Beiträge von otscho

    Hallo na hier haben einige den Satz '' Wertanlage'' wohl nicht ganz verstanden. :achtung ironie:


    Ich meinte mit Wertanlage nur das der Wertverlust bei der SD ein wenig heftig ausfällt .....und nicht als Wertanlage gedacht ist.....
    das ein Fahrzeug einen Wertverlust hat ist mir ja klar und das dies im 1 Jahr so ca. 20 % sind ist ja auch in Ordnung aber nicht das ich Angebote von Vertragshändlern bekomme die mehr als 39 % dies erscheint mir etwas zu viel.....und der Spaß muss ja nicht immer teuer sein
    die KTM ist nach meiner Meinung eh schon an der oberen Grenze was den Preis angeht somit sollten auch die Händler die Kirche im Dorf lassen.


    Wer das Akzeptiert einen so hohen Wertverlust hinzunehmen der sollte sich beim Verkauf auch nicht wundern seine SD zu verschenken.
    :arsch:

    Hallo SD fahrer,


    ich hatte mich gefragt ob ich mir für nächstes Jahr die R kaufen sollte nun habe ich für mein Motorrad mal ein paar Händler angeschrieben die noch eine da haben.
    Meine ist Modell 07 EZ 04/07 KM 4700 in Orange.


    Die meisten wollen ein Aufpreis von über 5000 Euro für die R wenn ich überlege das ich für das Motorrad 12700 Euro gezahlt habe und nun nach nicht einmal 6 Monaten einen Preis von 7700 Euro bekommen soll kann ich nur sagen das wohl dies die letzte SD und auch die letzte KTM war.


    Bei solchen Preisen und Händlern kann ich nur sagen nein Danke...... :boxing: :zorn: :motz:

    Hallo Leute ich habe jetzt schon längere Zeit das Problem das meine SD 07 beim Anlassen immer so ein Rasselgeräusch von sich gibt also ich meine bis der Öldruck da ist oder sich aufgebaut hat......kommt ganz klar von der Ölpumpe.....also ÖL ist genug drauf und es ist immer wenn der Karren ca. eine 1/2 Stunde steht.....habt ihr dieses Geräusch auch.......


    :denk:

    Hi ich habe vorn und hi Rombus mit Kellermann Kennzeichenträger verbaut das Relais musst du ändern ich habe das von Kellermann genommen und fertig.......


    Gruß

    ne du das Problem habe ich nicht habe eine SD 07 mit Akra Komp. und die Kats aber draussen gelassen mit Map keine Probleme und auch keine Lampe die Leuchtet.


    Warum spielt dein Händler ein Map aus den USA auf dein Moped...... :sehe sterne:

    Hi also ich habe eine komp. Anlage und das Problem was teilweise beschrieben ist wird bei mir nie entstehen da an dem Y- Rohr eine Verstärkung oben und unten angebracht ist. Über den Sound und Leistung kann ich nur sagen das der Sound wenn du die DB-Eater um 4 cm kürzt super ist also nicht zu laut und angenehm Dumpf. Die Leisung also das Drehmoment steigt mit der Anlage aber nur mit der Komp. Anlage da hier auch ganz wichtig die Krümmer geändert werden, der Querschnitt ist größer und damit können die Abgase schneller endweichen. Ach so ich habe natürlich die Kats draussen gelassen, aber sonst kann ich absolut nicht klagen
    :grins:


    Alles andere was angeboten wird hat bis jetzt so weit wie ich gehört habe keine Zulassung, es gibt mit Sicherheit viele schöne ESD aber keiner dieser Anbieter hat ein Mapping und viele beklagen sich über die Akra....machen dann aber das Map von der Anlage drauf.......zum Preis na ja was soll ich dazu sagen sind halt Öschis die wollen sich auch noch mal ein paar Euro einschieben und dann kostet das ganze ein paar oder viele euronen mehr....... :kacke:

    Hi wo genau ist dies Problem nur bei den Slipon oder auch bei der Komp. Anlage.


    Habt ihr ein Bild davon damit man gezielter suchen kann.


    Danke Otscho

    Hi, habe das TP vom KTM Powerparts ist super und sieht sehr gut aus.


    Beim Aufkleben solltest du die Anleitung beachten und ab und zu alle Umrandungen andrücken dann


    :konkret krass:

    Sicherlich sind 2000 Euro nicht günstig wenn ich von der Qualität was anderes gefunden hätte......


    hat bei mir aber auch eine ganze weile gedauert bis ich bereit was das Geld auszugeben.


    Nur eins dazu teuer ist nicht immer besser aber billig ist auch nicht immer gut.......


    ich wollte halt meine Ruhe haben......in Bezug auf Probleme oder Garantie.

    Ich habs doch gewusst die Dinger sind schrott aber jeder hat wegen den Akras rumgemeckert die sind zu teuer.....
    das stimmt sie sind teuer aber halten und ein Mapping gibt es auch nicht......aber dann Leos mit Akra Mapping fahren.....da sind sie dann wieder recht......


    Hab schon gewusst warum ich keine Leos kaufe......

    Kommando zurück habe es doch gefunden habe mich mit dem Krümmer vertan.....


    bei mir sind die Kats draußen und wir haben das Mäpping aufgespielt.


    Vorher hat sie immer schön geknallt bei Gaswegnehmen und jetzt ist alles ruhig.


    Sie hat spürbar mehr Drehmoment......


    Also lass die Kats draussen.......


    Was solls

    Hi habe seit 1 Woche mein Akra drauf und habe auch noch mal in der Anbauanleitung nachgelesen....


    bei mir steht nichts davon das das Mäpping nicht drauf soll.


    Bei mir steht nur das das Mäpping von Dealer aufgespielt wird und das dies nicht mit der original Anlage gefahren werden darf.


    Gruß Otscho