Photoshop-Spezialisten KTM 690 SMC

  • Hallo...


    hier eine kleine Bitte an die Spezialisten die sich mit Photoshop auskennen.


    Einmal nur die Schwinge Schwarz machen.
    Das andere Foto Schwinge plus die Motorhalterung in Schwarz.


    Ich hoffe ihr kennt mir weiter helfen.
    ktm_SMC_690_2008.jpg
    MfG Genne

    KTM 400 EXC-R SD990 690SMC 640SM 640E

  • Hast Du keine Fantasie?
    Das sieht geil aus.
    Und ist ja nicht neu hat ja 2006 schon bei den SD Fahrern Einzug gehalten.
    Mach es, wird der Bringer, lass die Gabelbrücke gleich mit pulvern.
    Orangenen Lenker drauf und orangene Kette mit Kettenrad, dann hast Du was feines.

  • HI,


    nachdem ich nun seit einigen Tagen wieder eine KTM (SMC 690) habe (Hypermotard ist wieder weg) plane ich im Winter genau die Teile + Gabelbrücke + Rasten in schwarz pulvern zu lassen. Schaut einfach nur gut aus! :Daumen hoch:


    Gruß
    Mikee

    Gruß Mikee

  • HI,


    nachdem ich nun seit einigen Tagen wieder eine KTM (SMC 690) habe (Hypermotard ist wieder weg) plane ich im Winter genau die Teile + Gabelbrücke + Rasten in schwarz pulvern zu lassen. Schaut einfach nur gut aus! :Daumen hoch:


    Gruß
    Mikee


    Hi Mikee,


    Dein Posting trösted mich ein wenig, denn:


    Meine Frau: nachdem Sie nun seit einigen Monaten wieder eine KTM (SMC 690) hat (Hypermotard S ist wieder weg)
    Ich: nachdem ich nun seit einigen Monaten wieder eine KTM (SMC 690) habe (Hypermotard S ist wieder weg)


    Also, du bist nicht der einzige der sich verschätzt hat und Geld liegen lassen hat :ja:

  • sieht echt besser aus in schwarz, coole geschichte..



    entschuldigt die wahrscheinlich total blöde frage aber was ist ein hypermotorrad :knie nieder: ???

  • Die Geschichte mit der Schwinge ist eh saubeliebt, ein Kumpel von mir fährt seine SMR auch mit gepulverter Schwinge, schaut stark aus! :alter schwede:

    KeEp On SlIdInG! :guckst du hier:


    SUMO = SUCHTMOTORRAD

  • Ja das schaut in Schwarz alles viel besser aus. Verstehe nicht das die von KTM das nicht gleich machen. Na ja egal so haben wir im Winter wenigstens was zum schrauben.


    :lautlach:

    Gruß Mikee

  • Die Hypermotard ist nicht schlecht, passt aber nicht so gut zu meinem Fahrstil und hat mir nicht so viel Spass gemacht.


    Mal schauen wie viel spass ich mit der SMC haben werde :)

    Gruß Mikee

  • Mal ne böde Frage, wenn ich beide Motorhalterungen beschichten lassen will, dann kann ich nicht beide gleichzeitig ausbauen ohne das der Motor rausfällt, oder?


    Wie macht Ihr das, Mopped auf einen Enduro-Montageständer, der unter dem Motor ansetzt?

  • FoX
    Machst ein Wagenheber drunter der nur das Gewicht des Motor hält und
    nicht den ganzen Bock, sonst drückst Du den Gulasch zu weit nach oben.