Also ich habe die ersten 422km eingeritten, und war zwar niemals über 6500 Touren 

aber so bis 5500 Touren hab ich dann schon mal am Kabel gezogen 

der Suchtfaktor ist einfach zu groß 

kann kaum die 1000er Durchsicht abwarten 

Und Verbrauch war für ne ´13 er SD-R 990 mit Akra Hex Slip Ons und Akra Map ziemlich genau
1. Tankstopp nach dem Kaufen 15,4l und Lampe dann bei ca.200 an und bei 226 war ich dann genau 15,6l tanken
Macht nach Adam und Riese 6,85l auf 100
und heute dann der 2. Tankstopp bei 422km also 196km und 13,9l nachgetankt
Macht also 7,1l auf 100
Finde ich persönlich absolut okay und vertretbar!!!
Wenn man überlegt, dass mindestens 95% aller Biker, dies aus Spass an der Freude tun, und den bekommt man definitiv auf einem Level geboten wozu es ein 100.000€ Auto bedarf 

, dann will es mir nicht in den Kopf warum man sich so ein teures Hobby aussucht!!! Ich kauf doch auch keinen Ferrari und jammer dann rum wie teuer der im Unterhalt ist 

Ich denke wenn ich dann auch mal so richtig am Kabel ziehen kann, dass da noch so 1,5 - 2 l draufkommen, aber für den gebotenen Spass ist mir das allemal wert 

Achja, nur so nebenbei, meine R6 die ich nur noch auf der Renne bewege hat sich das letze mal an 4 Tagen auf ca 856km insgesamt 103 l gegönnt - macht 12 auf 100 - dagegen ist der
wirklich sparsam 

Muss aber dazu sagen dass die R6 ausschließlich von 10000-16500Touren bewegt wurde 
Hab auch mal gehört, dass der Begriff Hobby als maximaler Aufwand mit minimalen Nutzfaktor definiert wird!!! 
The difference between Men and Boys is the Price of their Toys (
)!!!