Beiträge von Mikee

    Die Anlage von Remus schaut ja echt nicht schlecht aus und geht auch preislich in Ordnung.


    Remus SMC Auspuff


    Nur mit KAT gibt es die mit ABE was sicher wieder etwas Leistung schlucken dürfte. Wäre gut zu wissen ob man den Kat nachträglich entfernen kann.


    In der Titan-Version würde mir der Auspuff gefallen.


    :winke:

    Highscore


    Vielen Dank für Deinen Tip mit dem Lufi. Habe Heute Deckel des Luftfilterkasten bis auf den Rahmen gestrippt und holla die Mehrleistung ist sehr deutlich spürbar. Kein Vergleich zu vorher :Daumen hoch:


    Ich hätte auch noch Interesse an Deinem Kastl aber die Anreise für die Feinabstimmung (Raum Karlsruhe) zu Dir wäre dann doch zu lang. Würde es trotzdem eine Spürbare Verbesserung bringen wenn ich das Kastl ohne Feintuning einbaue?


    Zusätzlich plane ich noch den Einbau eines ESD von AKRA oder LEO. Da der Akra Krümmer ja anscheinend nicht wirklich viel bringen soll würde ich den originalen dran lassen.


    :winke:

    HI,


    nachdem ich nun seit einigen Tagen wieder eine KTM (SMC 690) habe (Hypermotard ist wieder weg) plane ich im Winter genau die Teile + Gabelbrücke + Rasten in schwarz pulvern zu lassen. Schaut einfach nur gut aus! :Daumen hoch:


    Gruß
    Mikee

    Hi,


    das ist ein sehr schönes Bike und für den Preis ein richtiges Schnäppchen wenn man die verbauten Komponenten und die Verarbeitung berücksichtigt.


    gruß
    Mikee :winke:

    Da der 08er Krümmer bei der 07er also passen müßte, werde ich mir den bestellen. Bekomme ein paar % auf Teile, mal schauen was der mich kosten wird.


    Gruß :winke:

    HI,


    habe mir Heute mal die 2008er SD-R angesehen und normalerweise müßte der Akra-Krümmer, das nun serienmäßig montiert ist auch bei der 2007er SD-R passen, oder? Der würde mir noch fehlen :)


    Gruß :winke:

    HI,


    ich habe bei meiner SD-R die SIL-Carbon jetzt schon 6tkm drauf und das ist nix verfärbt. Die Töpfe sind noch wie neu. Habe das Akra-Race-Mapping eingespielt, mit dem das ganze noch sauberer und besser läuft.


    Gruß :winke:

    Hi,


    also ich hätte Interesse an den Carbon-Töpfen mit Kat (als Alibi) für meine R :Daumen hoch:


    Da würde ich evtl. sogar meine SIL-Tüten für opfern.


    Vieleicht kann man ein paar % bekommen wenn wir mehrere bestellen :denk:


    Gruß :winke:

    Wie gesagt alles eine Frage des Geschmacks. Ich finde die SIL immer noch am schnönsten an der R weil alles andere einfach nur übel aussieht.


    Die bleibt jetzt einmal drauf bis es irgendwann vieleicht einen schönen Under-Engine Topf gibt.

    Ja damit das Nummernschild zuwischen die Töpfe passt mußte das Y-Rohr überarbeitet werden. Wenn das Nr.-Schild unter den Töpfen hängt sieht das sonst :kacke: aus.


    Gruß :winke: