Beiträge von steirair

Gut das du DA so gut Bescheid weißt :Daumen hoch:
    Habe ich mich doch glatt verschrieben.

Und nochmal, Tachos müssen gesetzlich geregelt voreilen.
    Die Toleranz geht soweit ich weiß bis 10%. Also Aufregung
    umsonst. :verliebt:

Ja ist es auch. Ich denke mal, dass einige nur einfach beim fahren auf der LS auch sehen
    wollen wie schnell sie wirklich sind (wo z.Bsp. 100 erlaubt sind).

Was genau soll passieren wenn der Tacho zu viel anzeigt????
    Oder ist man der Meinung, da ist 100 erlaubt, da will ich jetzt aber auch partou genau 100 fahren.
    Mir ist das alles so sch....egal. Zu wenig soll er nicht anzeigen.

Wenn du keinen 100 Herz Empfänger mit zwei Empfangsteilen hast...
    10 Herz von den normalen, eventuell der Empfänger noch irgendwo in
    einer Kamera eingebaut... zum Spielen super, aber ernsthaft....

Und es ist auch komplett Scheissegal ob der Bock 288 oder 270 ehrliche rennt.

Naja, 270 laut GPS das meinstens nachhängt auf 288 Tacho ist jetzt ein Klacks. 18 km/h
    voreilung passt doch. Das ist doch des suderns nicht wert, das Moped da im Video geht richtig
    gut, das bemerkt keiner :Daumen hoch:

Es ist kein "normaler" Farbton. Wir haben das Orange ausgematcht und nachgemischt. Daher hab ich leider keine
    Farbnummer. Es ist aber ganz sicher kein RAL, oder SH bzw. PPG Farbton. Das Orange ist extrem kräftig, und
    schwer nachzustellen. Gehen tuts aber :grins:

Wenn ich die Kiste jetzt mit zweiten oder dritten Gang hochhebe, geht die Kiste hoch, zieht aber
    fast immer wieder das Vorderrad runter, sobald das am Boden ist, steigt die aber wieder richtig.
    Selbst im zweiten Gang wenn man richtig nachschenkt bleibt das VR nicht oben. Kannst du das verifizieren. TC natürlich aus,
    ABS auf Supermoto. Es fühlt sich an als wenn auch ohne TC da noch irgendwas geregelt wird.
    Im vierten geht das dann besser, aber da musst schon freie Bahn haben, das wird gleich richtig schnell.

Hi,
    da ich bis jetzt immer mit TC gefahren bin, kann ich dir persönlich dazu nicht wirklich was sagen. Allerdings habe ich deine Frage ja die Woche gelesen und den Elektronik Kollegen von KTM gefragt.
    Wenn TC aus, dann auch Wheely Control aus. Kann damit nichts zu tun haben.
    Thomas (Tead) ist mit und ohne TC gefahren. Vielleicht hat er diesbezüglich irgendwelche Erfahrungswerte für dich?!
    Ich werde in zwei Wochen beim Battle Auftakttraining in Oschersleben auch ohne TC testen. Bin schließlich mein Leben lang ohne TC gefahren. Wird mit der 1290 dann ja auch möglich sein ;-).[/quote]

Hat sich schon erledigt. Ich muss die TC mit laufenden Motor deaktivieren. Wenn ich nur Schlüssel umdrehe, TC deaktiviere, dann Starte scheint bei mir noch was reinzuspucken.
    ABS ist aber im SM Mode oder aus. Keine Ahnung ob das ein Bug oder ein Feature ist :zwinker: . Bekomm aber am Montag meinen Dongle. Ohne TC lässt die sich auch am Rutscher
    perfekt dosieren. Das E-Gas ist echt der Hammer. Wie das ganze Bike.

Fazit: 1290er ist die geilste Wheeliemaschine ever.

wenn der eine auf einer begrenzten Rennstrecke schon über 270km/h erreicht, die anderen auf einem
    Flugplatz "nur" 255 kann aber auch was nicht stimmen.....