oh Verdammt...
tut mir Leid
Kein Problem Männer
Ich habe eigentlich schon alles gefunde was ich gesucht habe.........Sitzbank wird bestellt ![]()
oh Verdammt...
tut mir Leid
Kein Problem Männer
Ich habe eigentlich schon alles gefunde was ich gesucht habe.........Sitzbank wird bestellt ![]()
Hallo zusammen. Ich bin neu hier und fahre schon über 30 Jahre Motorrad. Ich hatte schon Ein-,Zwei-,Drei-, und Vierzylinder Motorräder. Wahrscheinlich bin ich sogar schon so alt,
Hallo Uli,
Ich bin wie viele andere hier,auch nicht mehr der Jüngste und bin auch schon andere Motorräder (Racer, Crosser,Supermoto)gefahren, aber die Duke ist echt klasse und vorallem vom Preis/Leistungsverhälnis unübertreffbar. Ich mache auch nur zweimal im Jahre lägere Touren und sonst fahre ich nach Feierabend und am Wochenende hier bei mir im Umkreis und dafür ist sie genau das richtige und macht irre spass. Aber die Yamahe ist bestimmt auch nicht schlecht, aber vom Spassfaktor
ich weiss nicht....
Alles anzeigenSicher ist man an den Händler gebunden,aber bevor ich mich wie ein Schuljunge behandeln lasse wechsle ich die Marke oder Händler.
Das geht genauso schnell wie das Verkaufen,den so was lasse ich mir nicht gefallen und habe ich auch nicht nötig.
Als ich meine 390 bestellte wollte ich noch ein Kürzeres Heck so dazu,dabei brach der Händler beinahe in Tränen aus.
Ich sagte ok,ich kenne hier einige Händler und kenne mich auch etwas aus,und setzte ihm auch die Pistole nicht auf die Brust und meine dann wenisten so ein 1:12 Modell für 20 Euro.
Das war noch schlimmer,dann sagte ich das ich in meinem Freudeskreis usw weiterempfehlen werde und er das Modell und 390 behalten kann.
Dann Überlegte er Kurz,und sagte ok machen wir den Vertag.
Muß allerdings dann auch sagen,als ich Privat eine 390 fand mich Problemlos aus dem Vertag lies.
Aber wenn ich jetzt ihn was frage tut er so Intressenlos,aber wie gesagt zum Glück gibt es auch noch andere Händler wenn ich dann auch 50 Km fahren muß.
Als ich meine 390 bestellte wollte ich noch ein Kürzeres Heck so dazu,dabei brach der Händler beinahe in Tränen aus.
Ich sagte ok,ich kenne hier einige Händler und kenne mich auch etwas aus,und setzte ihm auch die Pistole nicht auf die Brust und meine dann wenisten so ein 1:12 Modell für 20 Euro.
Das war noch schlimmer,dann sagte ich das ich in meinem Freudeskreis usw weiterempfehlen werde und er das Modell und 390 behalten kann.
Kommst du aus der Nähe von Düsseldorf? ![]()
Vielen Dank,
Ich habe jetzt auch herausgefunden warum ich bei der Suche nichts gefunden habe................... Ergo Sitzbank und nicht Ergositzbank ![]()
Danke Euch und schönen Abend
Gruß
Gregor
gib mal bei (erweiterte) Suche Sitzbank ein… da kommt allerhand zum Thema
als kleine Hilfe...SUCHE
Das habe ich schon gemacht
über 1000 Einträge. Wenn du unter Ergositzbank suchst gibt es nur 690er,1290,ect.
Ich suche Erfahrungen im Bereich 125,200,390 ![]()
Gruß
Moin,
Ich wollte mal fragen wer Erfahrungen mit der Ergositzbank hat.
( Habe in der Suche leider nichts gefunden.)
Gruß
Gregor
sag mal wie das neue mapping is
Also, ich bin seit dem wegen des schlechten Wetters erst zweimal gefahren.
Ich finde der Druck der vorher bei 7000 jetzt schon bei ca 5500 bis 6000U/min kommt.
Ansonsten muss ich erst nochmal ein paar Kilometer fahren......... ![]()
Gruß
Paulus
Wie ist der Sound mit eingebautem db Killer für dich, auf youtube find ich das ja nicht so beeindruckend da hört man fast keinen Unterschied zur Serienanlage. In Echt hört sichs doch sicher auch mit Killer einigermaßen sportlich und dumpf an oder?
Tja,er ist mit DB Eater auf jeden Fall kerniger als der Orginale
Ohne DB Eater ist es echt heftig und macht auch mal Spass,aber irgendwann wird es zu laut.
Dann musste ich mal selber ran und habe mir den passenden gebaut. Das Innenrohr etwas größer und ohne den Schnorchel der in den Topf rackt.
Jetzt passt es
![]()
Felgenrandaufkleber mussten aber noch sein.
Wo hast du die her? Das Ktm Logo sieht gut aus! ![]()
Ist leistungsmäßig ein Unterschied zu spüren?
