Beiträge von Blaumann

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Wenn ich das Handschuhfach einbaue heisst das also, dass der Luffi komplett raus muss...

Ist ja sicherlich kein muss, da es vorher ja auch ohne den Ausbau des Luftfilters ging. Und scheinbar soll das ja keine so schöne Arbeit sein...

Hallo,

kurze Frage zu den letzten Bildern. Bei GEO-R und bei Steven690 sieht man irgendwelche Edelstahlgebilde. Bei GEO-R steht da was von Handschuhfach. Was hat es denn damit auf sich? Ist das wieder eine Weiterentwicklung? Hab bisher davon weder was gelesen oder Bilder gesehen.

Gruß

1. off-road-biker --> schwarz
    2. TscheyPi --> schwarz
    3. RaggaB --> schwarz
    4. Faritan --> schwarz
    5. Ochito --> schwarz
    6. Highco --> schwarz
    7. D U K E --> schwarz
    8. K5C forever --> schwarz
    9. illumino777 --> weiß
    10. Uwen --> schwarz
    11. Sibibu --> schwarz
    12. Rhuuthun --> schwarz
    13. gnet71 --> schwarz und weiß
    14. patl --> weiß
    15.vulkanduke-->schwarz
    16. Silverfox -->schwarz
    17. EIFEL-GRAF --> schwarz
    18. Hookah --> schwarz
    19. Cut1 --> schwarz
    20. Apfel --> schwarz
    21. BobR --> schwarz
    22. KToM--> schwarz
    23. sportster---> schwarz
    24. Blaumann ---> schwarz

:driften: Hallo,

Ich habe seit ca. 2tkm den Akra Endtopf und bin recht zufrieden damit. Habe anstelle von dem serienmäßigen 32mm dB-eater einen 40 mm dB-eater verbaut. Klanglich eine leichte Verbesserung und fällt optisch eigentlich nicht auf. Ich werde mir jetzt noch den VSD von Highscore zulegen, da es Klanglich in Verbindung mit Stage II noch eine Verbesserung geben soll.

Wenn du es legal haben möchtest, dann Akra-ESD mit Highscore VSD. Das ist alles mit EG-Zulassung und du bist auf der sicheren Seite.

Gruß

Hallo zusammen,

nachdem ich hier schon ziemlich viel gelesen habe bin ich zu dem Entschluss gekommen, auf meine Duke den Akrapovic ESD mit dem 40 Db-eater zu bauen.
    Hat nicht noch zufällig jemand so was zu Hause und möchte es los werden? :Daumen hoch: