um geräusch- und abgas-emissionswerte einzuhalten wird beim voll aufreissen des gases beim 2. und 3.gang die leistung etwas zurück genommen!das wird vom steuergerät so geregelt und die infos bekommt dieses vom gangsensor!..um das ganze außer betrieb zu setzen werden die beiden kabel(gang 2 und 3) unterbrochen!...danach bleibt sie im 2.u.3. hart am gas und es wird nix mehr geregelt!
...das merkt man auch :daumen hoch:
Beiträge von RicoleTTo
-
-
uff!!..schwer zu sagen-habe die duke neu mit akras,kellermänner,tourscheibe,heck und 1.KD paketpreismäßig gekauft für knapp über 14000.-
..noch dazu ging mei 06er 400 exc in zahlung... -
...also ich meine für die 07er die evo slip on mit dem passendem mapping dazu!...nur ich habs noch net-sind seit knapp 4 wochen bestellt :daumen runter:
-
Zitat
Original von amok69
Ist die Frage was der Akra an Power mitbringt??Nur wegen Optik oder die Paar Gramm Gewicht, sind mir 1300-1500 Euros zu viel Asche.

^
...paar gramm gewicht???..sind immerhin gut 10 kg weniger !!!
und power solls ca. 6 ps bringen....angeblich
-
...übrigens der dunlop 208rr is scho wieder ein auslaufmodell !..hab mir gestern nachschub bestellt und mein reifen-heini sagte,daß es in kürze ne ablösung gibt = 209rr
-
so!und ich bin etz auch dabei mit einem neuen tacho :daumen runter:
..hol sie grad vom 1000er kd ab und siehe da:..ich kann goldfische im tacho züchten
!
naja end vom lied-ich krieg nen neuen....mann bin ich sauer
-
jupp!..sind mit abe für die 07er da ein kat integriert ist :daumen hoch:
-
Zitat
Original von Blackbeauty
Aber immer dran denken, dass es sich hier um Pauschal-Empfehlungen aus dem Handbuch handelt. Eine individuelle Einstellung, mit der man zufrieden ist und sicher fährt, ist sicherlich die beste Lösung. Ich hab vom Sport Setup die Highspeed etwas weiter eingestellt und Lowspeed etwas stärker.
:daumen hoch:simmt auch!!...für die feineinstellung will ich noch warten bis mein akra-titan dran is-dadurch wird se ja nochmal 10kg leichter hinten! -
Akrapovic gibts schon! :daumen hoch:
...nur meiner is noch net da,soll aber die nächsten tage eintrudeln
-
handbuch-sport i.V. mit etwas mehr federvorspannung hinten (ich wiege knapp 90 kg) ist für meine verhältnisse die absolut idealste einstellung!!....handbuch-standard ist auch net schlecht aber kein vergleich zu sport....
-
DANKE !!!
..das nenn ich mal ne perfekte auskunft! :daumen hoch: -
sers leutz,
da ich nen akra evolution bekomme und mir die titanhülle farblich net gefällt und obendrein auch noch ne schwarze sd hab,wollt ich mal fragen ob es möglich wäre die hülle in mattschwarz zu lackieren
???
is zufällig ein lackierer hier im forum?? -
feedback zum thema dunlop 208rr auf der sd-07:
ich hab etz 1200 km drauf und ich geb dem reifen noch max. 1000km dann is er am ende!leider!
der reifen is einfach der hammer in sachen grip und agilität-besser als der mpp (grip!)!doch leider schaut der nach einer "zügigen" kurvenhatz bei sommerlichen 25 grad aus als ob man den tag auf der rennstrecke verbracht hätte!gummikrümel und -popel ohne ende!
ich würde den reifen sehr gerne weiterhin fahren(ich hab vollstes vertrauen in ihn)aber wenn der bei max.2500km im sack is überdenke ich das ganze nochmal!als alternative würde ich dann den mpp 2ct mal testen!
was habt ihr denn so zu berichten über den 208rr???
-
Nee!!!...war alles überland

-
auweia:
...etz geht die spritlampe schon bei 175km an (sd07)
:daumen runter:
(obwohl ich nie über 7000 1/min dreh zwecks einfahrn) -
..etz macht es mal net kompliziert!..die 2 kabel aus-pinnen(1xgrau und 1x braun/gelb)...hab ich gestern auch gemacht und is total easy-5 minuten leichte arbeit und gut is!
und dann könnt ihr mappings hin und herspielen,egal welches
grüßle -
SD07:
204 km = lampe an........16 ltr. getankt bei 220 km!...entspricht 7,2ltr./100km
(bin noch beim einfahren...aber nicht zimperlich!) -
...kann ich bestätigen!!..ich hatte ne 04er blade mit sbk-lenker und,egal wie es ausschaut,es ist genial!
...aber seit gestern hab ich mei duke und ich weine der blade kein bischen hinterher....evtl.die leistung könnte ich vermissen.naja,schau mer mal-ich muß erst noch einfahren und die akra-tüten hab ich auch noch net.... -
Zitat
Original von huetue
erstaunlich wieviele potentielle BMW-fahrere sich auf die SD verirrt haben

..also ich komm von einer 04er fireblade zur SD

...und nen windschutz hatte die..ich kann dir sagen du
-
Zitat
Original von Waldgeist
Nun ja, ich finde das Windschild auch hässlich. Ganz klar.
Da man es aber mit 4 Schrauben sehr schnell wechseln kann und es im Gepäck wenig platz weg nehmen dürfte ist es für sehr lange Touren mit hohem Autobahnanteil sicher ganz angenehm und auch Sinnvoll.Ich glaube aber trotzdem nicht das man viele SD damit antreffen wird.
Angucken würde ich es mir trotzdem ganz gern mal. So rein Interessehalber. :daumen hoch:Btw: hat jemand nen Preis dazu?
hallo!der preis liegt bei schlaffen 37,55 euro!
und du hast recht so seh ich das auch...ich bekenne mich ganz klar dazu dieses windshield geordert zu haben!und zwar genau aus diesen gründen.....4 schrauben nur,lange etappen auf der autobahn angenehmer,kleine scheibe is im gepäck und wird am zielort schnell gewechselt!
..und was andere denken wie das aussieht geht mir tangential am a.... vorbei,denn ich muß ja ne lange strecke :urlaub:erdulden können möglichst komfortabel...
grüßle