Beiträge von Forza
-
-
Hab ich bisher bei 1000PS im Test gesehen. Kostet glaube so um die 1400€ das Federbein. Macht aber nur Sinn wenn das Bike auf der Renne bewegt wird. Für die LS kann man sich das Geld meiner Meinung nach sparen. Aber sonst tolles Bike :daumen hoch:
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
Da hast du etwas falsch verstanden ..
Das Federbein macht Sinn, die Gabel eher weniger auf der Landstrasse.
Ich hab auch schon 2 17er mit Andreani Federbein gesehen. -
Jaja, de Österreicher sind ja auch relativ zeitig beliefert worden, was man so in der 1000PS Börse gesehen hat. Und dann kam anscheinend Deutschland, aber irgendwie hams Bayern ausgespart.

Wobei ich gerade mal a Dreiviertelstunde bis zum Werk hab.

Und de Parts pappen jetz alle an irgendwelchen Vorführern oder eben frühen Bikes.

Da liegst du aber komplett falsch!
Ich kenne nur Leute die auf die PP Gabelbrücke warten.
Carbon Spritzschutz vorne, Auspuff Hitzeschutz, Carbon Tankabdeckung und und und, alles im Rückstand.
Den Vorteil für uns in Österreich gibt es nicht wirklich.
-
Die Schaltereinheit wird nun getauscht.
-
Alles anzeigen
hi,
bei mir sieht es so aus , das motorrad habe ich seit ca 1 monat . alles i.o
die akra evo anlage bestellt im januar ist immer noch nicht da.
werkstatt termine min 1 monat vorher .habe am 12.05 den termin für die erste inspektion. wenn die anlage dann irgentwann im mai kommt dann noch mal plus 1 monat . lächerlichund wenn jetzt noch einer sagt das er die anlage schon hat

gruß
andreasGestern auf der Tour geschossen, nicht ärgern.

-
Ich habe bei der SDR Bj.2017 plötzlich ein Blinkerproblem, hatte das schon jemand bzw. woran könnte es liegen.
Verbaut habe ich hinten Rizoma Blinker die ja keine Widerstände brauchen, sie haben auch über 1200km
funktioniert.
Begonnen hat es heute mit einer Fehlermeldung (gelbes Rufzeichen).
Danach hat sich der linke Blinker im Dashboard immer wieder von selbst aktiviert und man musste ihn
immer wieder deaktivieren.
Auch nach Betätigung des Startknopfs geht der Linke Blinker von selbst an.
Möchte man blinken, so reagiert der Blinker weder rechts noch links.
Die Kontakte unterm Sitz habe ich bereits 2x kontrolliert, sieht alles gut aus.
Die Warnblinkanlage funktioniert wie es sein soll, somit müssen die Blinker selbst ok sein. -
Genau da liegt das Problem, wenn jeder meint was will man machen.
Darum wird sich die Branche nicht weiterentwickeln.
So wie heute noch von vielen Duc Händlern die Geschichte von Feragosto gepflegt wird.
So verschaffen sich Händler gerne Luft.
Wenn ich ein Produkt auf den Markt bringe muss ich die Teile die ich bei einem Drittanbieter ordere
kalkulieren und früh genug bestellen, andererseits kann ich sie sonst nicht anbieten.
Wie es aussieht hat noch keiner eine PP Gabelbrücke, somit dürfte sie auch noch nicht produziert worden sein.
Bei einem Auto würde wohl keiner solche Praktiken dulden. -
Das Datum für die Teile kannst du knicken, dient nur zur Beruhigung mehr nicht.
Bei mir wurde es schon lange überschritten, ich werde das Spiel aber nicht weiter mitspielen.
Wenn sie sie Pakete anbieten dann sollen sie auch liefern.
Man muss sich vorstellen ein Händler verkauft 5 oder 10 SDR und kann bei jedem Kunden eine Streichliste anfertigen.
Mir wäre das zu blöd.
Lässt man sich auch noch alles montieren, so ist man öfters in der Werkstatt als einem lieb ist. -
Also die Lackierung ist bei der schwarzen wirklich schlimm.
Neu mit der Lampe abgeleuchtet sind da Swirl ohne Ende.
Swirl, Farbnebel usw.
Der Lack ist auch so empfindlich das man ohne Tankpad erst gar nicht fahren sollte.
Da es meine erstes schwarze Bike war wird es auch mein letztes sein.
Ist das generell so zu sehen bei Bikes in schwarz oder liegt es hier an der Lackierung? -
-
Nein, alles neu.
-
Zitat
Ziegt sich, wenn man tolle angast. Also Ordentlich Abgasstrom und Temperatur
Ich fahr sie eben ein und habe gesamt 262KM.
-
Mit 100KM war ein leichter Gelbstich zu sehen, mit 260KM nun schon gut sichtbar.
Habt ihr auch die Erfahrung gemacht das sich die Carbon-Endkappe sehr leicht
durch die Hitze verfärbt.
Ich hatte schon komplette Carbon Endschalldämpfer von Arrow die das nach Jahren nicht zeigten.
Dabei sind die Temperaturen jetzt auch noch recht tief. -
Bin nicht sicher ob die Rizoma Rasten nicht ein Gewinde haben,da waren ja Adapter drauf.
-
Hab ich auch schon versucht, ich vermute dazu muss der Scheinwerfer ab.
-
Hab ich auch nur weil ich von CTEK schon alles habe an Zubehör und auch in der Ducati.
Somit passen die Adapterkabel überall gleich. -
Ja klar, ich fahr schon seit 2013 diese Batterien.
Wobei ich auch schon die Erfahrung machten mußte mit einer tiefentladenen Batterie.
Da erkennt die Batterie nicht mehr das sie eine Batterie ist.
In diesem Fall hat mir der Fachhändler empfohlen die Batterie kurz mal an das Optimate 4 zu hängen.
Danach hat sie sich wieder ohne Probleme mit dem CTEK laden lassen. -
Ich hab die Füße (Hartschaumstoff) eh nicht komplett weggelassen.
Ein Streifen davon musste aber raus das sich die Anschlusskabel ausgehen. -
Danke euch für den Erfahrungsaustausch, war mir etwas unsicher.

-
Könnte ich mir gut vorstellen wenn das Gewinde passt.
Was mich interessieren würde sind Endkappen für die Rasten in der Form der Plastikendkappen.
Ich habe zig Stunden damit verbracht Endkappen zu finden, mit 17mm Innenmaß gibt es nichts.
Das Problem ist, man muss diese Endkappen an den PP Rasten zerstören um sie abzubekommen.
KTM wiederum hat nur die komplette Raste als Ersatzteil und das mit bereits eingeschlagener Endkappe.
Lässt man wie ich die Rasten von silber auf schwarz eloxieren, fehlen passende Kappen.