Hat jemand ne SD-R geordert?Liefertermin?

  • Ich warte auch sehnsüchtig auf meine R aber vor Mitte Mai werden die bestimmt nicht ausgeliefert.


    Gruß

    Gruß Mikee

  • Hab mir genau vor einer Stunde eine SD-R geordert :sensationell: :grins: (war absolut die Letzte!!)


    Laut Aussage des Händlers bekomme ich sie Mitte Mai, Ende nächster Woche kann er mir den genauen Liefertermin sagen.


    Goofy

  • Zitat

    Original von goofy
    Hab mir genau vor einer Stunde eine SD-R geordert :sensationell: :grins: (war absolut die Letzte!!)


    Laut Aussage des Händlers bekomme ich sie Mitte Mai, Ende nächster Woche kann er mir den genauen Liefertermin sagen.


    Goofy


    da gratulier ich dir mal aufs herzlichste :daumen hoch:

  • mj911tt:


    Kommst aus einer wirklich sehr schönen Stadt :zwinker:


    Hast du auch bei Sommer in OB bestellt?


    Ich habe da letzte Woche nachgefragt und die sagten um den 10 Mai.

    Danke für Ihre Aufmerksamkeit...


    Gruß Dennis

  • Hi,


    meine SD-R soll nächsten Montag produziert werden und am kommenden Freitag bei meinem Händler eintreffen.


    Hoffe der Termin kann eingehalten werden :knie nieder:


    Gruß
    Michael

    Gruß Mikee

  • Hallo Dennis 4,


    habe meine auch bei Sommer bestellt. Wann hast Du denn den Termin bekommen? Meine soll am 15. kommen. Dann sieht man sich ja mal bei Sommer oder an der Grafenmühle, soviele R wird es ja in BOT nicht geben. Habe nir noch eine Akra mit Titankrümmer dazu bestellt, ohne KAT und mit Mapping.


    Gruß Marc

    R1 RN12 BJ 2006 verkauft, 990 r bestellt !

  • mj911tt


    alter schwede, haste im lotto gewonnen :sensationell:
    freust dich bestimmt wie ein schneekönig was - viel spass mit dem teil! :konkret krass:

    Durchquere den toten Winkel im Rückspiegel eines Autos möglichst zügig. Nur Schwachköpfe nennen das Rasen!

  • achja


    du fährst aber nicht noch zufällig nach deinem nick einen 911 und einen tt oder???

    Durchquere den toten Winkel im Rückspiegel eines Autos möglichst zügig. Nur Schwachköpfe nennen das Rasen!

  • wenn schon, denn schon......



    911tt = Porsche 993 TwinTurbo..........ganz was feines :daumen hoch:


    Gruß aus dem Elferteamforum. KlickKlack


    ....Gruß UWE

    690 SMC-R / 990 SD-R / 1290 SD-R

  • ah ok - fein fein :daumen hoch:

    Durchquere den toten Winkel im Rückspiegel eines Autos möglichst zügig. Nur Schwachköpfe nennen das Rasen!

  • Also um die Spekulationen zu beenden wann denn die R kommt..Produktionstermin ist der 11.5.07 und die Auslieferung ist in der Woche darauf.Weiss es aus sicherer Quelle denn mein Händler (Ruser) hat letztes Jahr für KTM(inoffiziell ?!)die 24 Stunden in Oschersleben bestritten.
    Gruß aus Hamburg
    Karsten

  • Also mir wurde Heute nochmals bestätigt das meine SD-R diesen Freitag bei meinem Händler eintreffen soll. Mal schauen ob das klappt.

    Gruß Mikee

  • smootek


    Hallo smootek, danke für Deine Mitfreude, kann kaum noch schlafen.


    Habe leider nicht im Lotto gewonnen, mich aber von meiner 1 Jahr alten R1 in schwarz getrennt. 990 macht einfach mehr Spass. Bin nur 1 mal
    eine 990 2006 gefahren, war aber schon ein Erlebnis.

    R1 RN12 BJ 2006 verkauft, 990 r bestellt !

  • Hallo Marc,.....


    in Dinslaken diesmal nicht ,....aber in Krefeld am 12.5.07 (11T-Forum-Treff).....hier


    Gruß aus Hamburg.......UWE



    SORRY für OT..........

    690 SMC-R / 990 SD-R / 1290 SD-R