ZitatOriginal von Damerl
Servus beinand,
hab den D208RR auf meiner SD-R und kann mich eurer Meinung NICHT anschließen. Hab jetzt fast 1000 km runter und der hintere Reifen
schmeißt jetzt schon Wellen im Profil. Das aufstellen beim bremsen ist sehr nervig und der Grip beim herausbeschleunigen ist auch nicht gerade der Bringer. Hab vorher eine MT-01 mit Metzeler M3 gefahren und hatte mit diesem keinerlei Probleme.Werde den Dunlop beim ersten KD wechseln.
...
na da bin ich aber gespannt ob du was besseres findest !!!

