Beiträge von Dynacord

    KTM Oschatz


    Jahresinspektion / Rückrufaktion / HU


    Öl 3,5 Liter Motul = 75,46€

    Ölfilter Service Kit = 32,85€

    Kettenpflege = 3,23€

    Bremsflüssigkeit DOT 4 = 4,74€

    HU / AU = 83,00€

    Arbeitskosten = 260,00€


    in Summe mit MwSt satte 530,77€ :Daumen runter:

    Ja richtig, das ist die Tachoeinheit welche sich komplett gelockert hat.

    Ich persönlich hatte diese Schrauben nie berührt. Da wurden sie wohl bei der entmontage nicht richtig fest gezogen.

    Grüße,


    ich musste heute beim putzen mit erschrecken feststellen, das mein flyscreen sich scheinbar selbständig gemacht hat und mein scheinwerfergehäuse kaputt vibriert hat. :motzki: Der Abstand war mal deutlich größer zwischen flyscreen und Scheinwerfer. Habe diesen monat noch einen Service termin. Fällt sowas denn unter Garantiefall? :weinen:

    Verstehe nicht wie das bei einem Originalteil passieren kann.20220508_221400.jpg

    20220508_193538.jpg

    20220508_193422.jpg

    20220508_193353.jpg

    Ist es eigentlich erforderlich das Motorrad neu Abstimmen zu lassen nachdem man den ESD gewechselt hat?


    Oder kann man die ohne Probleme verbauen und drauf los fahren?


    Grüße

    domii666


    Das hatten wir doch schonmal, aber danke nochmal. :grins:


    @ super-moto


    Ich weiss genau was du meinst. :)
    Bin die letzten 5 Jahre mit einer 620´er rumgefahren.
    So ein Motorrad gibt es kein zweites mal. Das einzigste was mich immer genervt hat war das kicken, da kein e-start, und das mir ab und an der Vergaser weggeflogen ist. :lautlach:
    Aber eins mach ich sicher nicht, sie verkaufen. Werde sie auf jedenfall behalten falls ich mal wieder bock auf kicken hab. ;)

    Iiiih, das ist ja ein altes Modell! :lol:


    Ist durch aus das "alte" Modell, mit aber gerade mal 1600km auf de Uhr und ein halbes Jahr alt.
    Und so ein schnick schnack wie ABS und Doppelzündung brauch ich an einer Supermoto nicht. :grins:

    Meine SMCR seit einer Woche. :)
    Habe bis jetzt den PP-Endtopf und Achsstuzpads hinten (vone folgt) verbaut.
    Desweiteren soll als nächstes ein Motorschutz verbaut werden.





    Grüße


    Dynacord