Beiträge von Sascha M.

Hallo,

rede mit Deinem Freundlichen und lass Dir den 1290SDR Anlasser einbauen. Mit dem Anlasser dreht meine wie ein Japanischer Reihenvierer und springt immer problemlos an, auch letzte Woche bei -1.0° aufm Groß Glockner. Wohlgemerkt mit der Standartbatterie.

Gruß
    Sascha

Hallo,

ich habe an den seitlichen hinteren Lackteilen unterhalb der Sitzbank auch "Bläschen" im Lack. Hab es meinem Händler gezeigt, er hat Fotos gemacht und nen Garantieantrag gestellt,jetzt liegen 2 neue Lackteile bei ihm.

Gruß
    Sascha

Hallo,

letzte Woche habe ich mal schnell 320km mit der PP Sitzbank zum testen abgespult. Dabei bin ich nur Autobahn gefahren und da auf dem Rückweg die BAB frei war habe ich die @T mal ausgequetscht.
    Klamotten war normal anliegende Textiljacke / Hose. Bin dann mal bis Tacho 263 km/h gekommen und hatte keinerlei Pendeln oder ähnliches. Absolut Spurstabil.
    Als Scheibe habe ich die Kleine der @R montiert und in der unteren Position.
    Scheint also kein generelles Problem zu sein.

Gruß
    Sascha

Hallo,

ich kann nur für die @T sprechen aber nach 3000km mit dem Mopped auch bei heftigem Regen kann ich Dein Nassverhalten auch nicht ganz nachvollziehen.
    Ich komme mit dem Mopped auch bei Regen sehr gut zurecht und unterstelle mir mal auch im nassen eine zügige fahrweise. Rutscher oder auch ein komisches Fahrgefühl kann ich bei mir nicht beobachten. Bitumen sollte man bei Nässe generell versuchen zu vermeiden.

Gruß
    Sascha

Mal 'ne blöde Frage, aber als Neuling wohl erlaubt: wofür steht TI?
    Aus dem Kontext vermute ich mal, das es die Fehlerbehebung, Updates sind.
    Danke und schönen Sonntag,
    SteFun

Hallo,

TI steht für Technische Information. Das sind Infos die vom Hersteller kommen und zur Verbesserung beitragen.

Gruß
    Sascha