Beiträge von Grenzgänger

ABS steht für Antiblockiersystem und ride by wire für die Steuerung der Drosselklappe ohne mechanische Übertragung. Ein Computer prüft sozusagen, ob die geforderte Drosselklappenstellung (per Dreh am Gasgriff) momentan sinnvoll ist und beschränkt ggf. die Öffnung.

Danke dir :knie nieder: :Daumen hoch:

Beratungsresistent bin ich nicht aber ich sehe immer mal ganz gern alle Perspektiven^^ Aber ich sehe, ihr empfiehlt mir alle die Enduro 690er. Also werde ich das auch machen. Gibt es bei Ihr irgendwas was man dringend beachten muss?

Ich will ja damit nicht nur zur Schule fahren ;) Ich will damit Nachmittags raus fahren und dann Off-Road rum fahren und Abend dann zurück. Genug Zeit für die Wartung habe ich jeden Tag auch.

Gelände ja, Stadt und Schule auf keinen Fall. Lies dich doch mal ein bisschen durchs Forum und ein paar andere Quellen. Die Infos hier immer vorgekaut hinzu klatschen ist nicht nur sacklangweilig sondern bringts auch nix bei den minimalen Infos.

(Und wenn querly den Namen sieht gibts Haue :zorn: ;) )

Mach ich schon seid Tagen(so bin ich auch auf dieses Forum gekommen) und bin nicht ganz entschlossen, weil es so viele gute Modele gibt. Die KTM EXC hat aber Blinker und Leuchte, aber ist trotzdem nicht Straßen tauglich ? Bin ein Fan von Querly ;)

Moin Leute,
    Bin ziemlich neu hier und mache gerade meinen "A" Lappen. Und da wollte ich mal fragen, welche KTM denn so ganz gut wäre um damit durch das Gelände, in die Stadt und zur Schule zu fahren.

Grus,

Grenzgänger