Beiträge von mj911tt

    Liebe Gemeinde,


    für den Umbau zur Akra komplett muss ja das SLS raus. Reicht es auch aus, wenn man nur den Schlauch vom SLS zum Luftfilter verschließt und das ganze System nicht ausbaut?


    Danke für Eure Hilfe


    Gruß mj911tt

    Problem gelöst,
    Programmierung nochmals durchgeführt, aber wie mir ein Freund erklärte, die Zündung 8 mal sehr schnell aus und ein schalten!!!


    Gruß und danke an die beiden 1290er Fahrer aus Oberhausen

    Liebe Gemeinde,


    habe die Legos an die neue 1290 angeschlossen und die automatische Scharfstellung deaktiviert. Wenn die Anlage deaktiviert ist und die Zündung eingeschaltet wird, brennt die rote LED im Display ständig. Die Kati springt an, alles normal, aber die LED geht erst aus, wenn man die Fernbedienung einmal drückt.
    Ist das bei Euch auch so?


    Gruß, mj911turbo , übrigens das Moped ist der absolute Hammer

    Hallo Babyevo,


    sehr gute Idee. bei mir sehen die Aufkleber auf dem orangen Tank auch nicht sehr gut aus. Könntest Du mir bitte die Bilder Deiner Aufkleber zuschicken?

    Liebe Gemeinde,


    gleiche Problem, mindestens 1,5 cm grösser geworden. Im normalen Leben eigentlich toll, aber auf der Rennstrecke nach einem Luftfiltertausch einfach peinlich, dass der Tank länger geworden ist. In der Not einfach die beiden Winkel mit den jeweils 2 Schrauben an der unteren Befestigung mit Langloch versehen und schon ging es wieder. KTM will einen Kulanzantrag stellen, 2 Inspektionen gemacht, den Rest nicht. 2007 Super Duke R. Der Umbau mit den Langlöchern dauert auf der Rennstrecke mit Standardbohrmaschine 3 Minuten. Also kein Stress, ein fach verlängerun und gut ist.


    Gruss Marcus

    Liebe KTM Gemeinde,


    habe meine R am Donnerstag abgeholt und bin am Wochenende 190 km gefahren. Ich kann nur sagen, absolut genail. Ich bin froh, dass ich meine Rn12 R1 abgegeben habe. Ist das bishere beste Moperd, dass ich gefahren bin. Jetzt noch ein bisschen Akra, Krümmer und Karbon und fertig ist das schönste Bike !!!
    Österreich im Juni kann kommen !


    Gruß an alle :ja: :sensationell: :grins: :daumen hoch: :foto:

    Hallo Dennis 4,


    habe meine auch bei Sommer bestellt. Wann hast Du denn den Termin bekommen? Meine soll am 15. kommen. Dann sieht man sich ja mal bei Sommer oder an der Grafenmühle, soviele R wird es ja in BOT nicht geben. Habe nir noch eine Akra mit Titankrümmer dazu bestellt, ohne KAT und mit Mapping.


    Gruß Marc