Ich an deiner Stelle würde hier eine neue Scheibe rein machen.
Beiträge von Akrapovicduke2
-
-
Grüß dich, bei dem 2019ner Toof siehts enger zusammen gedrückt aus. Denke da hat einer a bissel geweitet :-)
PS: Bilder sind mehr schlecht als recht.
-
Vorsicht, Verbindungsstück ohne Kat.
Wenn du legal unterwegs sein willst, bräuchtest du es mit KAT.
-
leude der leo ballert ?
Kannst du noch ein paar bessere Bilder machen?
Krümmerverlauf, auch in Bezug zum Filterdeckel usw. Danke
-
Haja klaro kannst die selbst anbauen, Buchse und so übernehmen dann geht das schon :-)
-
Hier hab ich..... Mega Optik und Haptik :-)
-
Ebenfalls zugeschlagen, 22% is a Wort :-)
-
Alles anzeigen
Hallo,
schau unter:
http://www.ktmschnellversand.de/artikel.php?id=19367
Produktmerkmale:
EC Homologiert:Nur für Rennsportzwecke - Ohne ABE
Deshalb hab ich bei KTM direkt nachgefragt, Antwort Lenker hat keine ABE
.gerne lass ich mich von was anderem überzeugen, möglicherweise ist das ja ein Fehler, denn das Teil ist schon cool...
Ohman, ich hab extra noch gefragt.... Mhhh... Naja... Jetzt lass ich es mal so und verweise auf Originalteil, sollte ich erwischt werden.
-
Hi, ich hab den orangen von KTM drauf, worauf beziehst du deine Aussage, dass er keine Zulassung hat. Die Nummer usw. kann ich, wie beim Original schwarzen, finden.....?
Bitte um Aufklärung. :-)
-
Ich danke dir :-)
-
Hi Ihr,
Danke für dein Feedback Thorsten.
Gibt es wo eine Anleitung wo die Löcher gesetzt werden müssen oder sogar schon fertig vorbereitete Deckel?
Danke und Grüße.
-
Hallo Leute....mein RS+ hat 3100km gehalten...Reifen hatte ich als Erstbereifung bei meiner neuen 1290er R aufziehen lassen...Reifen hat noch 1,0-1,5mm Restprofil... wurde nur im Voralpenland / Allgäu gefahren...hat keinen rauhen italienischen Belag gesehen... 70%mit Sozia.. der Reifen bietet ein sattes Fahrgefühl...gute Eigendämpfung und sehr guten Grip...
Hinten kommt nun zum Vergleich ein "normaler" RS drauf...Vorderreifen hat noch 70%
Gruß Andi

Hi Andi,
auf den Vergleich bin ich gespannt :-)
Fahre immer den normalen,würde den RS+ aber auch mal testen wollen.
-
Kann das Gerät und vor allem der super Support vom Martl Hama Racing nur empfehlen.
Adapter und andere Dinge macht er auf Nachfrage fast geschenkt.
Wir fahren viel, haben alle unterschiedliche Mopeds und bisher hats immer geklappt. Locker schon 20 Sätze drüber. ;-)
-
Geht mir auch so, alle 500 bis 1.000 km wirds nötig :-(
-
Nein, da stimmt was nicht. Problem Händler ;-)
-
Federn vom Saudepp rein und nochmal testen.
Hattest du den Kupplungsdeckel schon mal runter?
-
Hab erst vor 3 Wochen eine 2er Duke ohne vorhandenem COC Zettel angemeldet. Verkäufer wussre auch nichts mehr davon.;-)
Ruft bei der Zulassungsstelle an.
-
-
Hätte auch gern 4 Stück ;-)
-
Und ich weiß immernoch nicht ob ich die Abdeckung für gut oder unnötig halten soll.