Ebenso bei mir – hat nach der PN mit Bestätigung des Versands um 10 Tage gedauert.
Bei mir auch. Ab Überweisung waren es knapp 2 Wochen bis zur Lieferung
Ebenso bei mir – hat nach der PN mit Bestätigung des Versands um 10 Tage gedauert.
Bei mir auch. Ab Überweisung waren es knapp 2 Wochen bis zur Lieferung
Das Thema war hier glaub ich schon mal irgendwann. Musst mal die Suche betätigen, vielleicht findest du ja was darüber.
Hallo,
Hab bei meinem Akra Endtopf auch den großen db-Killer drin, ist aber bei mir noch nie ausgegangen beim runterschalten.
Bei mir wurden beide Blinker auf Garantie getauscht.
Hab mich vielleicht schlecht ausgedrückt.
Ich habe nicht nur das Blinkerglas, sondern das komplette Element verloren, welches mit der einen Schraube befestigt ist..
Hier nochmal ein Foto
Hallo
Ich habe ab meiner Duke 4 innerhalb kurzer Zeit meine beiden hinteren Blinkergläser verloren. Vermutlich durch die Vibrationen beim fahren haben sich die Schrauben gelöst und jeweils kurz darauf war das Blinkerglas weg. Verbaut waren die powerparts LED-Blinker. Es soll zwar alles über Garantie laufen, nervt aber trotzdem.
Meint ihr es hilft, die Schrauben mit Silikon oder ähnlichen zu befestigen?
Oder gibt es andere vernünftige Blinker, die man empfehlen kann?
Bei mir ist der 40er dB-eater verbaut. Wie sie sich mit dem originalen db-eater anhört in der Kombination kann ich nicht sagen.
Mit dem originalen vsd mit Akra-Endtopf und dem originalen dB-eater hat man von dem Akra fast nichts gehört. Erst mit dem 40er dB-eater kam da ein bisschen mehr Klang.
Ich würde erst mal abwarten wie es sich mit dem originalen dB-eater anhört bevor ich den 40er verkaufe...
Bin erst ein paar tage nur mit dem vsd und Akra gefahren, die Aufnahme ist komplette Stage 3 Modifikationen
Ich habe ja nur dran gebaut und aufgenommen.
Die arbeit hatte ja eher Highscore damit.
Ich kann aber nur meine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen was Stage III betrifft. Auch ohne Airboxmodifikation eine klangliche Verbesserung um Welten!!!
Danke für den Tip, Ziim..
Mal schaun ob es funktioniert
Es handelt sich dabei um die Duke IV mit Highscore Vorschalldämpfer, Akra Endtopf mit 40er db-Killer sowie Kastl und Airboxmodifikation. (Stage III)
Hallo Ceezar,
ich kann Dir gerne die original Datei zukommen lassen. Ich bekomm sie auf jeden Fall nicht so umgeschrieben, dass ich sie hier hochladen könnte. Entweder zu groß, obwohl die Datenhöchstmenge nicht überschritten wurde, oder das falsche Format..
Hallo...
Würde gerne eine Sounddatei von der oben genannten Kombination hier einstellen. Bekomme die Datei aber nicht in die richtige Version umgeschrieben. Hat jemand nen tip oder die entsprechende Software um das umzuschreiben. Würde die Datei dann per Mail zusenden.
Es handelt sich dabei um eine .m4a Datei..
Ich glaub wir schreiben so ein bisschen aneinander vorbei...
Ich werd morgen mal gucken welches Programm drauf ist. Es sollte HS VSD mit racing slipon drauf sein...
Wegen dem Mapping ohne Eliminator seh ich ja auch so.
Muss vielleicht ein anderes Kabel her.
Die Massekabel hab ich auch eben beide nochmal abgeschraubt und kontrolliert. Also daran kann es meiner Meinung nach auch nicht liegen, da ist genug Kontakt...![]()
Wie kann ich denn sehen welches Mapping aufgespielt ist? Kastl mit Laptop verbinden is klar. Wird das dann automatisch angezeigt?
Die Kontakte sind alle gerade, stecken richtig drin. Also von außen kann ich nichts auffälliges an dem Lambdaeliminator feststellen.
Ich hab das Kastl noch nicht aufgemacht und mit dem PC verbunden. Von daher kann ich nicht sagen was drauf gespielt ist. Ich hab da auf Highscores Worte vertraut.
Kann denn, wenn ein falsches Mapping aufgespielt ist, das der Grund für die Fehlermeldung bzgl. Lambdasonde sein??
Wenn der Eliminator nicht dazwischen ist, gibt's ja keine Fehlermeldung. Das Mapping ist ja dann das gleiche??
Falls der
morgen richtig läuft, stell ich mal nen Soundfile rein. Also mir gefällts ![]()
Hab gerade nochmal alles auseinandergebaut. Lambdaeliminator raus geholt und wieder original zusammen gesteckt, keine Fehlermeldung mehr.
Lambdaeliminator wieder dazwischen gebaut, wieder gleiche Fehlermeldung...
Highscore hat schon fertig aufgespielt versendet. HS VSD + Akra ESD
Kabel hab ich aber auch zu hause...
Werd ich morgen machen, war heute schon etwas zu spät.
Dachte hier hat vielleicht jemand nen schnellen tip :)
Sooooo....
Meine Umrüstung von 0 auf Stage III ist abgeschlossen.
Vergangene Woche habe ich bereits den HS VSD vor meinen Akra-Slip on mit 40er Db-Killer verbaut. Respekt an Highscore, du hast das was tolles gebaut. Klanglich eine Verbesserung um Welten. Man muss sich für den Klang der Duke nicht mehr schämen. Einbau ging Problemlos, hat alles super gepasst. Also für jemanden, der noch auf der Suche ist, seine Duke klanglich zu verbessern, dem kann ich nur meine klare Kaufempfehlung aussprechen.
Heute ging es dann an den Einbau vom Kastl und die Luftfiltermodifizierung. Der ganze Umbau hat ca. 3,5 Stunden gedauert. War im Grunde alles machbar, auch für einen ungeübten Schrauber. Die mitgelieferte CD ist ein klein wenig unübersichtlich, aber mit Hilfe der Forumsbeiträge und einem kurzen Anruf bei Highscore waren alle Unklarheiten beseitigt. Das größte Problem bereiteten die geklebten Schrauben vom Heck, die ich fast nicht los bekommen habe. Nachdem das Problem gelöst war, war der Rest relativ einfach.
Einziges Problem, das jetzt noch besteht ist die Fehlermeldung
"Heizung Lambdasonde Zylinder 1, Sonde 1 Unterbrechung/Kurzschluss nach Masse" bzw.
"Heizung Lambdasonde Zylinder 1, Sonde 1 Eingangssignal zu hoch"
Vielleicht kann mir da jemand weiter helfen. Kabel habe ich Überprüft und konnte keine Auffälligkeiten feststellen.
Morgen wird dann die erste Ausfahrt gemacht und werde wieder Berichten ![]()