siehste!
wir waren immer zu zweit in wackersdorf jeden montag...ich hatte ne 625er supercomp und mei kumpel ne honda xr 650!
desweitern waren wir auch öfters in walldorf auf der bahn...
naja oki...bevors haue gibt wegen off-topic :motz: kehren wir mal lieber zurück zum thema...
Beiträge von RicoleTTo
-
-
hallo leutz,
schaut mal hier: http://www.1000ps.at
test und vorstellung der neuen sd-07
...und nicht vergessen das video an-zu-schauen :konkret krass:
grüßle...mein gott freu ich mich auf mei neue

-
Tigger#77
sach mal,bist du der tigger#77 aus dem supermoto-forum vor einigen jahren??...und warst du früher auch öfters in wackersdorf auf der kartbahn???...dann kennen wir uns sogar persönlich
-
...ich brauch das windshield ja nur für die autobahnetappe,das original hab ich im rucksack dabei und wird am ziel sofort gewechselt

..hab ich bei meiner z1000 damals auch immer so gemacht!
daß es echt scheiße aussieht is ja wohl sowieso klar
-
:daumen runter: ..den carbon-höcker hab ich mittlerweile wieder gestrichen..der sieht blöd aus-macht das heck optisch zu lang!
-
SO!!!.....ich hab heute zugeschlagen :kürbis:
da ich ja ein recht ungeduldiger mensch bin und keinen bock hab bis mitte mai auf die R zu warten...wirds nun ne schwarze sd 07!und da ich ja paar kröten spare und nebenbei nen super preis für die sd bekommen hab, hab ich eben in powerparts usw. investiert:
-carbonhöcker
-akra mit mapping
-scheibe für touren
-tankpad R
-tankrucksack
-sportheck mit kellermänner "rhombus"(vorne auch)
-und gleich den 1.KD mit rein gerechnet
-umrüstung der serienreifen auf MPP(den kenn ich gut und vertrau dem besser)
....ich hoffe ich hab mit meiner ungeduld keinen fehler gemacht
grüßle :sonne: -
@ ritch
..was ist denn BMT ????? -
@ Bade
wow!!!endlich mal andere bilder!danke,sehr nett!!
...naja soo ganz blind kauf ich keine sd,weil letzten sommer hatte ich das vergnügen nen vorführer ausführlich zu testen!..und das blieb an mir haften
-
..das problem liegt wohl eher bei den händlern denn die mussten ja vorab bestellen wieviele sie haben wollen!..wenn dann ein händler nur 2 stck. bestellt und 5 eine haben wollen dann is das eben dumm für den der keine bekommt!
..und mein händler hat halt vorsichtshalber mal 7 oder gar 8 bestellt...das find ich ok,die kriegt er doch locker los.... -
...ja alle 7 sind natürlich nicht frei
!!mein händler sitzt in nürnberg/fürth und ist wohl der größte in der gegend....fa.roadstar-motorcycles
-
yo!...mein händler bekommt 7 stück!!!...da is die eine oder andere noch frei das wurde mir zugesichert!außerdem vertrau ich ihm voll, weil ich recht gut befreundet bin mit ihm und schon 5 motos dort gekauft hab.....
-
hallo gemeinde,
bin neu hier (..komme aus dem fireblade-forum
)und bin dabei mir ne SD-R zu kaufen.da ich meine blade bereits verscherbelt hab brauch ich natürlich schnell wieder ersatz.nur vor dem 5.mai wirds nix mit sd-r lt. meines händlers.mist!
frage: hat von euch jemand schon nen liefertermin genannt bekommen???
desweiteren würde ich gerne mal paar bilder sehn und nicht nur das hochglanzfoto auf der ktm-seite....
..ich spiele schon mit dem gedanken ne "normale" schwarze mir zu holen,weil ich die sofort haben könnte..
danke für eure antworten...