Ich bin eigentlich vorher keinen Meter ohne den Akra gefahren und für mich persöhnlich gehört es dazu.
Ich war jetzt bei der 1000er Inspektion und habe endlich das passende Mapping dazu bekommen.
Ich finde das sie absolut klasse läuft und super sauber hochdreht, denke das ist aber auch ohne Akra so.
Fühlbar läuft sie klasse aber ein Leistungszuwachs ist wahrscheinlich nur auf dem Prüfstand zu erkennen
![]()
Hat vielleicht jemand von den 390-Besitzern ( mit montiertem Akrapovic) Fotos ?
Wie sind eigentlich die Besitzer einer 390 bisher zufrieden?
Würdet Ihr sich noch einmal kaufen oder gleich größer?
Derzeit habe ich ja nur im Umkreis vor zu fahren und vor allem in die Arbeit ca. 10km.
Wenn du das vor hast, dann ist sie genau das richtige. Habe jetzt gerade die 1000er Inspektion hinter mir und darf entlich mal höher drehen. Der Motor dreht sowas von frei hoch und das Handling ist absolut genial. Mehr Leistung geht immer, aber ich wüsste nicht mehr wofür. Die Zeiten der weit über 100 PS Racer sind vorbei und vielleicht 1 % derer können sie auch so nutzen, für das was sie ausgelegt sind. Dicke Hose an der Ampel machen und beschleunigen auf der geraden kann jeder, aber gerade jetzt mit der neuen Punkteregelung bewegt man sich dann immer jenseits von gut und böse
.
Von den Problemen die hier dieskutiert werden, bin ich bis jetzt verschont worden. ![]()
Gruß
Paulus
So,heute auch den 1000er Service erledigt. Ich war im Niederländischen Cuijk bei Nijmegen. www.jtxracing.nl/
Ein Auslassventil war zu eng eingestellt und das 2014 Mapping (das auch für die Akra gilt) wurde aufgespielt. ![]()
Alles in allem knapp 2 Stunden Arbeit und 142 € bezahlt
.
Gruß
Paulus
Ich schließ mich der Frage mal an. Ich such allerdings ein 14er Ritzel oder ein 47er Kettenblatt fuer eine kürzere Übersetzung. Hab schon gesucht wie verrückt und nix gefunden, die Pennen ja alle. Vielleicht sollte sich auch KTM mal auf seine Grundwerte rückbesinnen und statt orange angemalten Flüssigkeitbehälterabdeckungen und massenhaft Merchandising-Mist wie Häferl und Kuckucksuhren mal was anbieten das man für die Performance der bikes wirklich brauchen kann!
![]()
![]()
Vielleicht kennt ja wer einen Ritzellieferanten der die 390er schon im Programm hat???
Ich bin völlig deiner Meinung.............ausser bei der kurzen Übersetzung
Noch kürzer......puhh sie dreht doch jetz schon ziemlich hoch ![]()
Bestimmt verkauft er nur KTM Fahrräder.
![]()
Gruß Norbert
Bestimmt verkauft er nur KTM Fahrräder.
Das glaub ich nicht..........der Pastor oder Pate aus Düsseldorf ![]()
vielleicht solltest du dem Händler mal den PP-Katalog unter die Nase halten und dann nochmal Fragen…
wenn er dann noch immer keine Ahnung hat…wechsle den Händler
vielleicht solltest du dem Händler mal den PP-Katalog unter die Nase halten und dann nochmal Fragen…
wenn er dann noch immer keine Ahnung hat…wechsle den Händler
Ja das habe ich auch schon gedacht......... trotzdem erstmal Danke ![]()
Hey,
Ich habe den Dämpfer (90205999000)incl. Vorschalldämpfer aber kein Mapping bekommen. Ich habe beim Kauf des Mopeds danach gefragt ob ein anderes Mapping
im zusammenhang mit der Anlage aufgspielt werden müsste. Aber das wurde verneint.
Wie ich mit einem Bekannten mein Motorrad abgeholt habe (er fährt auch die 390 mit Akra) hat er auch noch mal nachgefragt,da er im Vorfeld was davon gehört hatte.
Aber auch da wusste mein Händler nichts davon.........wenn wir ihm aber das Mapping besorgen könnten bzw. wüssten wo es dieses gibt, könnte er es sofort aufspielen
![]()
Gruß und schönen Abend
Hallo ja habe dass maping drauf mit original Auspuff getestet und es ist da schon ein großer Unterschied, sie hat schon mal mehr leistung untenrum
Ich habe mein Moped Ende Februar abgeholt und den Akra-Topf sofort dazu bestellt. Ich habe den Auspuff dann selber montiert.
Von einem Mapping wusste mein Händer zu dieser Zeit nichts........
Seit wann gibt es dieses Mapping und warum wusste mein Händler nichts davon? ![]()
Gruß
Paul
Ausserdem ist es eine Yamaha und keine KTM.
Genau man vergleicht ja auch nicht Äpfel mit Birnen
oder Kürbisen ![]()