Beiträge von hansdampf

    bissl übern OT raus und dann mit schwung zutreten (ohne gas)! wenn se mal garnicht anlaufen will, einfach den deko ziehen und bei vollgas 5x treddln. danach weiter wie gewohnt und die mühle läuft...

    Zitat

    Ich würde dir noch raten ein 17er Ritzel zu verbauen kostet ca 20 Eier. Und das merkst du sehr wohl. Top Speed ist bei mir nur 5km/h weniger.


    :sehe sterne: seltsam :lol:

    hab sie bei nem ktm-händler gekauft, der sie vorher entdrosselt hat. den ersten kundendienst hab ich wiederum bei nem händler bei mir in der nähe machen lassen (zwecks garantie). als ich die akra verbaut hab, hab ich lediglich die hauptdüse gewechselt. wenn ich mir die zündkerze anschau läuft sie weder zu fett noch zu mager und der motor dreht eigentlich sauber hoch. auf die geschwindigkeit in den unteren gängen hab ich noch nie so geachtet, jedoch braucht sie ab 120 auch ne ganze weile bis ich die höchstgeschwindigkeit erreicht hab.
    hab bei abp nachgefragt, wegen abstimmen aufm prüfstand mit lamda. leider geht bei denen mindestens die nächsten sechs wochen nix, da sie garade am umbauen sind.
    viel. hat sie ja generell etwas wenig leistung. hoffe auf ne schlechte abstimmung, dass man noch was rauskitzeln kann.
    meine alte husky mit gut 60 ps ging um einiges brachialer ans werk.


    suvi: allzu oft werd ichs vielleicht nicht brauchen, aber schaden kanns nie!

    bin schon richtig bedient! is nicht die erste einzylinder. bin den :kürbis: lezte saison schon gefahren und hatte sicher nicht unerheblich spaß damit! bin beim stöbern und vom höhrensagen auf ein paar protokolle gestoßen, die die 180er marke locker überschreiten. es geht mir mehr um die tatsache, dass bei einem serienkrad eine abweichung von über 30 km/h eigentlich nicht sein sollte! und um mich noch ein bisschen schlechter zu fühle möchte ich halt mal wissen wie die andern so abgehen! :sehe sterne:

    hi leute.
    bei meiner 660er bj. 04 geht obenrum nich so wirklich viel.
    die kiste ist offen, hat ne komplette akra drauf und ne übersetzung von 16:40.
    leider is da 165 das höchste der gefühle. würd mich freuen, wenn ihr mir mal die endgeschwindigkeit von eurer 660er (im falle ihr habt eine)
    mitteilen könntet! am besten noch bj. und übersetzung angeben.


    thanx

    hab mir vor kurzem ne komplette akra für meine 660er gegönnt (890 steine vom händler). nachdem ich den hobel aufm prüfstand abstimmen hab lassen, hatte er laut protokoll 5 pferdchen mehr. kann aber auch sein, dass er vorher nur schlecht abgestimmt war. was ich im fahrbetrieb auf jeden fall feststellen kann ist ne bessere leistungsentfaltung im unteren und mittleren drehzahlbereich und vor allem sound und optik, :sensationell:
    über sinn und unsinn brauch man sich meiner meinung nach überhaupt nicht zu unterhalten, ist halt n hobby! andere geben viel geld auß für ne briefmarkensammlung oder ne modelleisenbahn.


    fazit: ich hab seit ich das teil dran hab mehr spaß mit meinem :kürbis: und kanns jedem der sich für sowas intressiert nur empfehlen!
    alle andern sollens halt lassen!!!! :amen:

    hast die kiste wohl im guten alten zabergäu gekauft (wohnst du hir in der nähe?) . hab sie ab und an mal in frauenzimmern vorm fitnessstudio gesehen (lenkererhöhung, kellermann blinker, sportkennzeichenhalter und nicht zu verwechseln der aufkleber aufm seitenteil). machte auf mich nen ziemlich "runtergerittenen" und verbastelten eindruck (allein schon der spitz zugeschnittene kotflügel...tzzz)
    naja, solange die technik zuverlässig arbeitet. kannst uns ja mal drüber aufm laufenden halten, wenn du ein paar ausfahrten hinter dir hast.
    ist halt auch n stück weit immer glückssache bei den großen einzylindern.
    hatte mal ne gebracuchte 610ner husqvarna, da hat der motor nach ein paar monaten seinen dienst quitiert. nun fahr ich ne 660er bj. 04, die is absolout zuverlässig...