Beiträge von KTM-Smr-565

:Tempo: Hallo leute ,ich dachte mir da hier immer von felgen, Leistungs , Bremsscheibeaber und anderen Zeugs wie briefkopien und Gutachten
    Geredet wird und mann hier nichts findet .
    mach ich mal ein Thema auf das aber nur dienen sollte
    Um gutachten Kopien usw hier reinzustellen !!
    da es hier sowas nicht gibt und immer

Nach gefragt wird .

ktmforum.eu/attachment/141468/Hallo mehr oder weniger du musst hald einen sehr guten tüv haben bzw jemand kennen dann geht das schon sind nur 3 kleine enderungen im schein .

Normalerweise wird es nicht gemacht da es ja eh nicht zulässig ist wie du schon überall bestimmt gelesen hast .
    Also da mann. Mit dernoffenen halbleistubg auch eigt nicht legal unterwegs ist .

Ich mache es nur damit die bei mir nicht auf alles schauen den 12 lw oder 37kw im schein sind schon glaubhafter .

Ansonsten müsstest du zum greiser in Bayern der trägt die offen ein , nur mir ist der weg zuweit.

Mit freundlichen Grüßen. M.M :ja:

:grins: Hallo ich sehe das der Beitrag sehr alt ist aber wollte trozdem
    Mal schreiben , hätt zufällig jemand eine Fahrzeugschein Kopie von ner Krm exc 450 mit offener Leistungseintragung (37kw /42Ps )

??

:denk:

Fals ja könnt ihr mir die per E-Mail zu senden oder hör. Hochladen ?
    Hoffe ihr könnt mir Helfen :knie nieder:
    Mit der Brief Kopie von der 525 exc komm ich glaub nicht weiter.
    Sollte hald exc 450 sein dann kann ich es eintragen lassen bei meim Tüv mann .

Mit freundlichen Grüßen

Hallo Liebe Leute bin wieder Habe über diesen Winter mein Umbau Projekt gemacht.
    mit viele Tiefen und Höhen , jetzt ist es so weit mache jetzt Tüv für meine Smr :lol: :knie nieder: Bilder Kommen mache Gescheide Bilder Noch jetzt

ist es schönes Wetter.

Habe jedoch ein Problem noch , unzwar mein Seitenständer von einer exc 450 ist ganz fest gezogen aber wen mann sie abstellt muss man angst haben das sie nach hinten um kippt es ist nichts abgebrochen oder zu klein alles Festgezogen jedoch beim runter drücken dreht sich die Konsole mit und beim Hoch-schnappen auch.
    was soll ich machen .??? :peace: :peace: :kotz: :kotz:

Moin sorry für die späte Antwort
    Des müsste der laden sein wen ich mich nicht verschaut habe wegen offene Leistung eintragen.

KTM Stuttgart WSO Zweirad GmbH

Adresse: Ulmer Straße 119, 70188 Stuttgart
    Telefon:0711 90114035

Lg SMR :boxing: :teuflisch: :wheelie:

Moin

da ich das Gerade lese , ich bzw wir haben hier ( Stuttgart ) ein KTM Händler,
    der jede Maschine soweit ich weis offen einträgt .
    so wie ich gefragt habe für meine Kathi SMR kost es zwischen 300-450 Euro

und dann gibt es im i net noch ein Typ der die Ktm's auch für 400 Euro rum Offen einträgt bzw wo es ein Gutachten gibt für Fahrzeuge.
    aber keihe ahnung wie der das macht !! ich weis nicht mal ob es Legal oder nich ist.
    weil normal Kriegt mann die Kathi's ja offen nicht eingetragen.

Lg

HIER mal paar bilder ,Wie Sie gerade aussieht vor dem umbau noch.
    Schreibt mal eure meinung wie ihr Sie findet usw . Bald fangt es an Warte momentan
    immer noch auf die Zündung Fp 8052 .... der typ hat mir heute die Falsche geschickt die war von der sx und die passt nich.

LG ich halte euch auf dem >Laufenden

:knie nieder::zwinker: Danke für die Antwort habe ein verkäufer gefunden : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=131067679926&ssPageName=ADME:X:eRTM:DE:1123

Die da sollte passen laut aussage von dem Händler Er schickt die mir auf rechnung zu für 60 Euro

Wo ich fragte ob es auf die 560 smr passt schrieb er Zitat: "
    Hallo,

ja, passt auch f?r die SMR 560

Nr. ist: FP8015

?

Mfg " :denk:

Wen die mal wieder läuft wird erst mal ein ge :applaus::winke::prost: und bischen :amen:

:D dann kommen Bilder noch hoch lade ich hoch).
    LG

Klar Oil kommt ganz raus und denke nicht das es da was zerissen hat motor wurde revidiert von ktm auch paar jahre her
    der vorbesitzer hatte ein Lagerschaden die schwachstelle das Linke lager . und ja denke das ktm da gepfuscht hat die haben sich gesagt ja die zündung geht ja noch bauen wir die ein , und war da evtl schon
    bisschen zerstört.

ich deke Das die irgend wo ein span oder so vergessen haben oder das die zündung nicht mehr stabil war und sich auseinander gezogen hat oder wie auch immer[/size][/size][/size] . :kotz::sehe sterne:

wisst ir ob die Zündung von der Passt ? der typ sagt nein wo sie verkauft habe aber irgend wo gelesen sollte passen und ist gleiche motor model ^^

Details zu KTM SX250F SXF SM EXC SMR 09 Limarad Polrad Rotor

Lg

Danke bilder mach ich nexte Woche ein paar, bzw diese Woche noch .

Kann mir jemand sagen ob die bei der 560 Smr passt ? "
    "

Details zu KTM SX250F SXF SM EXC SMR 09 Limarad Polrad Rotor" der lichtmaschinen Rotor ( polrad ) von sx 250 f ür die 560 habe irgend wo gelesen gehört
    es sollte passen bzw ist das gleiche model ? könnte ein polrad für 30 Euro kriegen die stehen normal für 70 bis 100 drinnen.
    So bald ich die Lichtmaschiene Fertig habe mach ich bilder ;)

Lg

Moin ,

danke Die maschine im link kenn ich aber meine ist besser , nur das die im link papiere hat durch ein umbau.

ja hat sich einiges geändert aber es gibt so genante Kats die mann in die anlage bauen kann, auf jeden ist dies gerade egal.

habe jemand der mir Tüv gibt ( ob legal oder nicht ist mal dahin gestellt ) aber so bekomme ich wenigstens die papiere für des bike.

So jetzt gehts nur noch los Zündung richten neues oil Rein , kabelbaum Licht, und Ab gehts.

Die alternativen mit dem Rahmen ( nummer übernehmen kenn ich ) ist aber nicht so meins gewesen und mit ner Offenen Eintragung siehts auch nicht

schlecht aus auf jeden könnt ich eine Kriegen bei unserem KTM Händler . KTM Austria stellt nichts aus für die fahrzeuge war ja klar weils die Rennserie ist.

Mit dem Abgas gutachten ist es auch nicht schwer mann muss nur jemand finden der so eine maschiene hat dan kriegt mann normal tüv und kann Papiere machen lassen.

Da haben es die holänder einfacher mit dem zulassen .

Lg SMR 560

Moin habe Das selbe Problem Nur mit meiner KTM SMR 560 BJ/ 06

aber haben alles durchgemessen Killswitch geht, zündung geht, Spule auch.

Nur es kommt kein funke Neue kerze ist drinnen masse hat sie , Sie lief normal und Ging auf einmal aus, seid

dem nicht mehr an ( Gestern) .

Mit dem Hersteller steh ich in Kontakt der wird mir ein Coc schicken die maschine ist vom Werk aus vorgesehen schon für die Straßen zulassung.
    Aber habe das Nexte Problem , Maschine Lief ging auf einmal aus kein Funke , Also neue teure iridium Kerze rein CPR8E
    :motzki: :motzki: :motzki: Immer noch kein funke also CDI kann nicht kaputt sein eigt und Zünd spule auch nicht -.- Ich weis nicht woran es liegt . kann mir jemand Helfen ? :Daumen runter: :nein:

Hallo,

Leute also bin am umbauen "alles Quatsch so weit ich weis " habe viele mit gekriegt aber ist doch nicht so schwer ne Smr au die Straße zu bringen
    . Die SMR 560 hat (565 cc) habe mit Tüv usw gesprochen mann kann die maschiene nur nicht
    anmelden wenn es ein werks Fahrzeug ist sprich keine Rahmen NR und motor nummer.
    bei Werks Fahrzeugen steht im Motor xxx drin und bei meiner die folle nummer. also Blinker dran ,Licht, usw dann
    zum Tüv normal Tüv machen. Aber mann muss eine Unbedenklichkeits bescheinigung haben und ein Daten/ typenblatt bzw dies hat der Tüv .
    Dann normal Tüv machen der stellt dir ein blatt aus und mit dem zu der Jeweiligen Zulassungsstelle und da Kriegt mann neuen Brief .

habe mit dem KBA ( Kraftfahrt bundes Amt ) gesprochen die sind nicht mehr zuständig sonder die jeweiligen lades Zulassungs stellen "
    So bin gerade am Kabelbaum machen ein Rießen wirrwar aber es lohnt sich .
    Danke für die Antworten, habe noch ne megne vor .
    Habe schon mehrere Leute gesehen die es auch in foren geschrieben haben
    aber es nie hin bekommen haben , ich werde euch auf dem Laufenden halten wenn ihr wollt .
    Wie Postet mann hier eigt Bilder rein ?

Gruß

Hallo :winke: hat von euch einer schon den umbau gemacht und evtl ein COC blatt da oder Typenblatt ?
    Ich habe mir eine SMR gekauft und bin gerade am umbau für die Straße. Sie hat ordentlich bumms :wheelie:
    Da ich neu in dem Forum bin und mich noch nicht so gut auskenne wäre es nett wen ihr mir Helfen könnt, und was haltet ihr von der
    SMR auf der straße :grins: :ja:

Gruß Marc ( KTM SMR 560)