Hallo,
eine "günstige" Quelle würde mich auch interessieren, da ich mir den remus schon vorstellen könnte.
Gruß
Sascha
Hallo,
eine "günstige" Quelle würde mich auch interessieren, da ich mir den remus schon vorstellen könnte.
Gruß
Sascha
Heute auf der Messe entdeckt.
Neuer Hitzeschutz an der 1290 s@ und an der 1190@ 2015.
bin verwirrt. was für ne freigabe hat der tkc70 auf der @ denn jetzt?
Freigabe bis 240 km/h zu kennzeichnen mit Aufkleber im Sichtbereich. So lese ich es heraus.
Gruß
Sascha
Hallo,
rede mit Deinem Freundlichen und lass Dir den 1290SDR Anlasser einbauen. Mit dem Anlasser dreht meine wie ein Japanischer Reihenvierer und springt immer problemlos an, auch letzte Woche bei -1.0° aufm Groß Glockner. Wohlgemerkt mit der Standartbatterie.
Gruß
Sascha
Hallo,
schau Dir mal das Touratech Topcase an.
Gruß
Sascha
Alles anzeigenHallo Zusammen!
Ich musste heute feststellen, dass ich auf der oberen orangen Tankabdeckung kleine Bläschen im Lack habe.
Es sieht fast so aus als wenn sie durch kleine Spritzer beim Tanken entstanden sind, aber ich gehe doch mal davon aus, dass KTM benzinresistente Lacke für den Tank benutzt?! Hat jemand gleiches schon beobachtet?
Des weiteren war mir heute noch einmal aufgefallen wie sehr sich der Hauptständer windet, wenn man das Vorderrad entlastet. Ist es wirklich so schwer für eine Firma wie KTM einen verwindungsteifen, bruchfesten Ständer zu bauen? Bei dieser Verwindung ist es eine Frage der Zeit bis der letzte Ständer gebrochen ist...
Das Fahrwerk flattert ab 200 immer noch wie ein Lämmerschwanz - lt. Werkstatt sind die Reifen dafür verantwortlich - und die Gabel knackt mittlerweile beim Ein- und Ausfedern.... Mal sehen welche Ausreden es gibt, wenn ich mit neuen Reifen auf der Matte stehe.
Die Aussage, dass es gegen das Knacken kein sicheres Mittel gäbe, macht mich einfach fassungslos....
Wenn das Ding nicht so einen großen Spaß auf der Landstraße machen würde, wäre sie schon weg....
Das musste jetzt einfach mal raus...
Grüße aus dem Bergischem
Aragonx
Hallo,
ich habe an den seitlichen hinteren Lackteilen unterhalb der Sitzbank auch "Bläschen" im Lack. Hab es meinem Händler gezeigt, er hat Fotos gemacht und nen Garantieantrag gestellt,jetzt liegen 2 neue Lackteile bei ihm.
Gruß
Sascha
Kann jeder KTM Händler besorgen. Oder schau mal in Ebay unter KTM Felgendekor.
Gruß
Sascha
Hallo,
ja gibt original KTM Dekor. Ist zwar nicht Speziell für die Adventure aber KTM.
Gruß
Sascha
Hallo,
ins Original Topcase passt ein Helm rein. 2 gehen nicht rein.
Gruß
Sascha
Hallo,
schau mal bei LOUIS da gibts einige Farben, ich meine auch Silber.
Gruß
Sascha
Hallo,
nach der Aussage meines Dealers kann die Batterie über die Bordsteckdose geladen werden da diese direkt mit der Batterie verbunden ist, mit 10A abgesichert.
Gruß
Sascha
Hallo,
letzte Woche habe ich mal schnell 320km mit der PP Sitzbank zum testen abgespult. Dabei bin ich nur Autobahn gefahren und da auf dem Rückweg die BAB frei war habe ich die @T mal ausgequetscht.
Klamotten war normal anliegende Textiljacke / Hose. Bin dann mal bis Tacho 263 km/h gekommen und hatte keinerlei Pendeln oder ähnliches. Absolut Spurstabil.
Als Scheibe habe ich die Kleine der @R montiert und in der unteren Position.
Scheint also kein generelles Problem zu sein.
Gruß
Sascha
Hallo,
bei mir steht in der COC
Herstellungsdatum 11.03.2014
Modelljahr 2014
Die Zulassung war am 24.04
Gruß
Sascha
Hallo,
ich kann nur für die @T sprechen aber nach 3000km mit dem Mopped auch bei heftigem Regen kann ich Dein Nassverhalten auch nicht ganz nachvollziehen.
Ich komme mit dem Mopped auch bei Regen sehr gut zurecht und unterstelle mir mal auch im nassen eine zügige fahrweise. Rutscher oder auch ein komisches Fahrgefühl kann ich bei mir nicht beobachten. Bitumen sollte man bei Nässe generell versuchen zu vermeiden.
Gruß
Sascha
Hallo,
hier mal meine T mit weißem Felgendekor
Gruß
Sascha
Hallo,
hat schon jemand den Leo Vince montiert und kann etwas dazu sagen?
Gruß
Sascha
Mal 'ne blöde Frage, aber als Neuling wohl erlaubt: wofür steht TI?
Aus dem Kontext vermute ich mal, das es die Fehlerbehebung, Updates sind.
Danke und schönen Sonntag,
SteFun
Hallo,
TI steht für Technische Information. Das sind Infos die vom Hersteller kommen und zur Verbesserung beitragen.
Gruß
Sascha