Ja, die schauen echt super aus, nur befürchte ich, dass mit den radiale Armaturen meiner Prestige da kaum mehr Platz für meine Wurstfinger inkl. Handschuhe bleibt! Und 90€ zum ausprobieren sind schon etwas viel. Mal mit dem Händler reden, vielleicht würde er sie im Falle des Falles zurücknehmen.
Mario:
Deine Beiträge in letzten Zeit lassen irgendwie darauf schließen, dass du dem 690er Fieber verfallen bist... Kurz vor dem Kauf??? Sag mal!! ![]()
![]()