Akra-EvoSlipOn: Soundproblem mit db-killer

  • sers leutz,
    jetzt hab ich endlich meine akras evolution bekommen und eingebaut und natürlich ausgiebig getestet und bin vom sound mit den db-killern nicht so ganz zufrieden:
    ab ca. 3000 1/min kommt so ein lästiger knatterton dazu welcher sich anhört als sei der auspuff undicht.im stand wenn man den motor hochdreht ist dieses bei-geräusch nicht vorhanden-so wäre das ideal!
    ich meine das kommt von den db-killern(auspuff selber is absolut dicht).
    hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht?hat jemand die db-killer "modifiziert"?
    ...ohne db-killer is das geräusch weg,eh klar :staun:(sound super aber auf dauer viel zu laut)!
    danke für paar tips von akra-user :knie nieder:

  • RicoleTTo
    Das haben meine Race Akra-Slip on,hab die db-eater etwas gekürzt und seit dem ist es gut !
    Kannst du vielleicht ein Bild von deiem Akra machen ,wo man die eg/e nr ablesen kann.


    Gruß und Dank

  • BINGO :daumen hoch:
    ..hab die db-killer um 3,5cm gekürzt und das doofe schnattern is jetzt fast weg :teuflisch:!
    werde evtl. noch paar löcher in die db-killer-rohre bohren...
    @ Budy: die eg-nr. von den evos ist: e1 0569

  • RicoleTTo
    Danke,wenn es möglich wär hätt ich gern ein Bild,oder von der ABE das komplette Zeichen mit e/nr,denn ich möchte versuchen ob
    es auf meine Endkappen zu Lasern geht!
    Wie ist es bei Dir,gelasert oder ein Typenschild ?
    Mit dem db-eater,ich würde den ziemlich kurz abschneiden,und das was wegfällt als Adapter zum anschrauben mit führen,wenn zu Laut
    einfach wieder dranschrauben !
    :daumen hoch:

  • ich denke, Du weisst, dass das so in Richtung Urkundenfälschung geht? Ich würde das zumindest in einem Forum nicht breitlatschen