1390 SD - Erster Service inkl. Kupplungs-& Bremsflüssigkeitwechsel + TI Aktuatoren 342 Euro. Das passt für mich.
Beiträge von Akrapovicduke2
-
-
Hallo Zusammen,
Ist folgende eine neue Variante, oder diese welche alle so lobend benützen? Suche aktuell für meine 1390er SD.
Lithium-Ionen-Batterie Kit | A61011953144 | KTM PowerShop - KTM  Mot, 299,05 €Absolutes Muss für jeden ambitionierten Biker Erhebliche Gewichtsersparnis In aufwendigen und speziell entwickelten Prüfzyklen getestet Perfekt zur Verwenduktmpowershop.de -
Ernsthaft jetzt, kann man so lassen?

-
Prima, bei mir bisher auch nur pure Freude

-
Meine damalige 690er hatte zu Beginn auch so ein Phänomen, aber auch nur bei der ersten Fahrt
weiter beobachten, viel Spaß mit der 1390er 
-
Hi, ich hatte das bei der ersten Fahrt ab km 0 tatsächlich auch zwei, drei mal und dachte schon ich bin zu blöd zum Kuppeln.
Waren es die ersten 30 km ? Beobachte mal weiter und mach dich nicht verrückt, noch nicht

Die letzten 200km, aktueller km Stand von 300km, ist es mir nicht mehr passiert. Hatte das Gefühl, dass die Batterie ein wenig schwächelt....
-
Oh, Interessant. Hat die letzt benannte Abdeckung jemand drauf ?
Eine weitere Frage:
Gibt es sauber Abschlüsse / Abdeckungen für die offene originale Blinkerabdeckung vorne an der 1390er, wenn man z.B. nur die Gabelblinker installieren würde und das originale Flyscreen belässt?
-
Auch betroffen.....aktuelle Laufleistung 2km

-
Finden die betroffenen bzw. die schon informierten Personen was online auf der KTM HP mit Ihrer FIN hierzu ? Also unter Service.
-
Welcher Akra bitte mit E-Nr.? Wenn du den Stummel meinst, ist das die Komplettanlage ohne ABE und Race use only

-
Ich danke euch, melde mich im neuen Jahr, nachdem die erste "Einfahrrunde" vollzogen ist

-
Definitiv, sieht wirklich super aus
werde ich wohl wagen müssen um zumindest ein wenig in Richtung Akra der 2.0 zu gelangen 
-
Im „Neuzustand“ ist der AR an der oberen Grenze , gefährlich wird der erst nach ein paar tausend Kilometern.
Ich hatte mir letztes Jahr einen bestellt und ihn von einem befreundeten Ingenieur in seinem Stützpunkt messen lassen , im Neuzustand schon 93db , war mir zu heikel !
Danke dir, was fährst du jetzt ?
-
Mhh ja so langsam sehe ich das auch so, danke dir.
-
Ist den der AR V3 mit 250 mm auf der 1390er dann auch grenzwertig laut? Ich will schon legal unterwegs sein, es geht mir nicht um Krach, aber ein wenig Sound darf schon sein...
-
Kondos, jetzt sei doch nicht so negativ ;-)
Hat jemand den direkten Vergleich vom AR und / oder Spark, auch gerne den Underseat mit zwei Tröten?
Den Spark Konix könnte ich mir optisch auch gut vorstellen. Der SC Project gefällt mir optisch irgendwie nicht richtig....
-
Danke euch, ich suche was auf Akrapovic Niveau der 1290 2.0, der ist nach einigen km wirklich klasse, nicht übertrieben, aber schön im Ton. Beim AR habe ich bedenken bzgl. der Legalität. Der Remus gefällt mir optisch noch nicht ganz ....mei das sind Sorgen

-
Gibt's hierzu neue Erfahrungen?
Sound Remus, AR, SC, Spark an der 1390er?
-
Hab keine 4er zum testen, noch nicht

-
Lässt sich eigentlich auch bei der 4.0 der Service über eine entsprechende Tastenkombination reseten? Danke vorab