Remus ESD zu laut: dB-Killer original? SMC-R 2016

  • Servus Leute ich habe mir vor 2 Monaten eine SMC R gekauft nun wollte ich mal fragen ob der DB Killer der bei mir verbaut ist so legal ist da sie mir echt zu laut vorkommt. ( Bilder sind dabei)

  • Grüß dich, bei dem 2019ner Toof siehts enger zusammen gedrückt aus. Denke da hat einer a bissel geweitet :-)


    PS: Bilder sind mehr schlecht als recht.

    Lieber aufrecht als gebückt!


    2019ner 690 SMC-R :knie nieder:

    2017ner 1290 SD-R 2.0 :knie nieder:

  • SM-Mic

    Hat den Titel des Themas von „KTM SMC R 2016 ( Remus ESD)“ zu „KTM SMC-R 2016 ( Remus ESD)“ geändert.
  • Ja, die hinteren Flügel wurde auseinander gedrückt. Mit ein bisschen Gefühl kannst du sie wieder zusammen drücken. Oder du fährst einfach ganz ohne weil illegal ist illegal.

    Falls ein Bild gewünscht ist, melden!

  • Ja wie dir schon vertellt wurde, ist das so nicht Original mein Freund ;)


    Mein Tipp für Optimalen Sound aus einem Remus:


    Flex den Killer ungefähr bis zur Hälfte ab - so hab ich es und du erreichst eine gute Balance zwischen Lautstärke und gutem Sound. Ganz ohne Killer schreit sie mir bei hohen Drehzahlen zu sehr. Außerorts komplett gerechtfertigt aber in der Stadt hasst dich echt jeder. :alter schwede:

  • Siciliano

    Hat den Titel des Themas von „KTM SMC-R 2016 ( Remus ESD)“ zu „Remus ESD zu laut: dB-Killer original? SMC-R 2016“ geändert.