochen beim Battle Auftakttraining in Oschersleben auch ohne TC testen. Bin schließlich mein Leben lang ohne TC gefahren. Wird mit der 1290 dann ja auch möglich sein ;-).[/quote]Hat sich schon erledigt. Ich muss die TC mit laufenden Motor deaktivieren. Wenn ich nur Schlüssel umdrehe, TC deaktiviere, dann Starte scheint bei mir noch was reinzuspucken.
ABS ist aber im SM Mode oder aus. Keine Ahnung ob das ein Bug oder ein Feature ist
. Bekomm aber am Montag meinen Dongle. Ohne TC lässt die sich auch am Rutscher
perfekt dosieren. Das E-Gas ist echt der Hammer. Wie das ganze Bike.Fazit: 1290er ist die geilste Wheeliemaschine ever.
-
-
heute noch ein paar km runtergedreht, weil mein Moped morgen früh zu Remus geht .
Die brauchen ein Moped damit die einen Slipon anpassen können.Die 1290er ist definitiv das geilste Radl das ich in den letzten Jahren auf der Straße bewegt habe.
Das macht dermaßen Spaß, unpackbar. -
Die 1290er ist DAS perfekte Wheeliemoped. Noch nichts Gefahren das so transparent
und einfach zum wheelisieren geht
-