Lässt sich eigentlich auch bei der 4.0 der Service über eine entsprechende Tastenkombination reseten? Danke vorab
Beiträge von Akrapovicduke2
-
-
Danke Kondos. Und auch die 2.0 hat wie von dir erwähnt, zwei Entlüfterschrauben am Kühler, oben und unten ;-)
-
Ach und unten am Motor die Kupferdichtung muss auch neu, richtig ?
- 3,2l Kühlflüssigkeit Bsp Motorex
- Alu Dichtring Entlüfterschrauber Kühler oben
- Kupfer Dichtring am Motor
-
Hi Kondos,
Danke, die ( Mehrzahl ? ) Dichtringe? Ist das nicht nur die eine in Fahrtrichtung, meine links ?
-
Kurze Frage zur Einkaufsliste für den Wechsel der Kfl. an einer 2017er SD.
- 3,2l Kühlflüssigkeit Bsp Motorex
- Alu Dichtring Entlüfterschrauber Kühler
Alles ? Danke vorab
-
Weiterer Ansatz, Filter Benzinzufuhr wechseln
Sorry habt ihr schon gemacht, gell...Einbaurichtung passt? Tankentlüftung funktioniert?
-
A bissen Übung und eine ordentliche Portion Fett und Schmackes.
Leg die neuen Reifen gerne in die Sonne, hilft ungemein

-
Hi, das Gerät vom Martl benütze ich seit Jahren mit großem Erfolg. Auch ist der Martl zur Herstellung sämtlicher benotigten Adapter bereit

Ich kann das Gerät und den Support nur empfehlen

-
Ich dank euch, werde denk ich nun die Oros wählen mit neuen TRW Belägen, die hatte ich jetzt schon eine ganze Zeit drauf und war vollstens zufrieden.
Danke an die Member, welche mich mit Teilen versorgen

-
Danke, da muss ich nochmals ins Gespräch gehen

-
Hallo Kondos, danke für deine Info, heißt ich wäre mit den Oros Regelkonform unterwegs und die ABE lässt sich durch das Schreiben erweitern ?
-
Hallo Ihr,
da ich aktuell auf der Suche nach neuen Bremsscheiben mit ABE bin die Frage an euch, hat jemand Erfahrungen mit den Scheiben von ProBrake für die 1290er SD ab BJ 2017.
Wollte zuerst die Brembo Oro, jedoch schließt die ABE die Baujahr ab 2017 SD 2.0 nicht ein
WAVE Bremsscheibe vorne für KTM 1290 Super Duke R (17-19) KTMSUPERDUKE von probrake Typ PB144Bremsscheibe für KTM 1290 Super Duke R (17-19) KTMSUPERDUKE ⏩ mit ABE ✔️ Passgenau ✔️ schwimmend gelagert ✔️ schnelle & kostenlose Lieferungwww.probrake.deDanke vorab.
-
Musste ich auch schon einmal mit der sehr großen Rohrzange ran, seither ist der Originale wieder drauf....
-
Macht meine 2.0er seit Beginn an so....somit m.E. vollkommen normal.

-
Info, deine Rahmengummis bzw. Auflage Tank in Bild 2 zu sehen, musst mal nach oben drehen

-
Hi, im Mai ohne Probleme durch gekommen

Ob es klappt, hängt immer vom Prüfer ab

-
Hallo,
hätte einen Schutz in Schwarz für die 2.0er abzugeben, ungefahren.
Bei Interesse PN.

-
Top, hast du mir den Link, wo und welchen du bestellt hast?
-
der Kollege hat schlicht eine Null zu viel eingetippt. Soll mal vorkommen...

0,03 und 0,08mm sind gemeint

Sorry,war wohl noch nicht ganz wach

-
Habe auch frisch machen lassen

Abweichungen Standart 0,03 und 0,08, bin gespannt aufs neue Jahr

Dominik ist ein Hauptkerle
1 Woche inkl. Hin- und Rueckversand 