Hat jemand ne SD-R geordert?Liefertermin?

  • Nö will ned - hab dafür :konkret krass: Apkrapollvanovic dazu geordert :prost:


    Macht Sinn oder?



    Ciao,
    Fisch

  • Haben diejenigen die sich eine SDR bestellt haben je eine probegefahren? Wahrscheinlich kaum oder?
    Test- bzw. Vergleichsberichte gibt es auch nicht wirklich welche.


    Was macht diejenigen so sicher, daß die SDR "besser" ist als die normale SD? :denk:



    Die reine :titten: Optik??? Weil halt eine KTM :sensationell:

  • Zitat

    Original von Theduke990
    Haben diejenigen die sich eine SDR bestellt haben je eine probegefahren?


    ich hab 2005 auch eine sd ohne probefahrt bestellt und mein gesamtes geld dafür hergegeben....


    hoch gepokert - und gewonnen.... :grins:

  • Ich denk mal die meisten sind mal ne normale SD gefahren. Dass jemand enttäuscht sein wird kann ich mir kaum vorstellen. Und wenn doch, wird man die R garantiert innert 5 Minuten hier im Forum los!

  • Heute vormittag mit meinem Händler telefoniert, sagt heute müssten die ersten 3 SD 990 R eintreffen! Mann wird sehen!


    murphy35 :kürbis:

    Wer mehr bremst kann öfter beschleunigen!

  • Zitat

    Original von murphy35
    Heute vormittag mit meinem Händler telefoniert, sagt heute müssten die ersten 3 SD 990 R eintreffen! Mann wird sehen!


    murphy35 :kürbis:


    bei welchem händler bist du?..gibts da einen im weißenburger raum???
    grüßle aus AN
    ps: scheiß baustelle bei ellingen-da war ich grad ewig gestanden :sehe sterne:
    grüßle

  • In Dinkelsbühl oder die Ecke dahinten gibt es einen, ich geh zum Robert. Roadstar in Fürth! Robby rules!!!


    murphy35 :kürbis:

    Wer mehr bremst kann öfter beschleunigen!

  • Warten schon sehnsüchtig auf die SD-R die meine Frau kriegen soll. Die jedes zweite WE arbeiten und eigentlich eh keine Zeit zum fahren hat!!! :lautlach:


    murphy35 :kürbis:DerTrendgehtzurZweitSD!!!! :lautlach: :lautlach:

    Wer mehr bremst kann öfter beschleunigen!

  • So es is soweit: Moped ist da :grins:, hab mich gerade selbst davon überzeugt. In München stehen beim Endurokeller zwei Rs. Werd meine morgen abholen :sehe sterne:



    Ciao,
    Fisch

  • Zitat

    Original von HeyFisch
    So es is soweit: Moped ist da :grins:, hab mich gerade selbst davon überzeugt. In München stehen beim Endurokeller zwei Rs. Werd meine morgen abholen :sehe sterne:



    Ciao,
    Fisch


    na dann mal viel spass mit deiner neuen. hoff du hast viel freude daran. :daumen hoch:


    und weist ja, berichte sind pflicht!!! :zwinker:

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • So mach mich jetzt auf den Weg, dat Möpi einzufangen :knie nieder:. Leider is ja nix mehr mit Zulassung, also erst Montag - erste Eindrücke werd ich dann berichten.


    Hat sonst noch einer seine "R"?



    Ciao,
    Fisch

  • Hi Fisch,


    ja ich hab auch eine. Habe sie letztes Jahr direkt nach der EICMA bestellt, hole sie aber erst in 3 Wochen ab, da ich nächsten Dienstag in Urlaub fahre. Wie sagt man so schön, das Beste zum Schluß :grins:


    Habe sie mir vorgestern beim Sommer angesehen und drauf gesessen, die Sitzposition durch das höhere Heck ist deutlich besser, mehr kann ich nicht berichten.



    Christian

  • Heute Probegefahren und ich kann nur sagen....einfach nur geil ich habe zwar die normale aber wollte mal die R fahren.


    Beim MRS Rau war heute eine zum Probefahren.....sie ist noch handlicher wie meine 07 aber ziemlich hart abgestimmt vom Motor nehmen sie sich nichts aber in Verbindung mir Akra nur geil.


    So wie ich mitgekommen habe ist diese noch nicht Verkauft......also wer noch eine haben will der sollte beim MRS Rau nachfragen......


    Gruß an alle SD fahrer


    Otscho :daumen hoch:

  • Zitat

    Original von murphy35
    In Dinkelsbühl oder die Ecke dahinten gibt es einen, ich geh zum Robert. Roadstar in Fürth! Robby rules!!!


    murphy35 :kürbis:


    ...na da werden wir uns sicher früher oder später mal begegnen :zwinker: ...da bin ich nämlich auch "zuhause"

  • hi RicoleTTo,


    ich bin in Oberrot zu HAUSE und habe nur WN genommen da es kein SHA gab.


    Würde mich auf alle fälle mal freuen gleichgesinnte zu treffen.


    Wir können ja mal was aus machen......


    Gruß Micha

  • Liebe KTM Gemeinde,


    habe meine R am Donnerstag abgeholt und bin am Wochenende 190 km gefahren. Ich kann nur sagen, absolut genail. Ich bin froh, dass ich meine Rn12 R1 abgegeben habe. Ist das bishere beste Moperd, dass ich gefahren bin. Jetzt noch ein bisschen Akra, Krümmer und Karbon und fertig ist das schönste Bike !!!
    Österreich im Juni kann kommen !


    Gruß an alle :ja: :sensationell: :grins: :daumen hoch: :foto:

    R1 RN12 BJ 2006 verkauft, 990 r bestellt !