Beiträge von otscho

    Hi,


    also ich habe mal gemessen am unteren ende der Schalldämpfer sind es ca. 19,5 cm und im oberen sind es 17 cm das mit dem Kennzeichen würde passen nur wo lässt du die Blinker......


    Wenn du willst kann ich dir ja mal ein Foto senden.


    Gruß Otscho

    Ja, das ist nun mal so ich denke mal KTM lacht sich da ins ........


    Für mich ist nun mal so bei allen Anlagen die es auf dem Markt gibt sind immer nur ESD angeboten und die dann auch noch ohne Mapping, für alle die sich dann die Leos kaufen
    und dann nach kurzer Zeit merken das diese wohl laut sind aber sonst auch nichts bringen.......für die Optik gebe ich dann jedenfalls keine 700 Euro aus und dann mit angelaufen Carbon
    weil die Töpfe zu heiss werden.....u.s.w


    Das mit den 2200 ist die Kat version und mit Edelstahlkrümmer mit Garantie wohl gemerkt und dies habe ich natürlich auch nicht gezahlt......es stimmt schon das die Anlage überteuer ist aber das liegt nun mal an den Öschis .......der Preis der SD ist ja auch alles andere als ein Schnäppchen......oder.


    Soviel dazu.

    Hallo ich habe seit 2 Tagen die Akra für meine SD 07 diese ist auch für die SDR ich kann nur sagen das die Anlage wie angegossen passt und der Sound ist völlig i.o.
    Alles was sonst auf dem Markt ist ist für die 07 Modelle nicht zugelassen und die Garantie ist dann auch weg sowie keine Abstimmung vom Motorrad.


    Die Akra kosten zwar mit kat um die 2200 Euro lt. Liste aber jeder Euro ist i.o.


    Gruß Otscho :grins:

    Heute Probegefahren und ich kann nur sagen....einfach nur geil ich habe zwar die normale aber wollte mal die R fahren.


    Beim MRS Rau war heute eine zum Probefahren.....sie ist noch handlicher wie meine 07 aber ziemlich hart abgestimmt vom Motor nehmen sie sich nichts aber in Verbindung mir Akra nur geil.


    So wie ich mitgekommen habe ist diese noch nicht Verkauft......also wer noch eine haben will der sollte beim MRS Rau nachfragen......


    Gruß an alle SD fahrer


    Otscho :daumen hoch:

    Hallo mal eine Frage zur Akra hast du diese mit kat bestellt oder nicht und was soll die bei deinem Händler kosten.


    Falls du ein Bild vom Navihalter hast bitte reinstellen und wie hast du das mit dem Strom gelöst.


    Danke und Gruß


    Otscho

    Und noch etwas.....mein Händler hat nun das Geberkabel vom Tacho bestellt.......nur bei dieser supergeilen Ersatzteil - Versorgung die KTM jetzt im Moment hat
    kann ich wohl noch Monate warten.


    Was noch erschwerend dazu kommt ist das mein Händler 55 KM weit weg ist........im normal Fall würde ja keiner so oft dahin fahren.


    :daumen runter:

    ja da kann mal wieder sehen hier im Schwabenland langen die Richtig hin.


    Solch eine :kacke:


    Ich finde es schon nicht mehr schön wie hier diese Preisunterschiede zu stande kommen. Mein Händler ist aufn Land und verlangt dann ja genau so viel als wenn er in der Stadt währe.


    Finde ich überhaupt nicht gut.

    Hallo habe eine SD 07 und lt. Händler wird jeder Tacho getauscht bei mir ist nun schon der 2 Tausch vorgenommen worden.


    Jetzt geht die Anzeige für die KM/H mal geht sie für ca. 50 KM und dann ist wieder alles tot.


    Nach meiner Meinung haben die ein großes Problem mit der Tachoeinheit.


    Otscho :daumen runter:

    Hallo,


    ich habe am Anfang des Jahres eine SD 06 gekauft und nach dem Deaktivieren des Gangsensors ging sie mit 17 Ritzel auf hinterrad im 2 Gang.


    Habe dann aber einen unverschuldenten Unfall gehabt und habe mir nun die 07 gekauft, trotz dem 16 Ritzel kommt sie ganz schwer auf Hinterrad.....


    Ich habe das gefühl als wenn die 07 schlapp ist, kann nur sagen das vom Gefühl her die 06 besser war.


    Natürlich habe ich den Gangsensor ausgepinnt.


    Was könnt ihr mir berichten.


    Otscho :traurig:

    Mein Händler habe ich heute angerufen und er meinte das er 5-6 Stunden dazu benötige und das es um die 380 Euro kosten würde.


    Er sagte noch das es auch Händler gibt die um die 500 Euro für den ersten KD nehmen würden.


    Finde ich aber trotzdem sehr hoch den Preis, hat jemand eine Ahnung wo in Stuttgart und Umgebung ein KD bezahlbar ist.....


    Otscho :denk:

    Hallo ich möchte mir gern eine Auspuffanlage oder die Slip on Dämpfer für meine SD 07 gönnen, hat von euch jemand eine Idee von wo ich diese günstiger bekommen kann oder hat noch jemand Interesse sich anzuschließen um einen besseren Preis zu bekommen.


    Gruß Micha

    Hallo,


    das Problem mit dem Tacho soll folgendes sein er zeigt mache sachen nicht genau an .....also falsche werte, deswegen werden diese getauscht.


    Meine hatte schon einen neuen verbaut und bei 29 KM zeigte der KM Zähler nichts mehr an, also nochmal einen neuen verbaut und nun alles i.o.


    mfg