Beiträge von RicoleTTo

    Zitat

    Original von Damerl
    Servus beinand,


    hab den D208RR auf meiner SD-R und kann mich eurer Meinung NICHT anschließen. Hab jetzt fast 1000 km runter und der hintere Reifen
    schmeißt jetzt schon Wellen im Profil. Das aufstellen beim bremsen ist sehr nervig und der Grip beim herausbeschleunigen ist auch nicht gerade der Bringer. Hab vorher eine MT-01 mit Metzeler M3 gefahren und hatte mit diesem keinerlei Probleme.Werde den Dunlop beim ersten KD wechseln.


    ... :knie nieder: na da bin ich aber gespannt ob du was besseres findest !!!

    Zitat

    Original von huetue
    was manche einer hier völlig ausser acht lässt, der tread starter fährt ne 07er und manch einer münzt das einafch mal so auf seine 06/05er um, und weil es dann bei der 06eben so ist kann es bei der 07er ja nicht anders sein :respekt:


    :daumen hoch: danke huetue!...wenigstens einer der hier aufpaßt!

    ...wenn man das hier so liest,kann man meinen die sd-r fahrer bilden sich ein was besseres zu sein :knie nieder:!...aber dazu reicht es leider nicht ganz - die sd-r und die "normale" sd sind sich da viel zu gleich!
    keine sorge: ich bin auch nicht neidisch!ich hätte sie auch haben können aber hab mich für eine schwarze normale "fußvolk-sd" entschieden :lautlach: ....ich konnte nicht so lange warten ;-)..und ich werd mir auch nicht das sd-r heck anschrauben...
    ..so und etz macht mich nieder ihr exclusiven sd-r fahrer :grins:
    grüßle

    :ja:
    bei der sd-r ist der ölverlust in den meisten fällen der öldruckschalter!..den mußt du mit einem 22er oder 24er schlüssel bissi nachziehen dann is ruhe mit ölverlust!...man kommt nur recht beschissen hin aber es geht...
    grüßle :daumen hoch:

    Zitat

    Original von TommyB


    Genau das war auch mein erster Gedanke.
    Eigentlich setzt der Krümmer zuerst auf oder hast du die Akra Komplettanlage drauf.


    :nein:
    der krümmer kann nicht schleifen!ich war etz extra in der garage und hab die sd ganz stark zur seite gelegt und stellte fest,daß der krümmer viel zu weit innen liegt und in schräglage sich von der fahrbahn weg bewegt!probiers mal aus!
    :ja:


    :teuflisch: naja ich würd mal sagen: sd07 aus artgerechter haltung zu verkaufen :lol:

    reifen: dunlop 208rr (schade,daß es den bald nimmer gibt!)
    fahrwerk: einstellung sport lt. handbuch plus etwas mehr federvorspannung hinten,angepaßt an meine 90 kg lebend gewicht!
    straße ohne wellen - sehr langgezogene 180 grad kurve,leicht bergauf(ähnlich wie eine standard-autobahnausfahrt)
    ....

    Meine Frage gilt mehr den battle-fahrern: habt ihr auf der rennstrecke probleme mit der bodenfreiheit?
    ich bin schon arg erschrocken als neulich der kupplungsdeckel u. fußraste gestriffen hat und möchte das so eigentlich nimmer erleben! :sehe sterne:
    ..naja gut wir waren auch ziemlich "zügig" unterwegs...aber landstraße nix renne :staun:
    der gesundheit halber frag ich halt mal ob jemand ähnliche "kontakte" bereits hatte....
    grüßle....




    ...naja..hmm :denk: ...ich hab die db-killer um knapp 4cm gekürzt und in das verbleibende stück rohr noch paar 8er löcher gebohrt!
    das ganze hört sich scho wesentlich besser an, ABER: es is leider immer noch ein klein wenig "patschernd"!..mich nervts jedenfalls immer noch :motz:
    ...lass mal hören was es über die sommer db-killer zu sagen gibt.....

    :kacke:...das is doch alles für die katz!!!
    ...wenns den bullen zu laut ist dann kannste 100 abe nummern drauf haben und die schleppen dich trotzdem zum tüv!
    es ist ja immer der halter schuldig und muß den mangel beheben auch wenns ein stinknormaler abe-konformer auspuff wäre!..hab ich schon mal mitgemacht mit nen arrows abe-dämpfer für die fireblade der zu laut war...end vom lied: ich hab mir nen anderen auspuff gekauft,der
    zumindest mit db-killer leise genug war...

    ...mann habt ihr probleme!aber einige haben ja schon erkannt,daß moto fahren ne reine spaß-attacke ist-ich auch :daumen hoch:
    und somit is es mir reichlich wurscht ob se 6 oder 7,5 ltr. braucht!..da regen mich die kurzen reifenhaltbarkeiten schon mehr auf :motz:
    kurz zum thema:
    wenn wir in der clique unterwegs sind und es geht richtung neige im tank dann ist der erste der schreit der z-1000 fahrer,anschließend der mit der speedy und dann evtl. mal ich mit der sd 07...der fireblade-fahrer schreit fast nie :knie nieder:!
    die moral von der geschicht: tanken müssen wir alle,der eine früher der andere halt paar km weiter :teuflisch:
    grüßle

    so!das is nun mein endgültiges statement zur laufleistung:
    als ich den thread eröffnet habe da hatte ich ja bekanntlich 1835 km drauf und dachte der hält nimmer lang!..bedingt richtig :denk:!
    jetzt erst hab ich nen neuen aufgezogen-bei 2750 km (der reifen hatte aber auf der gesamten lauffläche nur noch ansatzweise profilrillen,he he he :teuflisch:!!!)...ich muß sagen zum schluß wurde er mit dem abrieb recht hartnäckig...... :arsch: