Streu ruhig weiter fleissig Salz in die offenen Wunden....hast scho Recht.
![]()
![]()
Ganz deiner Meinung!!!
Streu ruhig weiter fleissig Salz in die offenen Wunden....hast scho Recht.
![]()
![]()
Ganz deiner Meinung!!!
Alles anzeigen
wie oben schon mal gefragt, gibt´s Bilder von dem "eingebauten" Kotflügel oben, sieht bestimmt klasse aus !? Muss man aber am Bike sehen!
Danke,
Optimus
mach ich dir und stellst ein.
Wurde die Hinterradabdeckung auch gemacht ?
Wurde die Hinterradabdeckung auch gemacht ?
nö, morgen geht's zu Remus. danach wieder optisches Zeug .
Hier mal Bilder von Felgen die wir lackiert haben, sind an einen Boardi hier gegangen.
Er war zufrieden :-).

Mega
![]()
Hallo
Hab meine auch weiß orange lackieren lassen !
Weiß jemand einen guten Kettenspray
Der nicht alles versaut?
Hi sieht wirklich klasse aus!
was kostet sowas?
Danke
Wie schaust aus, gibt's schon Fotos vom Remus
Alles anzeigenHier mal Bilder von Felgen die wir lackiert haben, sind an einen Boardi hier gegangen.
Er war zufrieden :-).
<--- wollte kurz nachfragen was denn so eine "Lackierung" / "Umlackierung" kosten würde? Bin aus Bayern/ Deutschland ![]()
Gibts auch ne Möglichkeit des bei uns machen zu lassen?
Wie schaust aus, gibt's schon Fotos vom Remus
Produzieren müssens die schon erstmals *-).
Dachte, wenn die den Enddopf schon getestet haben gibts vielleicht auch ein Foto von ![]()
Muß ich und natürlich auch Du noch warten ![]()
Sollte ich eigentlich die Woche bekommen, die geben den nicht raus bevor alle
Papiere fertig sind. Soweit ich weiß schon in Produktion.
So die 1000 KM sind vollbracht, bisschen mehr geworden. Eingefahren hab ich die wie immer.
Warmfahren, die ersten 200KM eher verhalten, dann ganz normal. Also auch mal richtig draufgehalten.
Fazit und Aufräumen von Mythen:
Der Motor braucht im Sport Mode und engagierter Fahrweise ca. 6,5 Liter,
im Street Mode mit flotter Fahrweise 5,7 Liter, und im Rain Mode noch etwas weniger.
Also Verbräuche über 7-8 Liter kann ich in keiner Weise nachvollziehen. Das einzige, wer
wegfährt, die Trip Anzeige resettet bekommt erst nach 10 KM den ersten Überblick, und
der ist dann meistens so bei 8 Liter, das pendelt sich dann nach 20-50KM auf den wahren Wert ein.
Daher dürfte die Verbrauchsdiskussion von Leuten die Probegefahren sind kommen.
Gestern eine Tour mit 8 Motorräder, die KTM liegt Verbrauchsmäßig auf einer Linie mit B-King,
FZ1000, CBR1000R, K1200R usw. Ich komme mit einem Tank ca. 300KM weit.
Die KM Anzeige stimmt auch genau mit allen Motorrädern überein. Auf 340 KM reden wir von einem
Unterschied von +/- 2-4 KM. Also vernachlässigbar.
Ich würde nach jetzigen Stand keine Full Akra mehr bestellen, denn der Hobel hat einfach mehr als genug
Leistung. Und das sage ich zum ersten mal in meinem Leben.
Man muss auch sagen das Bike ist sehr einfach zu fahren bis zu einem gewissen Punkt. Ab dann wird sie
scharf wie eine Granate. Also es ist kein Spielzeug, sondern verlangt einen gewissenhaften Treiber. Man glaubt
immer viel langsamer zu sein als man tatsächlich ist.
Kritik gibt es auch. Was ich vorher nicht bemerkt habe. MTC und ABS stellt man Fahrmodiübergreifend um. Also
MTC aus, ist dann in allen drei Modes aus. Was mir im gestrigen Wolkenbruch, und schnelles umstellen auf Rain Mode
ein AHA Erlebniss der besonderen Art beschert hat
.
Die drei Mode sind aber gut unterscheidbar, und im Rain Mode MIT TC narrensicher zu fahren. Aber das sollte KTM
umstellen. Denn das ist wirklich ein Hoppala.
Fazit: Nichts wackelt, alles trocken, braucht normal, zeigt normal an. Kleine Schwächen in der Software.
Jetzt sollte meine Akra bald mal kommen, und dann geht es nochmals auf die Rolle.
Hallo Steirair,
bin jetzt fast 2000km gefahren, kann Deinen Bericht bestätigen. Mit der Software bin auch ich nicht ganz zufrieden. Mich stört, daß man das Motormapping nicht getrennt von der TC einstellen kann. Den Rain habe ich mal gefahren und bin fast in der Kurve umgekippt, da die TC sooo
früh regelt (guter glatter Belag, guter Gripp). Für meinen Geschmack zu früh. Habe aber auch das Gegnteil erlebt, relativ glatt und welig in einer Kehre und schon hat das Heck einen Satz gemacht. Ansonsten, bin ich total begeistert.
Gruß
Markus
Ich dachte man kann ABS und MTC nicht komplett ausschalten.
Oder hast du den Dongle im Einsatz ?
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Hab den Dongle drinnen. Ich finde TC und Modes gut abgestimmt für den jeweiligen Einsatzzweck.
Aber die sollten jeder für sich getrennt zum einstellen sein.
So würde ich das einstellen.
1.) Sport: MTC off und SM ABS
2.) Street: MTC on und SM ABS
3.) Rain: MTC on und ABS on
Geht so auch, wäre aber anders logischer.
Ich dachte man kann ABS und MTC nicht komplett ausschalten.
Oder hast du den Dongle im Einsatz ?
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Doch du kannst die ohne Dongle komplett abschalten, nur stellt es sich dann nach einem Stand immer wieder ein.
Na diesen Vortrag lass ich mir nicht entgehen :-)
1290 Superduke / Entwicklung und Innovationsmanagement
Vortragender: Philipp Habsburg, KTM, Mattighofen
![]()